Meine eltern finden mich zu dick!

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hallo erstmal...
das hat alles am 24.12.05 angefangen wo mein vater mir sagte das ich zu fett wäre und mal weniger essen sollte...
meine mutter und mein bruder finden es genauso und stimmten ihm zu dabei habe ich eine figur von
93,63,95
ist das etwa zuviel?
selbst mein freund meinte ich hätte ordentlich zugenommen
und naja gut ich habe ein bisschen zugenommen aber ich finde nicht viel ich finde das ich immernoc normal aussehe
meine eltern sagen manchmal wenn ich mir ein brot machen wil oder so das ich das nicht essen soll weil ich eh schon so fett bin und manchmal lassen sie mich nichts essen!!!!
was kann ich nur tun ??? und durch training und nichts essen bringt das (mache ich schon 2 wochen) irgendwie nichts
HILFEEEE!!!
 

Benutzer41104 

Verbringt hier viel Zeit
:eek:
nette familie*hust*
den würd ich mal anständig die meinung sagen!!
oder meinen die´s überhaupt ernst?
 

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber Deine Eltern haben einen an der Waffel...mehr kann ich dazu nicht sgen... :rolleyes2
 

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja meinen die .. wenn die mich schon nichts essen lassen und immer bei meinem onkel und meiner tante über mich ablästern ich seih zu fett denke ich schon das die es ernst meinen
 

Benutzer26108 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Liebe, ich finde deine Masse absolut in Ordung und ich denke, solche Masse hätten viele andere gerne (inkl. mir)! (bin gerade ein bisschen eifersüchtig) :schuechte :zwinker:

Du bist ne Frau, du brauchst Rundungen! Das ist doch sexy!

Wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper, lass es so!

Deine Eltern haben da gar nix mitzubestimmen, Essen verbieten und vermiesen ist unter aller ***...

Sag ihnen, sie sollen dich in Ruhe lassen und dass du dich so in Ordnung findest (wenns so ist). Es ist dein Körper und du kannst ihn haben und formen wie du willst.

Wenn du dich piercen oder tätowieren lassen willst, können sie auch nix sagen (ausser du bist noch im Schutzalter). Auch Haarefärben, Schminken, Kleidung, Rasieren und was auch sonst noch ist deine Angelegenheit.

Es ist DEIN Körper und DU bestimmst über ihn. Niemand anderes!
 

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
weiß ich das die eine an der waffel haben auch wegen anderen gründen aber die meinen das und ich net
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Dann würde mich mal dein Körpergewicht zu deiner Körpergröße interessieren, von den Maßen her kann man das oft nicht sagen, aber hört sich schon echt an, als hättest du ne super Figur!

Ich würde mir da gar nichts einreden lassen, wenn du dich so wohlfühlst, dann würde ich an deiner Stelle auch nicht abnehmen (zumal du es ja auch sicher nicht nötig hast).. Sag deiner Familie mal die Meinung, dass du dich gut fühlst, so wie du bist und sie auch nicht bei deiner Tante und anderen Familienangehörigen nicht über deine Figur zu reden brauchen!
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bist du bereit, die Karten auf den Tisch zu legen?

1.) Wie groß bist du ?
2.) Was wiegst du ?
3.) Nenne mir bitte deine Körbchengröße und den Unterbrustumfang.

Warum ich das nun erfrage?

Nun, in deinem Alter ist der Körperbau schwer einzuschätzen. Ich kenne super weibliche Mädels, die sind schlank und rank, haben aber eine ausladende (oder einladende :zwinker: ) Hüfte und eben eine große Brust. Das sieht dann je nach Kleidung nach sehr viel aus, allerdings haben sie eine TOP Figur.


Aber ich sage dir trotzdem gleich:
Deine Eltern haben echt einen Knall, und dein Freund erscheint mir sehr unverschämt.

Und zum anderen:
Solche Maße erträume ich mir !!!
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
kommt halt auf die größe an und was du wiegst... die maße sind nicht ausschlaggebend... viele mädels haben noch die schönen speckröllchen über ihren engen jeans *würg*
 

Benutzer36829  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also... ich wiege ... 57 kg (laut unserer waage)
bin 1.68 (genau nachgemessen) groß und habe da nen umfang von.... warte....68cm
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ich glaub das gewicht is für deine größe ok... scheiss drauf was mama und papa gesagt haben
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
mausi1989 schrieb:

Das sind doch beinahe Modelmaße (90 - 60 - 90)!! Und deine Eltern meinen, du seist zu dick?! :eek4:

Hat deine Familie so einen Schlankheitswahn?

Mach dir keine Gedanken, du bist total normal und sehr schlank!! (BMI: 20,1 Link wurde entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich würde denen allen mal den Kopf waschen.
Viel weniger ist ja schon ungesund !
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Was gehtn bitte mit deinen Eltern??? :angryfire Deine Maße und das Gewicht sind wirklich gut!! Lass dir nicht einreden, du wärst zu dick, du hast fast Modellmaße. Und nimm ja nicht wegen denen ab.
Dein Freund bestätigt diesen Schwachsinn auch noch? Bist du sicher, dass er der Richtige für dich ist? Ich finde das absolut [zensiert].
Bleib so, wie du bist.
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also hier wurde ja eh shcon alles gesagt,... deine eltern sind komisch.. weil laut deinen gewichts und größen angaben und so hast du ja eigetnlich die perfekte figur... also brauchen die sich gar ned aufregen, und dein freund soundso nicht.... macht dir da bloß keine gedanken drüber...
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Ich als "männlicher Teil einer Beziehung" muss sagen, dass du von deinen Maßen und Werten einen super Körper hast :smile: (meine Freundin hat fast die selben) und die sieht wirklich superklasse aus (für mich, und ich habs schon ziemlich gut "inspiziert" :zwinker:). Und glaub mir NICHT ABNEHMEN. :rolleyes2
Und, tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber dein Freund geht nicht mehr ganz richtig im Kopf :angryfire , ich meine das sind wirklich tolle Rundungen.
Ich sag dir dieser Modelwahn ist wirklich sch..... , das zeigt nur, wenn man deinen sozialen Umkreis als Beispiel hernimmt, wie degeneriert unsere Gesellschaft ist. :mad: (Tut mit leid dass, ich das so sage, aber es is halt so).

Für mich muss eine Frau schon ein paar weibliche Rundungen haben, diese Bohnenstangen, ach ich meine Models, sehen für mich nicht besonders gut aus.
Also ich drücks mal so aus, wenn man mit so einer mal intim wird, muss man wirklich aufpassen, dass man sich keine blauen Flecken holt, bei dem Knochengerippe.

Aber ein guter Rat: Nimm nicht ab. Du würdest es nur bereuen, wenn du z.B. magersüchtig wirst, oder eine Essstörung bekommst. Nein, bleib so wie du bist, das ist wirklich voll in Ordnung. :smile:

Und falls ichs noch nicht erwähnt habe: Dein Freund ist wirklich oberflächlich, ich meine was will er denn noch. Der is wirklich nicht richtig im Kopf. :angryfire :angryfire

Travis :bandit:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Jay-J schrieb:
kommt halt auf die größe an und was du wiegst... die maße sind nicht ausschlaggebend... viele mädels haben noch die schönen speckröllchen über ihren engen jeans *würg*

die haben wirklich viele mädels, aber das hat dann weniger mit gewicht und körpergröße zu tun, ich habe auch welche am bauch und würde mich nicht als dick bezeichnen :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
deine eltern sollten konstruktive beiträge zu dem thema bringen, statt dich zu schikanieren. sie sollen dir doch eher sagen, was du vielleicht tun könntest, damit du abnimmst - vorausgesetzt (!) du möchtest das überhaupt. deine mutter könnte mal einen salat machen oder generell darauf achten, dass das essen nicht zu "fett" ist. stattdessen beleidigen sie dich.. davon kann ja nichts besser werden.
die jetzige situation grenzt ja schon an mobbing, wenn sie dich nichts essen lassen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die "lassen dich nich essen" ?? wie darf ich mir das denn vorstellen?°°
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
@Nyctea: wieso abnehmen, ich meine hast du die Maße gelesen. Was will man mehr. häh. Tut mir leid aber bei hier würe abnehmen für mich nicht annähernd einen Sinn ergeben. Das sind doch super Maße. :cool1:

Travis :bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren