• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Eifersucht bringt mich um.. Tipps?

MADMYERS
Benutzer171564  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey hey, liebe Community.

Uff, ich habe gehofft dass ich das alles irgendwie überwinden könnte aber ich finde einfach keinen Ausweg mehr, ich benötige sehr dringend Hilfe und ich weiß nicht mehr weiter..

Etwas über mich und meine vorherige Beziehung: Ich bin männlich, 24 Jahre alt, arbeite vorerst Vollzeit für ein halbes Jahr und möchte danach auf die Universität gehen und studieren, was ist mir noch nicht ganz klar, weswegen ich meine Zeit sinnvoll nutzen möchte und arbeiten gehe. Meine vorherige Beziehung war alles andere als schön, meine Ex-Freundin von damals hat mich täglich terrorisiert, mir Schuldgefühle eingeredet, mich als wertlos beschimpft und tatsächlich Videos und Bilder geschickt, wie sie sich ritzt und mir gedroht, dass sie sich umbringen wird und mir die Schuld geben wird, letztendlich hat sie mich betrogen und alles brach zusammen für mich, ich war wirklich am Ende, konnte es dennoch verarbeiten.

Nun bin/war (ich kann es nicht einmal wirklich sagen) ich mit jemand anderen zusammen, einer tollen aber leider auch nicht leichten Person.. Ich möchte nicht auf diese Sachen eingehen weil sich diese üblicherweise auch immer gut klären konnten, also gehe ich auf das eigentliche Problem ein, meiner Eifersucht.

Ich war in meiner letzten Beziehung NIE, NIE eifersüchtig, sie konnte männliche Freunde sehen und auch alleine mit Freunden feiern gehen, das war alles kein Problem, nur hat sich alles in's Gegenteil gewendet. Meine Freundin hatte Sex mit ihren männlichen Freunden, einer von denen hatte sogar damals seine Freundin mit meiner Freundin (lange bevor wir uns kannten) betrogen und haben es ihr auch nie erzählt (ein Punkt der mich wirklich irgendwo stört), es ist ihr bester Freund bis heute. Das Problem, was ich habe ist dass diese Person irgendwann mal Nachts bei meiner Freundin vorbei kam (wo wir schon zusammen waren) und besoffen versucht hatte sie zu küssen. Das fand' ich alles nun nicht so super und ich fing an ein Problem zu haben, denn sie möchte und trifft sich heute noch mit ihm nach einer langen Pause. Vor ein Paar Tagen bekam sie von jemanden Besuch, mit dem sie damals auch Sex hatte und AUCH DER hatte es versucht, sie hatte aber nichts gemacht. Was mich ebenso stört dass meine Freundin und ihre Sexpartner und heute gute Freunde noch so... unterschwellig auf einer sexuellen Ebene "Witze" machen, was mir ebenso nicht gefällt. Beispiel: "Wollen wir Basketball spielen?", "Ich würde gerne mit deinen Bällen spielen, haha :grin:" und ich habe sie darauf angesprochen, sie sagt sie sei so und es wäre alles nur Spaß, trotzdem habe ich ein Problem damit. Ich kann verstehen dass man lieber mit Freunden Sex haben würde, Menschen die man kennt und Vertrauen aufgebaut hat, es nervt mich nur so doll dass ihre Freunde ständig diese Sexjokes machen müssen und wenn ich sie darauf anspreche, ist sie genervt und sagt mir "Bitte vertraue mir, ich mache soetwas nicht und ich habe niemanden je betrogen", leider hatte sie aus Sorge mir gegenüber mir wie z.B wo einer ihrer Freunde betrunken versucht hatte sie zu küssen, das habe ich erst später erfahren und auch noch so anderes, deswegen ist mein Vertrauen dementsprechend ziemlich im Eimer. Wie kann ich über all das hinwegsehen? Wie kann ich ein Gespräch darüber anfangen, sodass sie nicht sofort genervt ist? In mir ist so unglaublich viel Wut, ich habe das Gefühl dass wir nicht ganz auf einer Ebene sind und was Beziehung angeht andere Vorstellungen haben.

Ich bin wirklich einfach nur noch erschöpft und ich habe überhaupt keinen klaren Kopf mehr. Danke an jeden der sich durch diesen Spaghettitext durchgelesen hat, ich habe sehr wenig geschlafen. Ich hoffe man kann mir ein Paar Tipps geben. Danke.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Finden diese sexuellen Anspielungen in deiner Gegenwart statt? :ratlos: Also ich würde meinem Partner einmal sagen, dass das nicht okay für mich ist, und das deutlich, und sollte das nichts bringen, würde ich da Konsequenzen ziehen. Das hat für mich weniger mit Eifersucht deinerseits denn mit Respektlosigkeit ihrerseits zu tun.

Mit wem sie befreundet ist, entscheidet sie natürlich selbst. Aber ein derartiges Verhalten würde mir persönlich einfach zeigen, dass mein Partner eine ganz andere Vorstellung von Beziehung im Allgemeinen hat.
 
MADMYERS
Benutzer171564  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja, diese finden in meiner Gegenwart statt und ich habe ihr auch schon öfters gesagt, dass mir das nicht gefällt. Ihre Antworten sind "Das ist nur Spaß!", "Ich möchte so sein, wie ich bin!".
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
Ja, diese finden in meiner Gegenwart statt und ich habe ihr auch schon öfters gesagt, dass mir das nicht gefällt. Ihre Antworten sind "Das ist nur Spaß!", "Ich möchte so sein, wie ich bin!".
Sieht für mich so aus, als hättet ihr da wirklich völlig unterschiedliche Vorstellungen.
Ich bin mir unsicher, ob das Zukunft haben kann.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mich würde es ehrlich gesagt stören, wenn mein Partner so prüde ist und beleidigt auf solche Witze reagiert. Ich mache das auch in Gegenwart meines Freundes (er natnatürlich auch in meiner) und es ist voll okay, weil es unser gemeinsamer Humor ist. Natürlich könnte man sagen, sie könnte sich ja einfach zurückhalten, wenn du da bist...aber ich fände das schon eine ganz schöne Einschränkung, wenn ich mit MEINEN Freunden nicht mehr so umgehen darf, wie ICH es will.

Also entweder musst du damit klarkommen oder du triffst dich nicht mehr mit ihr und ihren Freunden. Denn ihr das zu "verbieten" oder darum bitten, fände ich persönlich nicht so toll. Ich jedenfalls würde mich nicht darauf einlassen.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi MADMEYERS,

ich seh es leider auch so wie du es auch schon selbst bei dir rausgefunden hast, ihr habt verschiedene Auffassungen von Beiziehung. Auch Spiralnudel gebe ich recht, sie ist respektlos dir gegenüber.

Ich kann es total verstehen, wenn jemand Neues es nicht mag, wenn die Ex-Freunde ständig noch so präsent sind. Das würde mich auch stören. Wenn sie dann noch dumm rumlabern erst recht wie in deinem Fall, das zeigt auch kein Respekt von denen dir gegenüber bzw. wohl nicht die nötige Akzeptanz solches zu unterlassen. Das Leben hat sich verändert und diese besagten tollen Freunde bleiben einfach noch in der Vergangenheit stehen, warum haben sie dann nicht die Beziehung weitergeführt, wenn solche Sprüche an die Tagesordnung dazugehören! Versteh ich von beiden Seiten nicht (deiner Freundin u. ihren ehrlich unreifen Ex-Typen).

Nur was soll man dir da raten! Wenn du es nicht akzeptieren willst, und in meinen Augen auch nicht solltest, geht kein Weg drum rum, es abermals anzusprechen und dann auch mit Verweis, wenn sich nichts ändert bist du weg aus ihrem Leben, weil du es eben so empfindest wie oben genannt. Sie soll sich mal drüber Gedanken machen und sich in deine Lage reinversetzen, falls sie überhaupt dazu fähig sein sollte, entscheiden was ihr wichtiger ist - Dumschwätzer oder Du. Und dann ziehst du das auch durch, egal wie es endet. Aber das musst du dir nicht gefallen lassen auf Dauer.

LG
LAX
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Harter Tobak. Da wäre ich auch eifersüchtig und verletzt, mit jedem “Witz“ auf's Neue. Es ist auch unabhängig davon, ob du das auch witzig fändest, respektlos dir gegenüber, dass dir ständig gezeigt wird, dass man mal was miteinander hatte. Als wäre es egal, wie du dich damit fühlst.

Macht sie die Sexwitze von auch von sich auf, oder kommen solche Antworten “nur“ von den Freunden?

Und ich finde es krass, dass ihre “Freunde“ sie trotz der Tatsache, dass sie vergeben ist, versuchen, sie rumzukriegen und sie anscheinend als Sexobjekt sehen. Ziemlich respektlos von ihnen ihr gegenüber und dir gegenüber.

Ich finde nicht, dass du in dieser Gesamtsituation mit ihr und ihren “Freunden“ es nötig hättest, dir über übertriebene Eifersucht oder so Gedanken zu machen. Es ist total normal, dass du so reagierst, und nicht übertrieben.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
WomanInTheMirror WomanInTheMirror , es ist also prüde, nicht hören zu wollen, wie der eigene Partner auf den Sex mit Fuckbuddies anspielt? Wow. Ich muss alt sein. Oder prüde. :zwinker: Dich lässt es also kalt, wenn dein Kerl zu dem Mädel, das er vor dir regelmäßig gefickt hat, sagt: „Einlochen, hehe, weißte noch, wie ich immer bei dir eingelocht habe?“

Also mein Kerl und ich sitzen ja auch mit seiner Ex zusammen. Und die haben ja nun Kinder, also ist ja klar, dass es da eine aktive sexuelle Vergangenheit gab. Aber man redet nicht darüber. Mein Kerl hat auch explizit gesagt, dass er möglichst wenig über meine sexuelle Vergangenheit wissen will, da ihn das verunsichert. Mit wem ich befreundet bin, interessiert ihn aber nicht.

Und das ist halt der Punkt: Die Freundin des TS nimmt null Rücksicht auf ihn. Das ist vor allem kindisch. Wer seinem Partner absichtlich auf die Füße tritt, ist mit Fuckbuddies vermutlich besser beraten.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Vielleicht bin ich da alt, böse und prüde, aber ich finds ja eher seltsam, wenn gefühlt fast ihr ganzer Freundeskreis mal drübergerutscht ist :speaknoevil:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #11
Ach du heiliger...

Also mal ganz ehrlich... über deine erste Freundin brauchen wir nicht reden. Sie brauch definitiv professionelle Hilfe. Es tut mir leid für dich, dass sie dich betrogen hat aber im Nachhinein kannst du froh sein, dass sie nicht mehr deine Freundin ist.
Was deine zweite Freundin angeht... ich an deiner Stelle wäre nicht mehr mit ihr zusammen. Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Freundin befreundet mit jemanden ist, mit dem sie schonmal Sex hatte. Ich weiß allerdings nicht ob ich es so toll finden würde, wenn meine Freundin mit ihrem kompletten Freundeskreis bereits geschlafen hätte... aber naja das lassen wir mal so stehen.
Was aber absolut garnicht geht und wie auch bereits schon erwähnt wurde, absolut respektlos dir gegenüber ist, ist das sie sexuelle Scherze macht bzw. auf sexuelle Scherze mit ihren Ex-Sexpartern eingeht und das auch noch vor dir.
Mal ganz ehrlich... wenn meine Freundin fragt ob man Basketball spielen will, einer ihrer Typen dann sagt "Ich würde lieber mit deinen Bällen spielen" und sie dann nur lacht und ggf. den Scherz weiterführt und das alles in deiner Anwesenheit... Junge... :mad:
Egal ob es nun deine Freundin oder ihre Freunde sind, man muss doch so viel Empathie besitzen und wissen, dass man sowas, vor allem vor dem Freund, nicht macht. So wie du das beschrieben hast, bist nicht du der Jenige, der an sich arbeiten muss sondern eher deine Freundin.
Aber gut, als du sie darauf angesprochen hast, meinte sie ja, dass sie halt so ist wie sie ist. Ist ihr gutes recht. Aber tue dir einen gefallen und mache dir keine Gedanken darüber wie du dich da anpassen kannst, sondern such dir lieber eine Frau, die deine Werte und Vorstellungen einer Beziehung teilt und werde glücklich!:pfff:
[doublepost=1540113393,1540113347][/doublepost]
Vielleicht bin ich da alt, böse und prüde, aber ich finds ja eher seltsam, wenn gefühlt fast ihr ganzer Freundeskreis mal drübergerutscht ist :speaknoevil:

Ganz meiner Meinung!
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:
Vielleicht bin ich da alt, böse und prüde, aber ich finds ja eher seltsam, wenn gefühlt fast ihr ganzer Freundeskreis mal drübergerutscht ist :speaknoevil:

Kann man sehen wie man möchte, aber finde das kann man auch irgendwie respektvoller formulieren als "mal drübergerutscht" oder? Außerdem ist es doch wie bei allen anderen Vorlieben, die einen schlafen lieber mit Freunden, die anderen bevorzugen ONS und die nächsten haben sex nur in einer Beziehung. Wer bin ich denn bitte abzustempeln, was "normal oder "seltsam" ist? Solche Aussagen finde ich - inbsondere in einem Forum in dem sexuelle Freiheit gepredigt wird - irgendwie echt unpassend.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Man sollte aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen müssen, sonst wird es sehr steif hier. Denke einer oder auch mehrere fühlt/fühlen sich immer angepisst mit irgendwelchen Aussagen, die denen nicht in den Kram passen! Meine Meinung drüber stehen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Die Sprüche kommen doch von den Typen, nicht von ihr, oder? Sie muss sich also doch gar nicht ändern, sondern ihren Freunden nur sagen, dass sie's lassen sollen. Was hast du für ein Verhältnis zu denen? Vllt hören sie automatisch damit auf, wenn sie dich besser kennen. Und mMn darfst du denen auch mal nen Hinweis geben.
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn ich keine Sexjokes machen könnte, hätte ich vermutlich keine Freunde mehr, für mich ist das völlig normal und ich hätte Probleme das abzuschalten wenn andere nicht so mögen :cautious:
Aber da bin ich wahrscheinlich einfach sehr speziell.

In mir ist so unglaublich viel Wut, ich habe das Gefühl dass wir nicht ganz auf einer Ebene sind und was Beziehung angeht andere Vorstellungen haben.

Der Gedanke zeigt mir eigentlich, das die Beziehung nicht so wirklich eine Zukunft hat.
Zudem macht mir deine Freundin nicht den Eindruck das sie wirklich Rücksicht auf dich nimmt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #24
Ist es wirklich Eifersucht? Ich fände es wahrscheinlich eher blöd, weil es respektlos wäre gegenüber meiner Beziehung. Dass du so krass drauf reagierst, halte ich auch nicht für gesund und kann auch verstehen, dass sie sich davon nicht unter Druck setzen lassen will. Vor allem, wenn es immer nur um möglichen Betrug (den sie nicht plant) geht und nicht um Respektlosigkeit. Irgendwie müsst ihr mal anders über das Problem reden. Dann versteht sie vielleicht auch, warum dich das stört. Ansonsten passt einfach wirklich nicht zusammen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Ich finde das schwer zu beurteilen. Es kann sein, dass ihre Freunde sie / den TS absichtlich total respektlos behandeln, als Sexobjekt sehen und sie nur Bestätigung will. Es kann auch sein, dass das 'ne lockere Truppe ist, die sich gut (und respektvoll) versteht und diesen Humor teilt.

An dem einen Beispiel mit den Bällen kann man das jetzt nicht unbedingt festmachen, da fehlt mir auch einfach der Kontext, die vorangegangene Situation, der Tonfall...

In beiden Fällen finde ich deine Reaktion relativ heftig, MADMYERS MADMYERS . Aber sie zeigt eigentlich, dass du es beenden solltest.
 
MADMYERS
Benutzer171564  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Es kann auch sein, dass das 'ne lockere Truppe ist, die sich gut (und respektvoll) versteht und diesen Humor teilt./QUOTE]

Es geht mir mehr oder weniger darum, dass diese Menschen wussten dass sie einen Freund hat und trotzdem versucht haben mit ihr zu schlafen oder sie zu küssen und ich jetzt noch irgendwelche Anspielungen und Gags hören muss..
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #33
@TS: das ist auch komplett nachvollziehbar. Wenn sie sich nicht ändern möchte und ihr keinen Kompromiss findet, sehe ich einfach keine Zukunft.
 
MADMYERS
Benutzer171564  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #35
Off-Topic:
Lotusknospe Lotusknospe ich vermute aber, dass ihr in Gegenwart deines Partners (zum Beispiel) nicht über die Penisse deiner Verflossenen gescherzt habt - oder ist das etwas total Normales, das viele Menschen tun?

Natürlich nicht. Ich habe nur etwas gegen diese prinzipielle, degradierende Haltung gegenüber Menschen, die mit Exen/ehemaligen Sexpartnern befreundet sind. Als wäre das automatisch etwas verruchtes oder respektloses, bloß weil man mit wem befreundet ist, der schon über einen "drübergerutscht" ist.:rolleyes: Prüde ist man nicht, wenn man nicht mit Exen befreundet sein will. Prüde ist man, wenn man so eine degradierende Haltung gegenüber Menschen vertritt, die mit Exen befreundet sind. Das betrifft jetzt nicht den TS. Sondern eher den Tonus ein paar Antworten hier.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Off-Topic:
Natürlich nicht. Ich habe nur etwas gegen diese prinzipielle, degradierende Haltung gegenüber Menschen, die mit Exen/ehemaligen Sexpartnern befreundet sind. Als wäre das automatisch etwas verruchtes oder respektloses, bloß weil man mit wem befreundet ist, der schon über einen "drübergerutscht" ist.:rolleyes: Prüde ist man nicht, wenn man nicht mit Exen befreundet sein will. Prüde ist man, wenn man so eine degradierende Haltung gegenüber Menschen vertritt, die mit Exen befreundet sind. Das betrifft jetzt nicht den TS. Sondern eher den Tonus ein paar Antworten hier.
Ach so. Das ist vermutlich ein bisschen dem Eingangspost geschuldet, der da ein nicht so ganz vorteilhaftes Bild der Freundin und ihrer Freunde zeichnet. Ich mag Kontakte zu Exen gar nicht, zu oft die Erfahrung gemacht, dass da mehr hinter steckt als bloße Freundschaft, aber ich habe da trotzdem nie etwas verboten. Man selbst hat ja immer die Wahl zu gehen, wenn man mit der Situation so gar nicht zurechtkommt und sich keine Kompromisse finden. So eine Wahl hat auch der TS.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Hat deine Freundin denn nicht mal ein ernstes Wörtchen mit denen geredet, die versucht haben, sie zu küssen? Das würde ich zumindest als Freund von ihr erwarten. Lief das alles ohne Konsequenzen oder zumindest Entschuldigungen von deren Seite ab?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Prüde ist man nicht, wenn man nicht mit Exen befreundet sein will. Prüde ist man, wenn man so eine degradierende Haltung gegenüber Menschen vertritt, die mit Exen befreundet sind. Das betrifft jetzt nicht den TS. Sondern eher den Tonus ein paar Antworten hier.
Also ich hätte da schlicht ein massives Problem mit, wenn meine Freundin es doch relativ wild in einem Freundeskreis krachen lassen hätte (das sind ja nichtmal "Exen" sondern es ging ja anscheinend nur um Sex) und da bis heute kein einigermaßen distanziertes Verhältnis zu hätte. Da bin ich dann doch gerne prüde :seenoevil:
Es geht ja beim besten Willen nicht darum, was da damals abging ("drübergerutscht" war offentlich flapsig daher gesagt...) sondern dass das ganze auch heutzutage irgendwie sexuell noch ziemlich aufgeladen ist und die Freundin da mit ihm und seinen Gefühlen wenig erwachsen umgeht. So ein Verhalten würde ich mir vielleicht von einer sechszehnjährigen erwarten...

Der TS will ja nichtmal, dass sie diesen Freundeskreis fallen läßt sondern dass sie da vielleicht einfach mal zwei Gänge zurückschaltet.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #39
Off-Topic:
Also ich hätte da schlicht ein massives Problem mit, wenn meine Freundin es doch relativ wild in einem Freundeskreis krachen lassen hätte (das sind ja nichtmal "Exen" sondern es ging ja anscheinend nur um Sex) und da bis heute kein einigermaßen distanziertes Verhältnis zu hätte. Da bin ich dann doch gerne prüde :seenoevil:
Es geht ja beim besten Willen nicht darum, was da damals abging ("drübergerutscht" war offentlich flapsig daher gesagt...) sondern dass das ganze auch heutzutage irgendwie sexuell noch ziemlich aufgeladen ist und die Freundin da mit ihm und seinen Gefühlen wenig erwachsen umgeht. So ein Verhalten würde ich mir vielleicht von einer sechszehnjährigen erwarten...

Das klang/klingt in deinem ersten Posting aber anders. Ist aber auch wurscht. Jeder, wie er will.
 
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich finde es ja komisch, dass die Freunde deiner Freundin ihre Sexjokes unbedingt in deiner Gegenwart machen müssen. Ist sie auch mal mit ihnen alleine unterwegs? Dort wären solche Witze wohl eher angebracht. Sind die Freunde von ihr alle vergeben?
 
MADMYERS
Benutzer171564  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Hey Leute... das Thema ist gegessen, die Beziehung ist vorbei..
 
MADMYERS
Benutzer171564  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Es ist vorbei, sie möchte die Beziehung nicht mehr weiter führen, ich bin in Tausend Teile zersplittert und es kommt wieder eine Trennungsphase auf mich zu.. Uff.. wünscht mir Glück..
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Es ist vorbei, sie möchte die Beziehung nicht mehr weiter führen, ich bin in Tausend Teile zersplittert und es kommt wieder eine Trennungsphase auf mich zu.. Uff.. wünscht mir Glück..
Oje, das tut mir Leid. :frown:
Ich hoffe, du hast ein paar gute Kumpels, die dir ein Ohr leihen und dich auf andere Gedanken bringen! Ich wünsch dir alles Gute! :smile:
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
SIE möchte nicht mehr....mmh, weil du sie jetzt zur Rede gestellt hast? Das sagt ja auch viel über ihren Charakter aus.
[doublepost=1540317421,1540317272][/doublepost]Dachte jetzt eher du ziehst es durch und lässt sie, nicht umgekehrt. Aber gut, damit ist dein Problem auch gelöst und du kannst wieder frei durchatmen. Jetzt suchst du dir eine auf deiner Wellenlänge.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Es ist vorbei, sie möchte die Beziehung nicht mehr weiter führen, ich bin in Tausend Teile zersplittert und es kommt wieder eine Trennungsphase auf mich zu.. Uff.. wünscht mir Glück..
Wünsche Dir Glück und das du das Jammertal jetzt durchschreitest.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Meine Eifersucht bringt mich um.. Tipps?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren