Meine Eifersucht bringt mich um.. Tipps?

Benutzer171564  (26)

Ist noch neu hier
Hey Leute... das Thema ist gegessen, die Beziehung ist vorbei..

Benutzer171564  (26)

Ist noch neu hier
Es ist vorbei, sie möchte die Beziehung nicht mehr weiter führen, ich bin in Tausend Teile zersplittert und es kommt wieder eine Trennungsphase auf mich zu.. Uff.. wünscht mir Glück..

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es ist vorbei, sie möchte die Beziehung nicht mehr weiter führen, ich bin in Tausend Teile zersplittert und es kommt wieder eine Trennungsphase auf mich zu.. Uff.. wünscht mir Glück..
Oje, das tut mir Leid. :frown:
Ich hoffe, du hast ein paar gute Kumpels, die dir ein Ohr leihen und dich auf andere Gedanken bringen! Ich wünsch dir alles Gute! :smile:

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
SIE möchte nicht mehr....mmh, weil du sie jetzt zur Rede gestellt hast? Das sagt ja auch viel über ihren Charakter aus.
[doublepost=1540317421,1540317272][/doublepost]Dachte jetzt eher du ziehst es durch und lässt sie, nicht umgekehrt. Aber gut, damit ist dein Problem auch gelöst und du kannst wieder frei durchatmen. Jetzt suchst du dir eine auf deiner Wellenlänge.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wünsche Dir Glück und das du das Jammertal jetzt durchschreitest.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren