Meine Cousine :S

Benutzer100404 

Sorgt für Gesprächsstoff
HAllo,
Meine Cousine (17) macht mich immer wieder an (Ich 19) und macht immer so Andeutungen das sie auf mich stehe und soo,...
Ich weiss jetzt nicht was machen, denn ich find sie hüpsch, aber ich weiss nicht ob es Spass von ihr ist...
was würdet ihr machen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist es relevant, dass es deine Cousine ist?

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Man merkt, dass es Ferien sind.....

Nichts würde ich machen. Spiele das Spiel doch mit. Dann kannst du schnell herausfinden ob es ernst ist, oder ob sie dich vera***** will.
Ob "nur das hübsch finden" reicht um ihrer Werbung zu widerstehen? Wenn du kein Interesse hast dann sage es ihr.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde gar nichts machen, nicht auf ihre Anspielungen reagieren, Worte ihrerseits ignorieren.

L

Benutzer

Gast
würd auch einfach mitmachen, schadet doch nix^^- wenn es dir gefällt

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Also ich würd ja mit meiner Cousine nichts anfangen, wer weiß wie die Familie das aufnimmt. Den Stress würd ich mir dann lieber sparen...

A

Benutzer

Gast
Also ich würde es mir gut überlegen, anders als eine x-beliebige Loverin, mußt Du bei einer Cousine immer damit rechnen, dass Du sie womöglich nach jahrzehntelang auf irgendwelchen Familienfeiern wiedertriffst. Sollte es aus welchen Gründen auch immer, nicht so gut verlaufen, hättest Du dann noch sehr lange Zeit Deinen "Spaß" damit. Und wie Bailadora auch schon anmerkte, gibt es auch Familien die bei sowas keinerlei Spaß verstehen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich würde nicht darauf eingehen. es kann sein, dass du dir das ganze nur einbildest. und wenn doch nicht und ihr etwas anfangt, würde es euer familiäres verhältnis wohl für immer verändern. mit hoher wahrscheinlichkeit ins negative. das wäre es mir nicht wert.

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Mach dir keine Hoffnungen die schmerzlich kaputt gehen könnten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren