"Meine Beziehung ist toll"-Thread

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch überglücklich ! :herz:

Wir beide sind zwar erst 2 Monate und 4 Tage zusammen aber es wird von Tag zu Tag schöner (man sollte ja davon ausgehen, dass soetwas langsam abflauen müsste ...)
Bin trotzdem überglücklich einen so wunderbaren Menschen gefunden zu haben, mit dem ich wirklich unzählige Dinge gemein habe.Wir sehen uns regelmäßig und genießen jede Sekunde die wir zusammen verbringen.
*einfach nur überglücklich ist* :herz: :smile: :schuechte
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist eigentlich soweit alles ok...ich liebe ihn nach 2 jahren jetzt mehr als je uvor...es gab höhen und tiefen und wir haben uns immer wieder zusammen gerauft^^
wir können über alles reden...nur leider bin ich eigentlich grundlos extrem eifersüchtig:schuechte
Ich finds toll wies momentan ist^^

Genauso ist es auch bei uns, nur dass wir erst ein gutes dreiviertel Jahr zam sind:smile:
Vorallem das mit der Eifersucht kenn ich:ratlos:
Hab aber überhaupt keinen Grund dafür...


LG Angel_Hof
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaaalso: eine Beziehung ist einfach sooooooooo schön, weil wir uns so lieben, wie niemanden sonst auf der Welt und jeden Tag mehr! Unser Sexleben ist toll, wir sind immer füreinander da, hatten noch NIE so einen richtigen Streit in mehr als 2 Jahren und und und.... es läuft einfach perfekt :grin: :grin: :grin: :grin: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich habe mneinen Freund am 18. Dezember 2004 kennen gelernt und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr.

Ich krieg schon Herzklopfen, wenn ich nur an in Denke.

Vielleicht bin ich wegen ihm auch sexuell so offen geworden.

Ich mach Sex nicht nur, weil ich ihn liebe, sondern weil er mich in einem blütenweißen Hemd und in schwarzer Hose wahnsinnig anmacht.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich hab auch ne ganz ne tolle beziehung. Nach 2 3/4 Jahren bin ich fast noch mehr verliebt wie am ersten tag. :herz:
Er macht mit glücklich und es ist einfach alles toll (bis auf die fernbeziehung, die wir zeitweise haben :smile: )
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Meint da jemand mich? :tongue: Ich fühle mich jedenfalls zu 100% vom Threadtitel angesprochen. :zwinker:

Meine Beziehung ist zwar nicht aus dem Land, in dem rosa Ponys auf der Wiese grasen und immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, aber ich denke sie ist schon ziemlich ideal.

Innerhalb der Jahre hat sich jeder stark weiterentwickelt, ohne dass wir uns voneinander entfernt hätten. Wir konnten immer alle auftretenden Probleme gemeinsam lösen. Es ist sehr tiefes Vertrauen, Verständnis und Respekt da und auch nach fast 7 Jahren wissen wir immer noch, was Verliebtheit ist. :verknall_alt:

In meinem Status steht nicht ohne Grund "Vergeben und Glücklich".
 
T

Benutzer

Gast
Dann melde ich mich auch mal!

Nach einigen Tiefen haben wir im letzten Jahr (´05) wieder richtig zueinander gefunden. Im Juli hatte auch endlich unsere FB wieder ein Ende, so dass wir uns oft sehen können. Tja, und das Beste: am 7.7. hat er mir einen Heiratsantrag gemacht :herz: Bis zur Hochzeit dauert es zwar noch ein bißchen (Mai 2008), da ich erst mein Studium beenden möchte, aber ich kann es nicht lassen mir schon Brautkleider, etc. anzusehen (ist ja auch viel schöner als lernen).

Nun freue ich mich erstmal auf unser 7-jähriges Ende diesen Monats :smile:

Er ist zwar nicht perfekt und hat wie alle seine Macken, aber er ist definitiv der Richtige für mich!!!
 

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
Positiv: Ich liebe Sie sehr (noch), extrem süss und immer besorgt um einem, bekomme 100 mails mam Tag :tongue:, Ich würd gerne auch so freundlich sein wie Sie :zwinker:, ach einfach nur ein Engel.


Negativ (leider zuviel srry): Ich kann ihre Freunde nich leiden, Sie denkt oft anders als ich und versht mich nicht, darf nicht soviel unternehmen (naja fast garnichts), ich wollte schon länger das sich was ändert aber bis jetzt ist nur wenig passiert, ich benehme mich auch oft voll daneben und dafür hasse ich mich!

Bei mir gibts gutes und schlechtes, aber ich hoffe das ich noch was ändern kann. Ich bin aber meistens auch der grund, meistens schlecht gelaunt...

Uii, das hört sich aber nicht nach so ner tollen Beziehungsbasis an, vor allem wenn man sich selbst nicht liebt, wird es schwer bis unmöglich, bestimmte (imho wichtige) Aspekte der Liebe zu erfahren und zu empfinden.

Ich würde ja jetzt von meiner Beziehung anfangen, aber ich hab grad zu wenig Zeit um einen so langen Artikel zu schreiben :grin:, gleich fängt der Leichensezierkurs an und ich hab noch keinen Arbeitsmantel :engel:, außerdem weiß ich nicht ob das meinem Schätzi soo recht ist, da muss ich sie beizeiten nochmal um Erlaubnis bitten! :zwinker:

Jedenfalls: mir gehts guuuuuuuuuuuut wie noch nie zuvor! und das will was heißen...
 

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch total glücklich in meiner Beziehung...

bei meiner letzten beziehung hatte ich öfters mal so phasen, wo ich mir echt überlebte, ob ich diese beziehung will...obwohl mein ex mich über alles liebte und ich war auch schon von anfang an überzeugt, dass er nicht der mann meines lebens ist...

ich sage nicht, mein freund sei der mann meines lebens (wir sind ja erst 3 monate zusammen), aber bis jetzt schweben wir immernoch in einem hoch :cool1:
 

Benutzer61920  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Leichensezierkurs.
Krass :eek: .

Also, meine Beziehung ist auch toll. Und wie!
Bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen und...also, er ist lieb, nett, verständnissvoll, hat Humor und ist irre süß und knuffig und total schmusig. Finds schön, dass man mit ihm kuscheln und schmusen kann, ohne dass er gleich Sex will. Er ist auch total zärtlich :herz: und vorsichtig und manchmal knuddelt er mich einfach so an sich und quitsch dabei, das ist total goldig. Wir haben den gleichen Sschrägen Wortwitzhumor und die gleichen Hobbies. Man kann total gut mit ihm reden und auch über ernste Sachen. Find ich super! Er könnt zwar bissl mehr von seiner Ausbildung erzählen, aber das kriege mer noch hin :zwinker:.
Ich hab ihn total doll lieb :herz: :herz:
!
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
das ist MEIN thema :grin:
wir sind seit 27 monaten und 13 tagen zusammen und wohnen seit 19 monaten und 5 tagen zusammen *gg* und ich bin gerade soooo glücklich :herz: :herz: :herz:
besonders sonntag abend hat er mich so glücklich gemacht, wie schon lange nicht mehr!!!
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Nachdem wir im Sommer kurzzeitig ein paar Probleme hatten, sind wir wirklich glücklich. Wir haben eine schöne Beziehung und sind diesen Monat 2,5 Jahre zusammen.
Ich bin im Moment sehr glücklich mit meinem Leben :smile:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen und finde meine Beziehung auch super! Wir lassen uns alle Freiheiten die wir brauchen und reden offen über alles, ich möchte ihn auf jeden Fall nicht mehr missen.

Einziges Problem ist, dass er bisher seine Epilepsie nicht behandeln lassen wollte. Aber auch da gibt es mittlerweile einen Lichtblick!
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Juhu, ich hab auch eine glückliche Beziehung!!! :verknallt Zwar noch nicht lang, aber trotzdem...
Okay, er hat so seine Eigenheiten, er ist ein Heißläufer, ein Sturschädel und machmal eifersüchtig, aber er ist süß, er ist lieb, er ist intelligent, er hat Mut, Phantasie und ich weiß, dass er mich liebt!!!:herz:
 
S

Benutzer

Gast
Bei uns läuft es super ich kann es erste mal in meinem Leben richtig lieben. Es paßt einfach alles und kann mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein. Wir haben beide viel durchgemacht ( vor unserer Beziehung ) und haben uns kennengelernt und dabei total in einander verliebt. Wir haben in uns die Liebe des Lebens gefunden. Und haben uns auch deswegen verlobt.:herz:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Beziehung ist toll :herz:

Bin absolut glücklich und zufrieden, wir lachen total viel zusammen, haben extrem viel Spass miteinander und sind auch noch gute Freunde obendrauf. Außerdem kann ich mich immer auf ihn verlassen und wir unterstützen einander total.

Klar gibt`s auch mal Krach, aber wir vertragen uns immer ganz schnell wieder. :grin:

Nach zwei Jahren bin ich immer noch verliebt wie eh und je und will bloß den einen und sonst keinen.

:eek: Sind wir ein und die selbe Person? :eek:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Meine Beziehung ist auch toll und ich bin jetzt nach 2 jahren und bald 6 Monaten immernoch sehr glücklich :herz: :smile:

kiss an blueanarki :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
:grin: meine freund ist nur äußerlich mein freund.vom inneren her ,vom fühlen und so ein mädel.
er ist transexuell und das ändert nix daran[...man wie wir das verdammt nochmal geschrieben??] das wir beide überglücklich in unserer beziehung sind. auch wenn sie in irland wohnt sind wir seit 28monaten zusammen. können uns alles sagen, haben 100%vertrauen,wollen später zusammen wohnen, haben viele pläne..und wenn wir beisammen sind sind wir die glücklichsten menschen der welt. . .
oh man..weiß net was sagen..bin einfach sooooo verliebt
:herz: :herz:
und außerdem ist sie meine beste freundin!!!:zwinker:
einfach toll sone mädelabende ...lalalala......du bist das beste was mir je passiert ist. . .
und am 15dez kommt sie her und bleibt bis nach silvester!!!ahhh das ist soooo toll!!!
das ist jez bestimmt das 3.mal das ich noch was im eintrag dazu geschrieben habe:zwinker:
oh man....meine kleine i love you!
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Au ja, das ist jetzt mein persönlicher Lieblingsthread *g* Schöne Idee.
Wir haben eine Fernbeziehung, sehen uns aber dennoch relativ oft (fast jedes Wochenende, Urlaub, Berufsschule [= 13 Wochen pro Jahr]) und ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn wir uns endlich wiedersehen. Wir sind jetzt 2 Jahre, 1 Monat und 1 Tag zusammen und nächstes Jahr ziehe ich nach der Ausbildung endlich zu ihm :herz: Darauf freue ich mich besonders.
Mit ihm ist alles wundervoll und ich bin mir ganz sicher, dass er der Richtige ist. Ein Leben ohne ihn könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ohne seine Liebe würde ich eingehen wie eine Blume ohne Wasser.
:herz: :herz: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren