meine beste freundin steht auf meinen freund....was soll ich tun?

B

Benutzer

Gast
stimmt schon...ich weiß auch nicht was ich machn soll!im mom ignorier und hasse ich die beidn! :angryfire

lea wusste wie sehr ich olli liebe und sie hat sich trotzdem an ihn rangeschmissen!sie hat gemeint wenn ich sie jetz allein lasse war/bin ich keine echte freundin...SIE IS DOCH WOHL DIE,DIE ALLES KAPUTT GEMACHT HAT!!!

vll werde ich sie in ein paar wochn/monaten nicht mehr beschimpfen...

das war mein 1. freund un ich hab doch jetz eine negative einstellung bis ans lebensende!ich werd vll nie wieder einem typen vertrauen können!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
bunny13 schrieb:
sie hat gemeint wenn ich sie jetz allein lasse war/bin ich keine echte freundin..

alleine diese aussage von ihr zeigt deutlich, daß SIE keine richtige freundin ist...von ihrer tat mal abgesehen...
 

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
nicht gerade toll was da gelaufen ist.
Für mich währe das ein Tabu mich mit vergebenen einzulassen und erst recht nicht mit Freunden.
An deiner stelle würd ich den beiden aus dem Weg gehen. Wie lange du brauchtst den beiden zu verzeihen musst du selbst wissen. Und zwing dich zu nichts.
Liebe Grüße
 
D

Benutzer

Gast
Steinigt mich, aber ich würde den beiden keinen Vorwurf machen, weil sie sich ineinander verliebt haben. Man kann es sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Allerdings kann man sich als beste Freundin sehr wohl verkneifen den Partner der Freundin anzubaggern! Das kann man deiner "Freundin" vorwerfen. Und vor allem kann man beiden vorwerfen, dass sie nicht von vornherein gesagt haben, was Sache ist. Hintenrum Liebes SMS schreiben ist verdammt feige!

Aber ein kleiner Trost bleibt dir Bunny:
Wenn sich der Typ so leicht anbaggern lässt, dann war er nicht der Richtige für Dich!
Und, glaub mir, wenn du dich wieder verliebst bist du vielleicht durch deine Erfahrung erstmal skeptischer, aber vertrauen kannst du sicher wieder nach einiger Zeit!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
deiwl schrieb:
Allerdings kann man sich als beste Freundin sehr wohl verkneifen den Partner der Freundin anzubaggern! Das kann man deiner "Freundin" vorwerfen. Und vor allem kann man beiden vorwerfen, dass sie nicht von vornherein gesagt haben, was Sache ist. Hintenrum Liebes SMS schreiben ist verdammt feige!

tja..und nicht nur das...auch noch dreist zu lügen und "liebe" vorzugaukeln ist das allerletzte...
 

Benutzer34450 

Verbringt hier viel Zeit
Ghostface schrieb:
und das mit deiner besten freundin finde ich tital scheiße...sowas würden meine freunde NIEMALS machen...das ist richtig hart..
Oh mann, mach dir Pipi in die Buxe....! Meine beste Freundin hat sich auch mit meinem Ex getroffen, das heißt noch lange nicht, dass die beiden jemals was miteinander hatten. Er hat mich geliebt und das wa die Hauptsache. Der einzige Unterschied, meine Beste Freundin wollte nichts von ihm aber trotzdem! Vertrau deinem Freund und deiner Freundin einfach. Mehr kannst du eh nich machen weil die lassen sich bestimmt nit den Umgang miteinander vermiesen!
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
boah mit deiner freundi würde ich kein wort mehr reden...als freundin tut man sowas einfach nicht...in ein paar monaten kann man sowas verzeihen aber nicht in ein paar tagen
und noch ein wort zu deinen exfreund
wenn er sich so leicht ausspannen läßt dann war er nicht der richtige für dich...
du solltest froh sein das du jetzt weißt was für ein mensch er ist...*kopfschüttel*
das ist so zum kotzen...argh

gruß schaky
 

Benutzer34450 

Verbringt hier viel Zeit
@Bunny, tut mir leid für dich, hab die Beiträge nicht zu Ende gelesen, nicht gesehn das schluss ist und von daher macht mein Text nicht soo viel Sinn!

ich denke nicht, dass du bis an dein Lebensende eine negative Einstellung zu Beziehungen und Männer haben wirst! Ich mein, es war dein erster Freund und es folgen sicher noch mehr. Ich schätze, irgendwann hast du den richtigen gefunden und dann wirst du denken "wegen so einer Lapalie hab ich mal geheult...jetzt hab ich den einzigen Mann gefunden den ich für den Rest meines Lebens lieben werde"

Ich wünsch dir viel glück :smile:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Julschööön schrieb:
Oh mann, mach dir Pipi in die Buxe....! Meine beste Freundin hat sich auch mit meinem Ex getroffen, das heißt noch lange nicht, dass die beiden jemals was miteinander hatten. Er hat mich geliebt und das wa die Hauptsache. Der einzige Unterschied, meine Beste Freundin wollte nichts von ihm aber trotzdem! Vertrau deinem Freund und deiner Freundin einfach. Mehr kannst du eh nich machen weil die lassen sich bestimmt nit den Umgang miteinander vermiesen!

mmh..du solltest vielleicht mal den GANZEN thread lesen und nicht einfach irgendwelche antworten herauspicken die nicht mehr wirklich aktuell sind....
 
B

Benutzer

Gast
liebe kann man nicht erzwingen..wenn er lea liebt,soll er doch!!ich find den ziemlich unreif ...naja olli ist fast 16 und ich bin 12....aber es is einfach bescheuert,dass er sich meine beste freundin sozusagen warmgehalten und das is furchtbar unreif!die beidn sind mir egal...

und außerdem bin ich schon fast drüber hinweg!mit lea kann ich mich ja irgendwann wieder vertragen aber beste freundinnen weren wir nie mehr sein!
ich find nen neuen!

ich bin eigentlich heute den ganzen tag gut drauf gewesn weil ich mir vorgestellt habe wie olli(ex) lea verarscht!
schadenfreude is gemein ich weiß,aber in diesem fall finde ich das okay!in ein paar wochn kann ich mich ja vll für die beidn freuen wenn sie dann überhaupt noch zusammen sind!!! :link:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue
naja du wirst wahrscheinlich noch ne weile dran zu knabbern haben...
aber das wird schon...du findest auch nen neuen freund irgendwann
wie lange wart ihr den zusammen?
gruß schaky
 
B

Benutzer

Gast
naja es warn nur 3 wochn aber die habn wir intensiv ausgenutzt und wir habn uns oft getroffen!is halt vorbei!und der hat mir noch am gleichen tag hoffnungen gemacht!er hat gesagt,dass wenn ich jetz schluss mache betrinkt er sich solange bis er ne alc-vergiftung hat...is jetz auch egal...je mehr ich davon rede,desto schwieriger is es,das zu vergessn....
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kannn es sein das er dich nur benutz hat um an deine freundin ran zu kommen? oder er ist einer der sowieso städig die freundin wie ein paar schuhe wechselt?
 
B

Benutzer

Gast
ich weiß nich mehr was ich schreibn soll ich hab jetz ne endscheidung getroffen
 
B

Benutzer

Gast
naja ich geh den beidn ers ma ausn weg un ärger lea in der schule!so wie am frietag halt!da sie garkeine freunde mehr hat,wird sie wieder heuln!ich hab ihr gesagt wenn sie mit nem knutschfleck zur schule kommt um mich zu ärgern schlag ich sie...tja sie hat einen knutschfleck un das gibt morgen ers ma schön zickenterror...besonders beim schwimmen werde ich sie fertig machn...tja pech für sie...oder ich ignorier sie einfach!!!
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
bunny13 schrieb:
naja ich geh den beidn ers ma ausn weg un ärger lea in der schule!so wie am frietag halt!da sie garkeine freunde mehr hat,wird sie wieder heuln!ich hab ihr gesagt wenn sie mit nem knutschfleck zur schule kommt um mich zu ärgern schlag ich sie...tja sie hat einen knutschfleck un das gibt morgen ers ma schön zickenterror...besonders beim schwimmen werde ich sie fertig machn...tja pech für sie...oder ich ignorier sie einfach!!!

willst du wirklich so einen zickenterror veranstalten?..ignorieren halt ich für die "bessere" methode..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren