meine beste freundin steht auf meinen freund....was soll ich tun?

B

Benutzer

Gast
meine beste freundin steht auf meinen freund...und ich weiß dass er sie süß findet....aber er liebt mich un ich ihn auch....das was mich bedrückt is dass meine beste freundin auf den steht....die habn sich einmal allein getroffen....ich bin so verzweifelt....

helft mir büdde weiter!!!!

danke jetz schon mal


lisa
 

Benutzer29688  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal Hallo..
ALSO: ich würde ihr mal ganz schell klar machen, dass sie als deine (immerhin beste) Freundin bloß ihre Finger von ihm lassen sollte!
Wenn sie das schon nicht als selbstverständlich ansieht.. :grrr:
 
B

Benutzer

Gast
ich bin ratlos

hi
lea(die beste freundin)sitzt jetzt zuhause un heult...un sie hat ein schlechtes gewissen....ich hab meinen freund gefragt,ob er mich wegn der verlassen würde un er hat gesagt:nein nie...ich liebe dich dafür zu doll...naja....sie würd ihn net anmachn hat se gesagt,aber soll ich ihr das glaubn???


cya lisa
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja mehr kannst du nich machen...ausser deiner besten freundin noch nen freund zu verschaffen...hat dein freund nich noch nen kumpel mit dem man sie verkuppeln könnte?

gruß schaky
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch schonmal gut, wie dein Freund das sieht. Und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann wird sie doch wohl die Finger von ihm lassen - ansonsten könnte man es wohl nicht beste Freundin nennen. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, ne Freundin von nem Kumpel anzumachen.

Vielleicht solltest du dich mal mit ihr richtig drüber aussprechen...

lg Seppel
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Deine beste Freundin hat gesagt, dass sie die Finger von ihm lässt und dein Freund hat dir bestätigt, dass er nur dich liebt und nichts von ihr will. Besser könnte es in einem solchen Fall doch gar nicht sein. Also mach dir mal nicht so viele Gedanken.
 
B

Benutzer

Gast
mehr als vertrauen kannst beiden wohl nicht!

lebe ich als einziger noch in der zeit, dem freundschaft bald wichtiger als liebe ist?
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mit besten Freunden teilt man doch alles
wink.gif
.
 

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
björni schrieb:
lebe ich als einziger noch in der zeit, dem freundschaft bald wichtiger als liebe ist?

Sowas sagen meistens die, die immer enttäuscht wurdem von der Liebe. Ich vertrete die Ansicht, dass der Partner zugleich bester Freund und Sexualpartner sein sollte, bzw. bei mir auch immer ist. Das ist der einzige, dem ich mich völlig öffne. Und Freunde kommen und gehen auch nicht mehr oder weniger, als Partner es tun. Wahre Freund findet man selten.

Zum Thema: Wieso treffen sich deine Freundin und dein Freund alleine? Allein das fände ich schon mal gar nicht okay, es sei denn, sie waren auch vorher schon eng befreundet. Deine beste Freundin sollte sich eigentlich zusammenreißen und ihm aus dem Weg gehen. Dir zu liebe. Find ich nicht gut, was die machen. Und nur mal nebenbei: Wenn Männer etwas über ihre Gefühle sagen, hat das meistens leider nicht sehr viel zu bedeuten. Gefühle ändern sich schneller, als man denkt und gerade Männer (jaja, Vorurteile) können manchmal der Versuchung nicht widerstehen. Ich wäre da sehr misstrauisch. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :rolleyes2
 
B

Benutzer

Gast
MoonaLisa schrieb:
Sowas sagen meistens die, die immer enttäuscht wurdem von der Liebe. Ich vertrete die Ansicht, dass der Partner zugleich bester Freund und Sexualpartner sein sollte, bzw. bei mir auch immer ist. Das ist der einzige, dem ich mich völlig öffne. Und Freunde kommen und gehen auch nicht mehr oder weniger, als Partner es tun. Wahre Freund findet man selten.

oder die, die meinen noch nicht richtig geliebt zu haben bzw wurden..
ich könnte mir nie vorstellen, mit einer person zusammen zu sein, die ich schon jahre lang kenne und auch ihre schlechten eigenschaften kenne.. irgendwie ist das für mich ein hindernis! und ich habe mir geschworen, wegen einer frau nie meine freunde im stich zu lassen, zumindest meine richtig guten.. tut mir leid wenn du keine wahren freunde findest (wenn ich das so richtig interpretiert habe, soll keine beleidigung oder so sein), ich habe ein paar, wenige aber immerhin. aber nu back to the roots :smile:
 

Benutzer26656  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Daß sind doch optimale Voraussetzungen für einen gepflegten 3er oder? :tongue:
 

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
björni schrieb:
oder die, die meinen noch nicht richtig geliebt zu haben bzw wurden..
ich könnte mir nie vorstellen, mit einer person zusammen zu sein, die ich schon jahre lang kenne und auch ihre schlechten eigenschaften kenne.. irgendwie ist das für mich ein hindernis! und ich habe mir geschworen, wegen einer frau nie meine freunde im stich zu lassen, zumindest meine richtig guten..

Naja, wart erstmal ab, irgendwann wirds dich auch noch treffen :rolleyes2
Deine Oberflächlichkeit wird nicht ewig dauern. Bis dahin, sei happy mit deinen Freunden.
 
B

Benutzer

Gast
MoonaLisa schrieb:
Sowas sagen meistens die, die immer enttäuscht wurdem von der Liebe. Ich vertrete die Ansicht, dass der Partner zugleich bester Freund und Sexualpartner sein sollte, bzw. bei mir auch immer ist. Das ist der einzige, dem ich mich völlig öffne. Und Freunde kommen und gehen auch nicht mehr oder weniger, als Partner es tun. Wahre Freund findet man selten.

Zum Thema: Wieso treffen sich deine Freundin und dein Freund alleine? Allein das fände ich schon mal gar nicht okay, es sei denn, sie waren auch vorher schon eng befreundet. Deine beste Freundin sollte sich eigentlich zusammenreißen und ihm aus dem Weg gehen. Dir zu liebe. Find ich nicht gut, was die machen. Und nur mal nebenbei: Wenn Männer etwas über ihre Gefühle sagen, hat das meistens leider nicht sehr viel zu bedeuten. Gefühle ändern sich schneller, als man denkt und gerade Männer (jaja, Vorurteile) können manchmal der Versuchung nicht widerstehen. Ich wäre da sehr misstrauisch. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :rolleyes2


wie kannst du einen Satz kommentieren, der keinen Inhalt hat? Nur so ne kleine Frage am Rande!
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Also da gibts doch nicht mehr viel zu sagen: Er liebt dich, sie lässt die finger von ihm -- fertig! Besser kann es doch nicht laufen!! Jetzt kannste nur abwarten wie es weiterläuft und deinen beiden Schätzchen das glauben.
 
D

Benutzer

Gast
@ Ghostface: Was hat ihre Freundin denn gemacht?

@ threaderöffnerin: Wenn deine Freundin dir erzählt, dass sie in deinen Freund verliet ist, dann will sie ihn dir vermutlich nicht wegnehmen. Sonst hätte sie das für sich behalten und sich heimlich an ihn rangemacht. Und wenn dein Freund sagt, dass er dich liebt und nix von deiner Freundin will...ist doch super!
Vertrau den beiden und irgendwann wird sich deine Freundin in einen anderen verlieben!
Aber alleine weggehen sollten sie trotzem nicht, wenn es dich eifersüchtig macht.
 
B

Benutzer

Gast
na toll

mein freund hat am 12.05 noch mit mir schluss gemacht und is mit meiner besten freundin durchgebrannt!ich hab sie am nächsten tag in der schule fertig gemacht...niemand mag sie mehr und ich war die einzige freundin von ihr!sie hat ers am 12.5 alles gesagt,dass sie auf ihn steht und dass er seit dem 7.5 zu ihr schreibt dass er sie liebt!er hat mich die ganze zeit belogn!von da her is der sowieso ein arschloch!naja er sieht halt voll gut aus,sodass alle möglichen mädels auf ihn stehen!wär lea eine wahre freundin hätte sie die ihn mir net ausgespannt!sie erwartet von mir das ich mit ihr und olli befreundet bleibe obwohl sie mir das angetan haben!ich find das geschmacklos und rede nicht mehr mit ihr!
is das richtig?ich habe über 4 stunden durchgeheult un jetz freu ich mich dass ich so ne schöne zeit mit olli hatte und jetz is es halt aus!ich hasse sie jetz irgendwie ein bisschen,aber ich bin dabei den beidn zu verzeihn!mir wurde gesagt dass es stark und bemerkenswert ist,wenn ich den beidn verzeih und nicht mehr soviel rumzicke un mit beidn die freundschaft kündige!aber es ist klar,dass ich lea nie wieder vertrauen un noch viel weniger einen typen vorstelle!

damit is das thema für mich abgeschlossen!traurig aber wahr!
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
hm ich fänds dumm und naiv wenn du ihnen verzeihen würdest.. ich mein sie haben dir ja echt mal richtig eine renigehauen und dein vertrauen komplett ausgenutzt und das auch noch mit einer dreistigkeit die fast schon strafbar ist. du hast bestimmt bessere freunde verdient. ich würde sowas nie verzeihen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren