meine beschissene große klappe...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
is zwar nicht nett gewesen, aber meine güte, sowas überlebt man denke ich... und sie wirds dir wohl auch verzeihen! :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
ShavedGirl schrieb:
dann gibts aber verdammt viele "ausnahmefälle"...
grade in den klassenstufen von 8-10. gibts nen riesigen haufen leute mit minderwertigkeitskomplexen. liegt u.a. an der pupertät :zwinker: wo es fast normal ist, minderwertigkeitskomplexe zu haben.

Da sollte sich der restliche Gesellschaftsteil aber ehern Gedanken drüber machen. Die Komplexe müssen ja irgndwo ihren Ursprung haben. Da jetzt so auf dm Lehrer rumzuhacken bringt auch nix.

evil
 

Benutzer6428 

Doctor How
Also da muß ich denn doch ma was dazu sagen...


3/4 der Klasse hatten eine 6? Sehr interessant..da muß der Lehrer was falsch gemacht haben, wenn tatsächlich 85% der Klasse die Benotung "schlecht" verdient haben. Das kommt ja der Abgabe eines leeren Blattes gleich. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Klasse so extrem dämlich ist sehe ich als gering an.

Der Lehrer sah sich ausserdem genötigt Namentlich und vor allem Schriftlich diejenigen an den Pranger zu stellen, die seiner bescheidenen Meinung nach schwierigkeiten mit der Deutschen Rechtschreibung haben. Sowas nennt man Frust ablassen. Er versucht denjenigen weh zu tun, die er vermutlich in irgendeiner Form als verachtenswert empfindet. Warum sollte er es sonst tun? Ich kennen niemanden, den das zum lernen treibt.

Jetzt stell dir vor, daß jemand vor der ganzen Klasse so mit dem Finger auf dich Zeigt. Hat man früher gemacht...Kinder mußten eine komische Mütze aufsetzen und sich in die Ecke stellen.
Eigentlich sollte die gesamte Klasse mal ein bißchen zusammenhalt zeigen und nicht auch noch loslachen und so einem Menschen in die Hände spielen!
Es ist wirklich schon sehr schlimm, wenn man bloßgestellt wird, lacht noch jemand, dann tut das noch viel mehr weh. Wenn aber sogar ein Freund lacht....aua...

Wenn es dir ehrlich Leid tut, dann mußt du dir ne gute Entschuldigung einfallen lassen und sie muß vor allem ehrlich rüberkommen! Sag ihr, daß das wirklich sehr sehr mies von dir war und daß ihr euch in Zukunft eher zusammen gegen eine solche gängelung stellt.

Sorry für den langen post, aber ich hatte so den Eindruck, daß du dir garnicht so recht vorstellen kannst, wie gemein das eigentlich war. Ich werd dich dafür nicht zurechtstutzen...das wird schon deine Freundin erledigen :zwinker:


greets

Damian
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren