Meine Angst versaut´s mir immer wieder

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Faultier schrieb:
In diesem Alter sind die brauchbaren Männer nämlich schon etwas selten

Das ist natürlich nicht ganz wahr. Es sind genauso viele brauchbare wie unbrauchbare Männer vergeben. In einer Beziehung zu stecken ist nicht zwangsläufig ein Gütesiegel oder Qualitätsmerkmal, wenn ich mir anschaue,wer so alles vergeben ist.
 

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Ganz aus der Luft gegriffen ist es jedoch auch nicht.
Kenne mehrer Leute, die sind nun schon Mitte 30 und seit knapp/guten 10 Jahren verheiratet... das heißt, mit Mitte zwanzig sind die aus dem "Markt" verschwunden.

Und nein, soll jetzt nicht zur Torschlußpanik führen!
Dein Deckel läuft noch irgendwo unentdeckt rum - aber um mich auf Mark11 zu beziehen:
Im real life suchen, Chat war schon zu Jugendzeiten unproduktiv.
Die beiden Hauptprobleme bei jeder Art von virtueller Kommunikation:
a) keine Mimik, keine Gestik - fehlende Authentizität
b) es können Dinge falsch verstanden werden, die im normalen Gespräch niemals falsch gedeutet worden wären

Viel Glück - und trau dich, die aller Wenigsten Männer lassen eine Frau so richtig an Prellbock fahren!
Wenn es nix werden sollte, nimm nen Bessren!
 
F

Benutzer

Gast
Nicht anders als vorher, nur dass ich die letzten Tage echt voll scheiße drauf war und gar keinen Sozialkontakt mehr (zugelassen) hatte... Alles nicht so einfach der Dreck... :schuettel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren