Meine 2 Lieblinge snd weg...bin nun voll unglücklich :(

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nö ich stelle nur zoohandlungen in frage: minikäfig 15 vögel ohne jegliche unterhaltung drin °°

ich hab ne voliere die mehr als genug platz für 6 tiere hat und wenn sie raus wollen würden,dann dürften sie auch,aber sie kommen ja nich :zwinker:
 

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
fotos :smile:

So jetzt mal ein paar Fotos damit alle sehen wie gut es meinen 2 neuen schatzis geht :smile:
(ohne 0815 Käfig und mit mir als superherrchen :grin: )
1426CD40E6FA11D9AC4F8B41D9BA4DB1.jpg
15B116C0E6FA11D9A4DFBAB0D9BA4DB1.jpg
1A6772E0E6FA11D9AECD926CD9BA4DB1.jpg
18DADF70E6FA11D98BEFD219D9BA4DB1.jpg
17321170E6FA11D98C9826FFD9BA4DB1.jpg
1C160D40E6FA11D991FD9732D9BA4DB1.jpg
 

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest wohl die Fotos etwas anders präsentieren, die Seite ist ansonsten eine Zumutung, da man nun nur noch mit Nach-Recht-und-wieder-nach-Links-Scrollen beschäftigt ist.

@ beatsteak: Was dicka aufregt, und da hat er absolut Recht, ist diese verquere Denkweise: Besser die armen Tiere sind bei mir als im Zoogeschäft.

Das ist grober Unfug! Man kauft dem Zoohändler die Wellensittiche ab. Was macht der Zoohändler? Er kauft 2 neue Vögel! Willst Du ihm die wieder abkaufen?

@ Lady X: Was mir vor allem zu Denken gibt: Die beiden Sittiche sind weggeflogen, das Frauchen heult sich die Augen aus. Frauchen kauft 2 neue Vögel. Frauchen geht es wieder gut.
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Tim Taylor schrieb:
@ Lady X: Was mir vor allem zu Denken gibt: Die beiden Sittiche sind weggeflogen, das Frauchen heult sich die Augen aus. Frauchen kauft 2 neue Vögel. Frauchen geht es wieder gut.

Hehe jop...Das kenne ich von meiner Schwester als ihr Hamster "abeript" is^^
(Mit dem Unterschied , das er eines natürlichen Todes starb)
Erst ne runde Heulen dann wieder in die nächste Zoohandlung um sich mit Frischfleisch zu tösten^^

@Lady_X

Wusstest du???...

Der Wellensittich auf dem Bild rechts unten ist ein sogenannter "Rainbow"

Es ist ein eher seltener "Farbschlag"

Erstes Auftreten in England. Dieser Wellensittich schillert in fast allen Regenbogenfarben, und eine zeitlang wurde verheimlicht, wie dieser Farbschlag zustande kam. Dabei ist ein Rainbow nichts anderes als ein Gelbkopf-Opalin-Hellflügel in Dunkelblau oder Violett, also mit Dunkelfaktor. Immerhin ein wunderschönes Farbenspiel und gerade durch den Opalin-Effekt wirkt er regenbogenfarbig.

Quelle: http://www.sittiche.de/farbschlaege/rainbow.htm

Du hast dir Mutationen gekauft, die überzüchtet sind und in der freien Natur nicht den Hauch einer Chace zu Überleben hätten.

Naja egal... Hauptsache sie sehen Toll aus :grin:

Mfg
 

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
@irgendeinTyp

das ist kein Rainbow! -.-


Jacky ist ein Europäisches Gelbgesicht (Mischform zwischen I und II)Hellflügel Hellblau.

Mary ist ein Europäisches Gelbgesicht II Zimt Opalin Hellblau.

:blablabla also blubber nich..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren