Mein "Verehrer"

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die geschichte einfach nur gut des schafft nichtmal hollywood so gut.

wünsch euch viel glück und haltet uns doch (am besten alle beide) auf dem laufenden.

gruß doschmi
 

Benutzer59260  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
doch aber er geht immer unter dem nick seiner freundin on aber pscccchhht das is nen offenes geheimnis
 

Benutzer70495 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Märchen für Erwachsene

Wenn diese Geschichte nicht frei erfunden ist, dann ist wenigstens das Bad jetzt renoviert::kopfschue
 

Benutzer38536 

Verbringt hier viel Zeit
Schöne geschichte :smile:

Und wie habt ihr SIlvester verbracht? Vielleicht zusammen?
 

Benutzer41432  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal dicker :knuddel: und herzlichen Glückwunsch, ist wunderbar zum lesen:smile:

Aber Niuuuuuuuuuuuus wären nicht schlecht:zwinker:

Jetzt würden mich aber doch noch 2-3 Dinge interessieren, ich hoffe du verzeihst einem alten Mann seine Unwissenheit:engel:

Du hast z.b geschrieben, dass du über Weinachten bei ner Freundin gepennt hast. Aus dem Thread entnehme ich, dass du Im Rollstuhl unterwegs bist und nicht gehen kannst. Ist das kein Problem?:schuechte

Ps: ich kann mich meinen Vorredner/innen nur anschliessen, du bist definitiv hübsch:zwinker:

Gruss aus der Schweiz Sojiro
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Aber Niuuuuuuuuuuuus wären nicht schlecht.

Na gut, auf besonderen Wunsch ein paar News: Mein Haus ist mittlerweile so gut wie fertig, im Bad trocknen als letztes gerade noch die Fugen zwischen den Bodenfliesen und sobald die trocken sind, kann ich nach mehr als 4 Wochen endlich wieder baden und duschen... :zwinker:

Ansonsten führen wir im Moment eine recht "lockere" Beziehung, soll heißen: Er wohnt bei sich, ich bei mir, wir sehen uns so oft es geht (und sein ständig frühes und langes Arbeiten mit meinem Schichtdienst vereinbar ist), wenn es ohne Stress möglich ist, pennt er bei mir (oder ich bei ihm), er ist lieb zu mir, Sex ist geil (soweit die Kurzfassung).

Schaun wir mal, was sich so draus ergibt. :cool1:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Haaaach.
Keine Ahnung, wie ich grad hier hin kam.
Aber ich habe noch nie wegen einer Geschichte geheult, weil ich sie so schön fand oder so.

*tränchenwegwisch*
 
2 Woche(n) später

Benutzer38536 

Verbringt hier viel Zeit
Will bitte auch was neues hören, ich lese den gesamten Theard nun schon zum 3ten mal und warte immer gespannt bis was neues kommt :smile:
 

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Muss mich hier meinen Vorrednern anschließen.
Ich kann es aber schon verstehen wenn ihr nichts mehr rauslassn wollt.
Würe mich aber trotzdem übern news freun.

gruß doschmi
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Neue News? :grin:

So viel neue News gibt es gar nicht. Wir sind nach wie vor zusammen (was man auch unschwer an dem Profil erkennen kann) und es läuft alles supi. Anfangs lief es manchmal im Bett nicht ganz so gut, weil er doch noch wieder etwas Angst um mich hatte, ich hab dann erst versucht, mit ihm darüber zu reden, dass er eben nicht so vorsichtig sein müsste, es zerbricht schon nichts... Das hat aber nicht wirklich was gebracht.

Und irgendwann hab ich das dann mal auf die plumpe Tour rübergebracht und gesagt: "Was bist Du denn heute so lahmarschig? Ich bin rattig und will jetzt richtig wild durchgef...t werden. Nimm mich doch mal hart ran oder kannst Du das nicht? Bei so einem Rumgeeier merk ich nichts von Dir." :eek: :eek: :eek:

Und dann hatte er ja die Rechtfertigung, die er scheinbar brauchte. "Auf Deine Verantwortung." - Männer. :rolleyes:

Er ist ein total lieber Schmusebär. Macht mir ständig Komplimente, ist sehr lieb zu mir, auch vor anderen Menschen, verwöhnt mich ausgesprochen gerne, ... und ich habe bislang noch keine negativen Eigenschaften bei ihm festgestellt. Weder welche, die man in Anbetracht der vielen guten übersehen kann, noch welche, die mich an der Beziehung zweifeln lassen. Gar keine. Allerdings: So lieb, wie ich ihn hab, suche ich auch nicht danach. :smile:

Meine bisherigen Partner hatten allesamt irgendeinen Spleen, was Sex angeht. Der letzte stand auf Lycra-Klamotten. Und er? Ich hab noch nichts rausgefunden, was so völlig ungewöhnlich ist. Am heißesten macht ihn (wie wohl viele andere Männer auch) meine "gespaltene Persönlichkeit". Anderen gegenüber äußerlich brav, nett, zurückhaltend, manierlich, diskret ... ihm gegenüber hemmungslos versaut, aber so, dass niemand der anderen es mitbekommt. Beispielsweise waren wir kürzlich auf so einer staubtrockenen Weihnachtsfeier, da war ein Konferenzraum in einem Hotel angemietet, alle Leute pikfein angezogen und mit Ansprache und mindestens 4 Gängen und so weiter, und ich hab ihm nach dem 2. Gang erstmal mit absolut ernster Miene ins Ohr geflüstert, dass ich ihm jetzt am liebsten so richtig einen blasen würde. Und mir dann danach immer mal unauffällig über die Lippen geleckt, wenn ich im Augenwinkel gesehen habe, dass er mich anguckt. :engel:

Nach dem Nachtisch sind wir dann erstmal in die Tiefgarage, haben das Auto in die hinterste Ecke gefahren und ... Das erste, was an dem Abend so richtig geschmeckt hat. Poppen wäre zu auffällig gewesen, sowas machen wir dann eher zwischendurch mal am Waldrand, schließlich bietet so ein Kombi mit umklappbarer Rückbank ja jede Menge Platz :engel:

Nein, ist schon absolut geil mit ihm. All solche Dinge wären mit meinem Ex absolut nicht drin gewesen, dem wurde es ja schon zu viel, wenn ich ihm im Whirlpool mal vorsichtig die Badehose zurecht gerückt hatte...

Reicht das erstmal als News? Ich hab nämlich Hunger. (Auf was zu essen.) :grin:
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
einfach nur schön.
es freut mich wahnsinnig für euch, und ich hoffe dein leben lang von dieser partnerschaft zu lesen.:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren