mein vater macht mich fertig

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
wie wäre es denn mal, wenn man sich keine gedanken mehr ums essen macht.
meine damit nich, dass man sich jetzt nur noch chips reinstopft und davon 10 tonnen...

aber: du bekommst echt schon ne gestörte vorstellung davon, was schlank ist. 62 kilo bei deiner größe ist bereits ungesund... auch wenn die öffentliche meinung was andres denkt... am gesündesten ist man tatsächlich wenn man auch speckreserven hat, sonst ist der körper ja permanent im stress...

wichtig ist, dass man sich ausgewogen ernährt und von allem etwas... das gewicht ist dabei nicht ausschlaggebend.

und ich hab doch recht... wohlstand wirkt sich nicht gut auf die menschen aus... alle habense essstörungen, depressionen und rückenschmerzen... dazu hatten die leute damals gar keine zeit :geknickt: :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren