Mein Schwuler Onkel und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159699  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen.
Ich hab da mal ne frage. Aber zuerst: Ich bin 18 Jahre alt, bald 19 wohne in der Schweiz und bin Schwul. Mein onkel (Kein Bruder von Vater oder Mutter) oder ein nah verwandter Onkel, 43 Jahre Alt, seit kurzem geouttet (war verheiratet und hat 3 Kinder) lebhaft im gleichen Ort wie ich. Nun seit ich erfahren habe dass er auch Schwul ist (Ich bin noch nicht geouttet) Will ich mich gegenüber ihm outten und auch mit ihm mein erstes mal von mann zu mann haben. Ich finde ihn sehr attraktiv und bekomme auch fast immer einen Hoch wenn ich ihn mir nackt vorstelle. Er ist eigentlich ein ganz lockerer Typ, nett und symphatisch. Ich wollte euch fragen, wie ich ihm das am besten Formulieren soll dass ich auf ihn sexuell stehe und ich auch schwul bin und das ich es mit ihm treiben möchte. ?

Bitte kommt mir jetzt nicht mit Inzest oder weiss nicht was, er ist weit weg mit mir Verwandt so das es nicht zudem gehört. Gebt mir bitte eine Antwort auf meine Frage wenn ihr behilflich sein wollt.

Gruss David
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Hatten wir doch hier erst (und der war auch nicht geouttet...)
Warst das Du? Muss ich doch mal die Suche bemühen ...
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Wie "nah" seid ihr euch im "Alltag", sprich habt ihr regelmässig Kontakt ausserhalb von Familientreffen etc. Oder wäre es schon komisch, wenn du dich bei ihm melden würdest?

Ich würd dir raten, das Thema von nicht von der sexuellen Seite zu beginmem, sondern ihn um Rat zu fragen bei deinem Outing (falls du das gegenüber deiner Familie etc. In Erwägung ziehst), dass ihr euch mal zusammen setzt und er dir von seinem Weg erzählen kann. Vielleicht kannst du das Gespräch in neutraler Weise auf deine Gefühle lenken und ihm erklären, was Sache ist.

Da ich euch beide nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, wie er reagieren wird und wie du dich genau verhalten sollst. Von Verführem oder ähnlichem würd ich allerdings abraten. Es muss nicht sein, dass er dir gegenüber genau so denkt, wie du und könnte euer Verhältnis doch eher negativ beeinflussen.

Das Thema kommt mir aber auch arg bekannt vor..
 

Benutzer159699  (24)

Benutzer gesperrt
Das war nicht einmal Ich, aber danke für deine Vorwürfe :smile: & Habe eine frage gestellt und nicht geschrieben dass du da Reinhauen sollst mit deinem Kommentar. Wenn keine Antwort zur frage dann kommentiere Bitte nicht! :smile:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Ach komm, lass es einfach.
Das Selbe Geburtsdatum, selbes Alter vom Onkel UND die selben Rechtschreifehler...
Nur ein Jahr älter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren