• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Schwarm sagt er ist Beziehungunfähig

G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal ich hab ein Problem ich habe jemand kennengelernt der ist 8 Jahre älter. Er hat mich erst gefragt warum ich immer wegschaue wenn ich ihn ansehe macht er ja auch und dann kam er auf das Thema Beziehungunfähig das er es nicht kann ich verstehe es nicht er sucht ständig meine nähe und möchte mit mir immer reden und immer was unternehmen könnt ihr mir sagen was ich falsch mache
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Punkt- und Kommasetzung sind was feines :upsidedown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Vielleicht will er sich einfach nicht fest binden.
Das muss er dir erklären, wir können das nicht :zwinker:

Kann auch nur eine Ausrede sein. Vielleicht steht er einfach nicht auf dich. Oder will zumindest keine Beziehung mit dir.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Punkt und Komma vergesse ich meist wenn er von mir nix möchte kann er ja die Wahrheit sagen verkrafte es schon. Ich Frage mich wie er auf das Thema kam mit der Beziehungunfähig hab ihn ja nicht gesagt ob ich was festes möchte. Ob er mir das dann erklärt er sollte es schon sagen können nicht das er mich angelogen hat und er mich so los werden möchte
 
Bushido
Benutzer178826 (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn du ihn auf seine Beziehungsunfähigkeit nicht ansprichst, wirst du die Hintergründe nie erfahren. Weißt du überhaupt sicher dass er auf dich steht/in dich verliebt ist ? Nur weil jemand mit einem was unternehmen will oder sich mit einem gerne unterhält, heißt das ja nicht gleich dass er Gefühle für einen hat. Vermutlich weiß deine Bekanntschaft selbst nicht wirklich was er momentan für dich empfindet. Wie wärs damit wenn ihr euch einfach etwas mehr Zeit gebt und erstmal zusammen was unternehmt, ohne direkt das Thema Beziehung und Gefühle anzusprechen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Vielleicht hat er einfach schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht und bevor du denkst er will eine mit dir sagt er das.

Aber die Wahrheit wirst du nur erfahren, wenn du ihn fragst. Wir können spekulieren, aber das wars auch.
Wenn mir jemand so einen Brocken hinwerfen würde, würde ich ganz einfach nachfragen.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Meinst du er denkt das ich mit ihn eine Beziehung möchte und lieber keine haben möchte ich Frage mich warum fragt er mich nicht dann wenn es so wäre
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Du ich hab keine Ahnung :zwinker:

Frag ihn einfach. Sonst entstehen nur Missverständnisse.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Dann Frage ich ihn mal wenn ich ihn das nächste mal nicht das es noch Missverständnisse entstehen
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Er will sich wohl eher ne Portion Mitleid oder sowas bei dir ergattern. Lass den Typ, der weiss nicht was er will.
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich würds sein lassen mit dem und mir einen anderen suchen.
Ob er nun beziehungsunfähig ist oder nicht, das Ganze klingt so, als würde es seehr anstrengend werden.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Bin da ganz bei showrunner und 3 386 , der Typ riecht nach Ärger und manipulativen Spielchen.

Ich bin ja in seinem Alter und so ein kindischer Unsinn würde mir niemals einfallen. Klare Ansagen sind viel mehr das, was man da spätestens gelernt haben sollte. Er aber will entweder diesen Mindfuck bei dir erzeugen (erfolgreich) oder ist mit seinen 31 Jahren nicht reif genug für vernünftige Konversation. Außerdem würde ich ihn da beim Wort nehmen, und beziehungsunfähig geb ich mir nicht. Nicht mal für Sex.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
hast du ihn inzwischen gefragt?
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hab ihn noch nicht gefragt gehe mit ihn zsm zur Arbeit heute
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Süße pass auf dich auf. Die Liebe kann weh tun und meine Erfahrungen sagen hier lieber gleich lassen und nach einem anderen schauen als zu hoffen und nachher verletzt zu werden
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Sehe ich auch so. Lieber Finger weg.
Gern wird die Aussage zur eigenen Beziehungsunfähigkeit als Metapher für „Den Spaß nehme ich gerne mit aber wehe Du stellst Ansprüche.“
(Beziehung )
 
G
Benutzer Gast
  • #18
ich kann auch nur sagen.. lauf und suche dir einen anderen..
allein das Wort löst bei mir nun die Alarmanlage aus.. :grin:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #19
"ich bin beziehungsunfaehig" ist manchmal auch ein Synonym fuer "ich habe kein Interesse an einer Beziehung mit Dir", ohne z.B. Sex auszuschliessen. :smile:
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #20
Es gibt auch jede Menge tolle, attraktive, junge Männer, die nicht so ein Drama machen :smile:
Ich date zB jetzt schon ein bisschen einen 23-jährigen, der genau weiß, was er will, und den ich bisher als absolut beziehungsfähig und reflektiert bezeichnen würde. Das ist schon sehr angenehm :whoot:
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #21
Also wenn er das nur behauptet, weil er sich nicht traut, dir zu sagen das er eben keine Beziehung mit dir haben möchte, sorry, aber dann ist er einfach infantil und feige.
Wo ist das Problem, jemanden ganz klar zu sagen, was man möchte und was nicht. Da wäre mir meine Zeit wirklich zu schade.
Stell ihm klare Fragen und wenn er darauf nicht dementsprechend antwortet, dann lass bloß die Finger von ihm!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren