Mein Schatz und ich - Gedankenspiele

Benutzer89084 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich –Gedankenspiele

Hallo ihr,

nun habe ich da auch mal etwas.
Ich möchte einfach mal ein paar Meinungen von euch hören, besonders von anderen Frauen, denen eventuell auch solche Gedanken durch den Kopf schwirren wie mir. Männer, ihr dürft selbstverständlich auch antworten.

Jetzt muss ich wohl mal ein bisschen weiter ausholen. Also mein Schatz und ich, wir sind nun schon länger zusammen und sehr glücklich. Auch was das sexuelle betrifft harmonieren wir prima und da ich durch reinen GV nicht komme, hat er es mittlerweile richtig gut drauf, mich klitoral ganz toll zu stimulieren :drool:, auch wenn das schon sehr kompliziert ist bei mir :ratlos:.

Da das schon immer so war bei mir, dass ich nur klitoral komme, habe ich da so meine Phantasien, die er auch kennt. Wenn ich mich mit mir selbst „beschäftige“, also SB, dann schwirren mir immer so Dinge durch den Kopf, wie es beispielsweise wär wenn eine andere Frau jetzt das bei mir macht was ich da gerade tu, und ich auch bei ihr :ashamed:.
Nach der SB ist das dann auch wieder vorbei, und es geht auch nicht um Gefühle für eine andere Frau, sondern nur um das sexuelle mit einer anderen Frau und die Neugier darauf.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich mit meinem Schatz intim bin, dann habe ich auch nur ihn im Kopf :herz:.

Nun haben wir neulich ganz locker mal über einen „Dreier“ gesprochen, also eine andere Frau mit in unseren Sex einzubinden.
Wir haben ganz locker geredet, keine Seitensprung-Geschichten, es ist uns nicht so wichtig.
Er ist der Sache trotzdem nicht abgeneigt, hat aber Bedenken, es könnte unserer Beziehung schaden oder verändern. Diese Bedenken habe ich natürlich auch, ganz zu schweigen von der Ansteckungsgefahr irgendwelcher Krankheiten, auch GV dürfte er mit ihr dann nicht haben. Und dann auch erst einmal eine passende Frau zu finden, man möchte das ja auch nicht an die große Glocke hängen. :hmm:

Gut, dass wir beide der Sache sehr skeptisch gegenüberstehen und das eigentlich auch ganz schnell wieder fallengelassen haben.

So würde es mich aber trotzdem mal interessieren, wie ihr über so etwas denkt, oder ob ihr so etwas sogar schon einmal gemacht habt.
Vielleicht gibt es ja auch Frauen, die hin und wieder ähnliche Gedanken haben und in solchen Situationen (bei der SB zum Beispiel) ähnlich „wirre“ Phantasien haben wie ich?
Oder es ist sogar normal, solche Phantasien zu haben, solange es die Beziehung zum Partner nicht beeinflusst?

Ihr könnt ja mal schreiben, ich freue mich über eure Meinungen zu diesem Thema. :smile:


Lieben Gruß
Gardinchen
 

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
da bist du sicher nicht alleine.. es gibt viele frauen, die hin und wieder "bi-gedanken" haben und diese auch ausleben. besorgnis erregend ist das jedenfalls nicht.

wichtig ist dabei mMn nur die ehrlichkeit deinem partner gegebenüber - die bei dir ja gegeben ist.
ihr habt drüber gesprochen und es abgehakt.. nur scheint es so, dass der gedanke dich immer noch nicht loslässt?

btw: ich hab manchmal speziell bei der SB merkwürdige gedanken/phantasien, die danach jedoch wieder verfliegen... umsetzen will ich einige davon sicherlich nicht :tongue:
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ach- Kopfkino ist doch was tolles :smile:

Die wenigsten meines Sexphantasien würde ich in real wirklich umsetzen wollen und ja- ich würde meinem Partner auch nicht von allen erzählen ( ja ja los steinigt mich :grin:).

Ich hoffe und weiß, dass ich einiges davon noch mit ihm erleben werde- darauf freue ich mich auch. Aber ich muss ihm nicht jeden meiner Gedanken mitteilen. Er fragt auch nicht :q. Wir reden schon darüber, was uns anmacht, was wir gern mal probieren würden- aber nicht bis in jedes Detail. Und das finde ich auch vollkommen in Ordnung so.:smile:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich finde es nicht verwerflich, als Frau bei der SB an andere Frauen zu denken. Kann ja durchaus anregend sein, also wieso nicht?

Einem Dreier stehe ich dennoch eher skeptisch gegenüber, da ich auch denke, dass sowas auch nach hinten losgehen kann oder dass einer dann da sitzt und nicht wirklich integriert wird. Also für mich persönlich wäre das nichts, ich will meinen Freund nicht teilen, der Anblick wäre alles andere als anturnend für mich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren