mein schatz hat ne frage *G* Wo landet das sperma nach dem schlucken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Also ebend hat mein Freund mich gefragt wo das Sperma nach dem schlucken landet und wie es wieder herauskommt. Ich meine das bleibt doch nicht im Magen oder?
Aber das man es per stuhlgang ausscheidet glaub ich auch nicht :zwinker:
bin gespannt auf eure antworten
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Wo landet Zahnpasta wenn du sie schluckst ?
Ist das selbe.
Dein Körper resobiert die Stoffe die er benötigt der Rest wird ausgeschieden.
 
E

Benutzer

Gast
Stella, wo soll es denn sonst rauskommen ?

Ich mein, der normale Mensch hat nur einen Ausgang, es sei denn, du :wuerg: es hoch und spuckst es aus :zwinker:

Ne Quatsch, also hintenraus, wo sonst...
 

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
wie schon gesagt, wird es wie alles, was durch die Speiseröhre in deinen Körper gelangt, den normalen weg durch magen/darm machen, und irgendwann ausgeschieden werden.

es gibt übrigens keine verbindung zur gebärmutter. also keine sorge.

lg
 
E

Benutzer

Gast
Wenn es im Magen bleiben würde, wär mein Magen über und über voll....*lol*

Was passiert mit dem Brot, dass du isst....mit den Nudeln, dem Braten, den Äpfeln, dem Vanillepudding....? Es wird verdaut, Stoffe, die der Körper braucht, werden reabsorbiert, dem Stuhl wird Wasser entzogen und irgendwann scheidet der Körper Unverdauliches, tote und lebende Bakterien, abgeschilferte Darmzellen wieder aus.
 
M

Benutzer

Gast
entschuldige aber was ist das denn für ne frage? alles was du schluckst kommt in den magen und wird wieder ausgeschieden (oder alternative ausgekotzt) ... :confused:
 
E

Benutzer

Gast
Da du nicht geglaubt hast, dass das Sperma aus dem Darm wieder rauskommt, interessiert mich, welche Theorie du sonst hattest?
Im übrigen kommt es sicherlich nicht so raus, wie es reingekommen ist, deshalb sieht man nicht, ob Spermateile im Kot sind oder nicht.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
hä? Wo das Sperma hin kommt?
Na in den Magen. Und weil es fast nur aus Eiweißen und anderen organischen und leichtverdaulichen Stoffen besteht, wird es vollständig resorbiert.

Du scheidest maximal ein bisschen Flüssigkeit aus, die im Sperma ja auch in winzigen Mengen vorhanden ist. Alles andere wird in die körpereigenen Speicher verteilt und dann nach Bedarf aufgebraucht. Aber das ist dann schon alles in seine Einzelteile zerlegt. Du kannst also nicht mehr sagen, ob das mal vom Sperma kam oder ein Bonbon.

Wenn ich mir das recht überlege, scheidest du dann sogar nur CO2 und Wasser aus. (natürlich nicht nur über die Harnorgane oder den Kot.)
 

Benutzer12512 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber bei so einer Frage fehlen mir einfach die Worte. :wuerg:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, jetzt würd mich aber auch interessieren, was Du geglaubt hast, wo das sonst hin gehen sollte?! Hat mein Magen noch nen anderen Ausgang als Richtung Darm oder wieder zurück, so wie's rein kam, und den kenn ich nur nicht?! :downunder
 
E

Benutzer

Gast
SottoVoce schrieb:
Also, jetzt würd mich aber auch interessieren, was Du geglaubt hast, wo das sonst hin gehen sollte?! Hat mein Magen noch nen anderen Ausgang als Richtung Darm oder wieder zurück, so wie's rein kam, und den kenn ich nur nicht?! :downunder

Was denkst du, wie du schwanger geworden bist....? Natürlich durch's Schlucken.... ;-p
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
das Zeug wird wie alles andere, was im Magen landet verdaut und der Rest über den Darm wieder ausgeschieden.

Deshalb sage ich auch immer wenn ich schlucke zu meinem Süssen: oh, schon wieder 1000de potentielle Babies gefressen und verdaut....:link:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
Deshalb sage ich auch immer wenn ich schlucke zu meinem Süssen: oh, schon wieder 1000de potentielle Babies gefressen und verdaut....:link:


du mörrrderinn LOL der spruch ist geil :smile:
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
mmh, komische frage, was soll es denn anders machen, als alles andere was runtergeschluckt wird. es gelangt in deinen magen wird verdaut, geht weiter durch den verdauungstrakt und wird nach einiger zeit mit all dem andren zeug was du so normal "ißt" wieder ausgeschieden. das wars also ganz einfach.
 
E

Benutzer

Gast
es gibt übrigens keine verbindung zur gebärmutter. also keine sorge.
ROFL!!
002.gif


Deshalb sage ich auch immer wenn ich schlucke zu meinem Süssen: oh, schon wieder 1000de potentielle Babies gefressen und verdaut....
001.gif
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe wirklich, diese Frage ist ein Witz... Sonst würd ich dich glatt für etwas dumm halten - sry..
Hattest du schonmal Bio in der Schule???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren