mein rößtes Problem HILFE!!!

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nix neues zu berichten bis auf das mir noch ne andere Idee gekommen ist .... tu ich ernstma nich erläutern weils das ne ewig lange Vorgeschichte hat, ich schau erstma ob das hinhaut....

Sag mal ... was hast Du eigentlich angestellt? Liebesgeständnis?

Benutzer71506 

Verbringt hier viel Zeit
Naja geht so, so toll ist party machen ja nun auch nicht in Münster. Ist halt ne typische Studentenstadt.
Aber ich steh eh eher so auf kleinere Städte unter 100000 Einwohner... :smile: (Nicht das Münster ne riesen Stadt wär oder so...)

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich steh eh eher so auf kleinere Städte unter 100000 Einwohner... :smile: (Nicht das Münster ne riesen Stadt wär oder so...)

... Dann komm mal nach Schwerin und lass uns Party machen, geht ganz gut hier.

Ach so, sind 96.000 Einwohner. Wenn Du dann hierher ziehst, weil es Dir so gefällt, sogar schon 96.001 Einwohner oder so. :drool:

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja geht so, so toll ist party machen ja nun auch nicht in Münster. Ist halt ne typische Studentenstadt.

Hmm, in der LunaBar ging mal einer.. und da am Haverkamp is auch öfters mal janz gut flirten.
Öhm.. Aber selber leb ich ja noch in ner kleinstadt. WOOW.. 57.000 is da schon ne Zahl.
Meld dich mal und ich zeig dir hier die Stammkneipe, so richtiges Partyfeeling!

Bring deinen Schwarm mit, damit er dich anschließend nach Hause bringt :grin:

Benutzer71200  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@Von der Tanke: Naja ich komm mit ner Freundin ganz gut klar und die hatte mal ne Bemerkung in der Hinsicht gemacht (will nix genaues sagen sorry) naja und da hab ich dann man von ihr die Handynummer (also der Freundin) organisiert und hab da mal nachgehackt.

@Bierfreundin: Hängt glaub ich von dem Ort wo ich bin und meinen Promillepegel ab :geknickt:

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Teutobod;3056090@Bierfreundin: Hängt glaub ich von dem Ort wo ich bin und meinen Promillepegel ab :geknickt:[/QUOTE schrieb:
Woooow... das sind gute Faktoren, um eine Frau anzusprechen

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja auf jeden Fall... :anbeten:

Klar ist es leichter, wenn man was getrunken hat... Aber was, wenn du mal eine morgens inner Bahn triffst? Willste dir dann vorsichtshalber immer ein paar Flaschen Wodka bereit halten? :grin:

2-4 Flachmaenner duerften da reichen.

Zum Glueck trink ich nix und hab, wenn auch nur Wasser dabei :grin:

Benutzer70782 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Leute, die werden sogar depressiv, wenn sie auf ner party mal nix trinken können, weil sie autofahren müssen...
versteh ich auch nicht. :confused:

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ohoh.. wenn jmd schon deprie wird, wenn er nix trinkt.

Hattest du evtl die rothaarige im kopf?? :drool:

Benutzer71200  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn ich kein Alk drinne hab ...... ich würd sagen ich muss einfach mal anfangen wenn ich in Leipzig bin irgendwelche Mädels die mir gefallen anzuquatschen is ja mehr so zum testen und falls es doch was werden sollte warum nicht ...... wär dann wieder bei meinem Problem was sag ich lol am besten ich frag ob se noch ein Bier für mich hat das macht mich doch total unwiederstehlich :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren