mein penis

T

Benutzer

Gast
Wenn mein Penis erregt ist ist der irgendwie nicht wie normal, sondern irgendwie so an den bauch gepresst... Ansich für mich kein Problem, aber ab nen Winkel von 90° tut es irgendwie weh.
Wenn ich mit meiner Freundin schlafe ist das kein Problem, jedoch tun mir andere stellungen weh, ws kann ich tun?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe das auch. Und waagrecht machen wie du kann ich den Penis überhaupt nicht. Also dass es nicht normal ist würde ich nicht sagen. Aber ein wenig Unpraktisch beim zusammen schlafen ist es. Alles geht nicht, du musst halt aus probieren, weh tun soll es schliesslich nicht, im Gegenteil :engel:

Was bei uns geht ist die rReiterstellung.

Mit der Zeit soll das Problem aufrechte Kerze übrigens verschwinden :hman:
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Also, Junx: Was Ihr da beschreibt, ist ziemlich normal. Wenn's zur Sache geht, ragen wahrlich nicht alle, aber eben viele Dödel steil nach oben. Dagegen muss man nix machen; ohne 'ne - hirnrissige - Operation kann man wahrscheinlich auch nix dagegen machen. Ich denke auch, der Anblick von so 'nem Teil ist für die bessere Hälfte eher geiler als von 'nem waagerecht abstehenden Dödel. Aber die Geschmäcker sollen ja verschieden sein - viellciht können die Mädels hier dazu was sagen...

Doof ist's natürlich, wenn es, wie Teil schildert, weh tut. Da helfen nur Ausprobieren und Gewöhnung. Beim ersten Sex kann man meistens auch seine Erregung kaum unter Kontrolle halten - das lernt man aber recht schnell. Und ich denke, mit der Schmerzempfindlichkeit verhält es sich ähnlich. Mit der Zeit sollte sich Euer gutes Stück auch an die Positionen gewöhnen, die Ihr momentan noch als unangenehm empfindet. Übung macht den Meister :smile:

Grüße

Katjes
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren