Mein Penis zuckt bei SB !

Benutzer40889 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich oder meine Freundin mir ein runterhole zuckt mein schwanz immer so ... also ich weiß nich ob das gut oda schlecht ist ... was meint ihr ?
 

Benutzer40889 

Verbringt hier viel Zeit
ja keine ahnung .... naja das ja gut das zu wissen
 
K

Benutzer

Gast
Oh Gott ...das mit 13--__--

Wie kommts dass dir deine Freundin einen runterholt obwohl du erst 13 bist :wuerg:

*sich verarscht vorkommt* :grrr:

Und das mit den zucken ist ja voll normal...ist bei meinem Freund auch so und wenn dir deine Freundin die sicherlich auch um die 13 ist oder so einen runterholt dann wirst du wenigstens das wissen oder? :ratlos:

Sry aber das musste ma gesagt werdn :frown:

Dat Kana :engel:
 

Benutzer30748  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo??? Hört mal auf auf seinem alter rumzuhacken. Ist doch nichts schlimmes dabei wenn er UND sie es wollen. Klar, es ist etwas "frühreif", aber da ist MEINER meinung nix dabei -.-

Naja, das mit dem zucken ist völlig normal an sich.
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
JAu und in 9 Monaten sehen wir sie dann in Explosiv oder son kram.

Naja, wenn man sich in dem Alter gut informiert hat und wirklich früh reif ist, dann ist das vllt kein Problem.

Aber anhand dieser Threads sieht man es doch dass dies nicht der Fall ist.

Off-Topic:
Ich wollte in dem Alter noch Fussballprofi werden :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Genau so seh ich das auch.
Ich hacke ja nicht auf seinem Alter rum sondern sag was Sache ist^^

Und wenn er nichma weiss warum sein Schwanz zuckt nur weiler mal erregt ist aber seine "Freundin" kann ihn einen von der Palme schütteln dann ist das meiner Meinung nach aber sehr widersprüchlich und...sry...unlogüsch :ratlos:

Dat Kana :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren