• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Penis zu dünn??

B
Benutzer50487  Benutzer gesperrt
  • #1
Ich hab da mal ne frage, kann das sein das mein penis zu dünn ist? er ist 16 cm lang aber nur 2 cm dick!

Wie ist er so bei euch und ist das schlimm?

Danke
 
D
Benutzer50788  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
naja der von meinem freund ist 3-4cm dick im erigierten zustand.
aber das muss ja net besonders schlimm sein.
hat jemand gesagt das es schlimm ist???
kommt doch auf die technik drauf an. sehe da kein problem, zumindest nicht in der dicke... :schuechte
 
S
Benutzer Gast
  • #3
hm also solang sich keine(r) beschwert, seh ich da kein problem...
is ja ma interessant, dass sich jmd sorgen um die dicke und nicht um die länge macht :zwinker:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mach dir keinen Kopf darum, es kommt nur drauf an, wie du damit umgehen kannst.
So einfach ist das.
Wenn jemand n riesendicken Schwanz hat, kanns trotzdem sein, dass der Sex scheisse ist.
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Und wenn die 15 in deinem Username tatsächlich für dein Alter steht, kann sich da sowohl noch was an Länge als auch an Dicke tun. Von daher keine Sorge, passt scho :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #6
und wie sollte er euer meinung nach mit seinen "kleinen" freund umgehen, damit es den frauen spaß macht??? also stellung oder bewegungen??
 
D
Benutzer50788  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
das muss er eben ausprobieren. ist doch sowieso bei jeder frau anders... jeder hat andere vorlieben etc.
 
T
Benutzer Gast
  • #8
bei jedem ist es anders habe auch nur 3,5 cm Durchmesser und 17 cm länge bzw. kürze bis jetzt hat sich noch keine beschwert
 
D
Benutzer50788  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja 17cm sind doch schon 2cm überm durchmesser oder? :grin:
also warum sollte man sich da beschweren solang du auch mit umgehen kannst...... :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
BeachBoy15 schrieb:
Ich hab da mal ne frage, kann das sein das mein penis zu dünn ist? er ist 16 cm lang aber nur 2 cm dick!

Wie ist er so bei euch und ist das schlimm?

Danke

Also meiner ist 12 cm lang und auch nur 2 cm. Sieht sehr elegant aus
:grin:

Ich weiss das das vielen Frauen zu dünn ist, aber die Liebe und Ideen und Beweglichkeit können das ausgleichen. Meine Freundin ist noch nie zu einem Anderen "emigriert", entweder ist sie mit 2 cm zufrieden oder es gibt noch anderes was mich begehrenswert macht.....

Du muss es auch so sehen!
16 x 2 cm, das könnte "Stabilitätsprobleme" geben. Bleibt er ganz gerade?
 
M
Benutzer16693  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich hab 17.5 cm Länge und n bisschen mehr als 4 cm Durchmesser, was allerdings den Nachteil hat, dass ohne Gleitcrem das Eindringen relativ schmerzhaft ist...

Naja, jedem das Seine...
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*soulfly* schrieb:
hm also solang sich keine(r) beschwert, seh ich da kein problem...
is ja ma interessant, dass sich jmd sorgen um die dicke und nicht um die länge macht :zwinker:

die dicke ist aber entscheidender als die länge... imho
 
M
Benutzer47997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ambergray schrieb:
Mach dir keinen Kopf darum, es kommt nur drauf an, wie du damit umgehen kannst.
so ist es, auf die Technik und den Umgang kommt's drauf an :link:
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß der Winkel stimmen muss. Also nur wenn ich im richtigen Winkel "stochere" bringts ihr was... (mir fällt grad kein anderer Ausruck ein) Vom umfang war nie die Rede, soll aber manchen Mädels wichtig sein.

Ich glaube es kommt drauf an, was du für ne Frau findest. Wenn du pech hast, mag sie überhaupt nix von dem kleinen Kollegen wissen... Wenn du Glück hast kriegt sie nicht genug davon...

Du kannst also erst ein Urteil fällen, wenn du auch ne Kritikerin dazu hast! :grin:
 
J
Benutzer50094  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wenn er zu dich is, tust du deiner freundin nur weh!
ka obs zu dünn oder zu dick is, jedenfalls würde ich mir da keine sorgen machen, weil mir das wohl meiner partnerin wichtiger is!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer40549  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich denke ich habe die richtige Antwort um ca 80% dieser Fragen bezüglich der Penisgrösse zu lösen:

Es kommt natürlich darauf an wie man damit umgehen kann, das ist klar.
Es gibt Frauen, die wollen einen riesen Penis damit sie spass am sex haben, es gibt aber auch frauen, die durch einen grossen Penis Schmerzen haben. Es kommt also IMMER auf die Frau drauf an.
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #17
wenn er zu dich is, tust du deiner freundin nur weh!
ka obs zu dünn oder zu dick is, jedenfalls würde ich mir da keine sorgen machen, weil mir das wohl meiner partnerin wichtiger is!

das fängt erst bei 8 cm an würd ich mal sagen :zwinker:
ich will nicht lügen, aber ich bin mir sicher, dass 2 cm zu wenig sind, aber ich bin mir sicher, dass der eh noch dicker wird... wenn ich mir 2 cm so vorstelle, dann ist das doch schon verdammt dünn :zwinker: und bei 16 cm länge ist die chance, dass das ding bricht zu groß :grin:
 
H
Benutzer40549  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ein penis ist niemals rundherum gleich dick. Meiner zB ist von oben gemessen 3,5cm und von der seite 3cm. Also 3,5x3cm x16cm lang.
Dann wird deiner mit sicherheit auch etwas dicker als 2cm sein??!
 
L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ja 2 cm kann ich mir auch net vorstellen des wäre ja dünner als ein großer edding!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren