Mein Penis wird nicht mehr richtig hart...

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!

Seit ca. mitte Dezember wird mein Penis weder bei der Selbstbefriedigung noch beim Sex richtig hart. Oder er wird hart, aber es hält nicht lange hin. Früher hatte ich damit nie ein Problem (ok, vieleicht wenn ich mal wirklich gestresst war).

Bei der Selbstbefriedigung kann ich damit leben, aber beim Sex ist es echt nervend. Ich habe auch schon versucht mich richtig zu entspannen beim Sex, keine Gedanken daran verlieren "er" könnte wieder schlaff werden oder dass er gar nicht richtig hart wird, aber auch dann klapp es nicht.

Ich habe mir mal überlegt an was es liegen könnte:
1. In der Zeit von mitte Dezember bis jetzt habe ich mehr Alkohol konsumiert als zuvor. (nicht übermässig viel, aber einfach mehr)
2. Kann es sein, dass auch der Kautabak (Snus) einen Einfluss daruf hat (genau so wie rauchen)

Was denkt ihr dazu? Gibts irgendwelche Tipps oder Erfahrungen von euch?

Da ich meine Freundin nur ca. 1 mal die Woche sehe mache ich meist noch ein bis zwei mal Selbstbefriedigung pro Woche. Dabei sehe ich mir meist ein Film dazu an. Würde es helfen auf diese Selbstbefriedigung zu verzichten, damit ich dann beim Sex geiler wär?
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
mit 22 ist sowas meines erachtens auf alle fälle nicht normal :zwinker:
 

Benutzer99437 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Arzt bin ich bis jetzt noch nicht. Denkst du es wäre angebracht mich mal untersuchen zu lassen?

Also ich würde dir raten, das mal untersuchen zu lassen!
Gruß

Lover16
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du unbewusst gedanklich/geistig mit etwas belastet? Ich würde auf eine psychosomatische Störung tippen...
 
J

Benutzer

Gast
Schnick schnack, gleich zum Arzt! Warte mal ab, es gibt bei jedem mann mal bergaufs und bergabs. Hab das teilweise auch hier und da mal, wenns stressig war, die Fantasie nicht so will wie ich und und und... Ich wette mit dir, das ist nen psychisches Ding. Und je mehr du darauf achtest, dass er hart wird, desto weniger wird er es ;-) Entspann dich und guck in 4 Wochen noch mal nach :grin:
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bist du unbewusst gedanklich/geistig mit etwas belastet? Ich würde auf eine psychosomatische Störung tippen...

Hmm... Belastet würde ich nicht gerade sagen, aber mein Terminkalender ist momentan recht voll und die nächsten Wochen stehen noch Prüfungen an.

Aber sollte es danach nicht besser werde ich mich wohl mal untersuchen lassen.

Kennt jemand dass Problem mit dem Alkohol und der Standhaftigkeit seines Penis? Ich vermute dass es bei mir auch daran liegen könnte. Wie gesagt, ich trinke eigentlich nicht viel Alkohol, aber seit Dezember hatte ich doch den einen oder anderen Absturz (jaja, die Festtage und die Ferien...).
 

Benutzer26125  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub nich, dass des am Alkohol liegt. Eher an irgendwelchem Stress oder wenn du in irgendeiner Form mehr oder minder unter Druck stehst. Ich denke mal du studierst, also wegen den Prüfungen bald. Das wird sich womöglich auch darauf auswirken...
 
1 Jahr(e) später

Benutzer115758  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo

hallo ich hab genau das selbe problem, der beitrag ist ja schon was her... vlt könnt ihr mir trotzdem helfen

bei mir wird er auch nicht richitg hart, habt echt angst dass da was nicht in ordnung ist, das war noch nie so... ich mach sport, rauche und trinke nicht...

ich dreh am rad!!!!!!

wie hast du das in den griff bekommen??? gehts dir wieder besser?
was hast du dagegen unternommen?

danke... mfg
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Kann selisch sein, kann aber auch körperlich sein. Wenn es körperlich ist, kann mehr dahinderstecken. Daher geh lieber zum Arzt, damit das körperliche ausgeschlossen werden kann.
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Vor allem, wenn das jahrelang nie vorgekommen ist, bzw. nicht so oft hintereinander oder regelmäßig, geh ich doch mal zum Arzt! Bevor ich mir nen Kopf um die Sache mache. Und ein Arztbesuch ist mit einem Morgen oder einem Nachmittag erledigt. Ein Nachmittag gegen wochenlang Sorgen machen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren