Mein Penis wird immer steif

Benutzer90807  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß nicht genau ob das hier reingehört, aber für mich ist es kummer.
mein penis wird immer steif, egal wann und wo und an was ich denke.
Es ist auch z.B. im sportunterricht, bei den Hausaufgaben, wenn ich an nichts perverses denke.
Ich bin 16 und befriedige mich selbst seit ca. 1.5 Jahren.
Sex hatte ich noch keinen!
Ich fahre bald auf Berlinfahrt, da muss das aufhören. Es ist mir unangenehm wenn ich mit freunden was unternehme und ich ne Latte bekomme. :eek:
Was kann ich dagegen tun?
Zum Arzt gehen, wenn ja zu welchem?

Bitte helft mir.
 

Benutzer90807  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
okay, kann man denn noch was anderes machen?
Hat das vielleicht noch jemand hier, wenn ja wie geht er damit um oder wie hat sich das entwicktelt? Oder war er damit beim Arzt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denke mal, dass deine Hormone einfach verrückt spielen. In der Pubertät wohl nicht so ungewöhnlich.

Wenn es dir hilft, mit einem Arzt zu reden, dann probiers. Schaden kann es zumindest nicht.
 

Benutzer90807  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke mal, dass deine Hormone einfach verrückt spielen. In der Pubertät wohl nicht so ungewöhnlich.

Wenn es dir hilft, mit einem Arzt zu reden, dann probiers. Schaden kann es zumindest nicht.

Ja weil das geht schon ca. ein dreiviertel ja so.
Und wie gesagt, bald mit meiner Schulklasse auf Berlinfahrt: Das heißt Gemeinschaftsdusche und Zimmer. Da will ich ja nicht immer einen Steifen kriegen. Oder z.B. im Türkeiurlaub, dann lauf ich die ganze zeit in badehose rum, was ist wenn ich da eine latte kriege?
Gibt es so etwas das den Penis unten lässt? Gegensatz zu viagra sozusagen, also was dagegen das der penis steif wird?
 

Benutzer90783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohh du tuhts mir Leid aber ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem..
Der war denn halt beim Urologen.. und ihm hatte das geholfen kp was der Artz gemacht hat hat aber geholfen...

Hoffe das hilft dir das du weißt das du nicht nur der einzigste bist..
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kenne das und kann mir vorstellen, dass du darunter leidest :engel:

Aber gefährlich wird es erst, wenn der Penis dauersteif ist und nicht mehr abschwillt.
Du kannst zum Hausarzt gehen, der wird dich wahrscheinlich beruhigen, oder er wird dich (wenn es wirklich nötig ist) an einne Urologen verweisen.
 

Benutzer90547  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
das sind bestimmt die hormone... hab ich ab und zu auch mal das willi zu jeder zeit aktiv ist^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren