Mein Penis wenn er steif ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer168156  (16)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich wollte fragen warum mein Penis so sehr nach oben steht wenn ich z.B morgens einen steifen habe.
Auf den Abbildungen in Bio war der Penis wenn er steif war mehr nach vorne gerichtet... ist das jetzt normal oder nicht?
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Die meisten Penise sind nicht exakt gerade :zwinker: Solange er nicht wie eine Schlange eingerollt aussieht, ist es okay :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo ich wollte fragen warum mein Penis so sehr nach oben steht wenn ich z.B morgens einen steifen habe.
Auf den Abbildungen in Bio war der Penis wenn er steif war mehr nach vorne gerichtet... ist das jetzt normal oder nicht?
Beides ist normal, auch das im Bio-Buch. Normal auch steil nach oben, besonders häufig bei ganz jungen Leuten.
Off-Topic:
Genau das ist auch meine erste Frage gewesen, mit der ich vor x Jahren auf dem "Planet Liebe" gelandet bin :grin:

Ich habe dann auch noch gefragt, ob das beim Sex Probleme gibt wenn der Penis dem Bauch entlang nach oben geht Und man hat mich beruhigt
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Es gibt auch Penisse, die eher zur Seite stehen (von oben drauf geschaut), oder auch eine leichte Biegung zu den Seiten oder nach unten oder oben gebogen sind. Einige stehen auch eher abwärts, von der Seite gesehen.
Die Natur hat sich da echt viel einfallen lassen :smile:
 

Benutzer162956  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner steht auch weit nach oben. Richtung Decke. :-D find ich irgendwie auch ganz geil, muss ich sagen. Alles ok also.
Grüße
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Viele Männer wünschten sich, es wäre bei Ihnen so wie bei Dir. Alles bestens also:grin:
 

Benutzer168155  (21)

Ist noch neu hier
Hallo ich wollte fragen warum mein Penis so sehr nach oben steht wenn ich z.B morgens einen steifen habe.
Auf den Abbildungen in Bio war der Penis wenn er steif war mehr nach vorne gerichtet... ist das jetzt normal oder nicht?
Jeder Penis ist anders.
Der aus dem Bio-Unterricht ist sicher nicht repräsentativ. Deiner ist halt anders.
Keep cool and keep on wanking!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe gelesen dass der erigierte Penis beim Jugendlichen eher nach oben steht, später waagerecht und im Alter eher halb nach unten zeigt.
 
J

Benutzer

Gast
Bei meinem ersten Freund berührte die Penisspitze auch den Bauch wenn er steif war, bei meinem zweiten stand er ziemlich waagrecht nach vorne, und der von meinem jetzigen steht 45 Grad nach oben und etwas nach links. Alles ist normal und gut :zwinker:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Auch wenn er hart ist, kann man ihn doch hin- und herbewegen wie einen Joystick... hmm... interessantes Wort *dafür* :grin:

Insofern ist es doch egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren