Mein Penis ist zu groß

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
nach meiner unbedeutenden meinung is des eigentlich n ganz normaler schwanz, mit dem niemand probleme haben dürfte....
oder hab ich des schon geschrieben...? *grübl*
also normal jetz nun sicherlich net,es gibt höhstens auch noch welche die größer sind!
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß ja ned, was du schon gsehn hast, aber für mich liegt des noch im normalen (in jedem fall verkraftbaren) spektrum - sprich: keine sollte damit probleme haben.
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, ob's hier schon erwähnt wurde, aber:

Ich könnte mir auch - vorsichtig - vorstellen, dass "schwarze" Frauen zum Teil beschnitten sein können. Je nach dem, aus welchem Kulturkreis sie stammen.
Könnte auch sein, dass ich damit jetzt total daneben liege. :engel:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
keine tipps mehr?

Was willst du eigentlich noch lesen, weil du immer wieder diesen Thread aufleben lässt? Es ist alles gesagt worden, was du beachten kannst und damit Schluss und gut.

Ach ja...dein Schwanz ist relativ groß (falls du das gerne lesen möchtest) - aber er hat noch Dimensionen, die nicht ans Utopische grenzen...wenn du einmal nicht in eine reingekommen bist, dann kann das vielseitige Gründe haben, die aber alle schon längst erläutert wurden.

Ich kenne diese Art von Probleme nicht...bei mir ist über kurz oder lang, breit oder dünn noch jeder irgendwie reingekommen. (äh...den ich auch reinlassen wollte) :tongue:
Hoffentlich beunruhigt dich diese Aussage jetzt nicht.
 

Benutzer38901 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Dein Schwanz ist jetzt nicht sooo überdimensioniert... also ich habe ungefähr die gleichen maße wie Du und bisher waren die Frauen eher angetan als abgeschreckt oder "geht gar nicht". Gut.. nicht jede Stellung geht mit jeder Frau... aber ansich sollte das wirklich kein Problem sein. :drool:
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Jetzt redet doch nicht immer die ganze Zeit über euren Penis !! Ist ja wie im Kindergarten :grin: .
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren