Mein Penis ist zu groß

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Mein Freund hat fast genau die gleichen Maße wie du! Mir tuts auch sehr oft weh, wenn er versucht einzudringen, aber wenn er dann drin ist, ist es der Hammer :drool:
Da muss Frau sich einfach sehr entspannen und dann "flutscht" es meiner Meinung nach perfekt :grin: Freu dich lieber über dein großes Ding, andere würden dafür Morde begehen!
Liebe Grüße, V.
Ne liebe.. bei dir ist es die Breite!
Ein langer penis so groß wie ein Linieal, kann in Enger muschi nur weh tun. BREITE kann nie weh tun auser Anfangs.
Was du da erzählst..
Ich hab jeden 2 Tag Sex ungefähr und ich bin entspannt und Wild..Aber denoch muss ich es so richten das er nicht die verletzte stelle berührt und das ist der Muttermund da ist egal wie Breit(DICK) er ist Dicke ist nicht länge.
Es geht um den Innenbau einer Muschi.. ich schreib das jetzt so damit man es versteht.
Es gibt eine Enge und eine Große. Bei der Engen ist alles ENG umschlungen eng beinander..
UND bei der Großen Vagina ist das aufgeteilt.. so das nur was Schmerzen kann wenn man nicht Feucht genug ist.
Ich habe mich zwar NIE Selbstbefriedigt aber ich habe meine Scheide erforscht:grin:
Der innenbau ist das womit man nun sieht ob ein Langer penis ganz rein kommt ohne zu schmerzen. Es gint ein ENDE bei der Scheide.. und je enger die Scheide ist desto näher ist das Ende.
Je Tiefer die Höhle desto weiter ist das Ende..
Ihr kennt doch Hugo das Spiel??
Da gibts auch Höhlen vergleicht das mal mit der Höhlen Muschi.
:grin:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ne liebe.. bei dir ist es die Breite!
Ein langer penis so groß wie ein Linieal, kann in Enger muschi nur weh tun. BREITE kann nie weh tun auser Anfangs.
Was du da erzählst..
Ich hab jeden 2 Tag Sex ungefähr und ich bin entspannt und Wild..Aber denoch muss ich es so richten das er nicht die verletzte stelle berührt und das ist der Muttermund da ist egal wie Breit(DICK) er ist Dicke ist nicht länge.
Es geht um den Innenbau einer Muschi.. ich schreib das jetzt so damit man es versteht.
Es gibt eine Enge und eine Große. Bei der Engen ist alles ENG umschlungen eng beinander..
UND bei der Großen Vagina ist das aufgeteilt.. so das nur was Schmerzen kann wenn man nicht Feucht genug ist.
Ich habe mich zwar NIE Selbstbefriedigt aber ich habe meine Scheide erforscht:grin:
Der innenbau ist das womit man nun sieht ob ein Langer penis ganz rein kommt ohne zu schmerzen. Es gint ein ENDE bei der Scheide.. und je enger die Scheide ist desto näher ist das Ende.
Je Tiefer die Höhle desto weiter ist das Ende..
Ihr kennt doch Hugo das Spiel??
Da gibts auch Höhlen vergleicht das mal mit der Höhlen Muschi.
:grin:

Schon logisch, aber ich check nich was das mit meiner Aussage zu tun hat^^

ich glaub net!da gibt es wirklich wichtigere dinge!

Dass es da wichtigere Dinge gibt weiß ich selber! Sehr viel Wichtigere! Aber sag das mal einem Typ, der seinen Schwanz zu klein findet! Das is wie bei den Frauen und den Brüsten! Man will auch immer, dass sie die perfekte Größe haben, obwohl der Freund sie vielleicht so richtig findet, wie sie sind!
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Dass es da wichtigere Dinge gibt weiß ich selber! Sehr viel Wichtigere! Aber sag das mal einem Typ, der seinen Schwanz zu klein findet!

tja woran liegt das wohl?an frauen(mädels) wie dir die von riesigen schwänzen schwärmen!kein wunder das sich dann männer mit n durchschnittsschwanz gedanken machen!
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen ..
vorab dein penis ist nicht zu groß!!! :zwinker:

auch wenn sie schon erfahrungen hatte, hatte sie diese wohl noch nicht mit einem größeren penis und deshalb hat sie wohl angst bekommen, verkrampfte und bekam schmerzen ..
sprich das ganze war eher ein psychisches als ein physisches Problem :zwinker:

zudem war die reiterstellung für euer "erstes mal" denkbar ungünstig, weil sie da ja das eindringen kontrolliert und sich auch drauf konzentriert und das in kombination mit der angst der ist ja riesig (aus ihrer sicht) ließ die sache dann scheitern .. also beim nächsten mal nimm eine stellung wo du das eindringen kontrollierst und sie gleichzeitig bisschen davon ablenken kannst (bspw. durch küssen etc.)
beim Vorspiel ist "vordehnen" (so ein beknacktes wort) mit den fingern immer sehr hilfreich :zwinker:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
tja woran liegt das wohl?an frauen(mädels) wie dir die von riesigen schwänzen schwärmen!kein wunder das sich dann männer mit n durchschnittsschwanz gedanken machen!

Tschuldige... könntest du mir vielleicht ganz kurz zeigen, wo ich davon geschwärmt habe? Ich habe lediglich gesagt, dass er sich darüber freuen soll! Ich habe durchaus nix gegen Kleinere! Auf die Technik kommt es an!
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
tja woran liegt das wohl?an frauen(mädels) wie dir die von riesigen schwänzen schwärmen!kein wunder das sich dann männer mit n durchschnittsschwanz gedanken machen!

so nen schwachsinn !!! :tongue:
was für ne welt, in der man die eigenen minderwertigkeitskomplexe einfach auf die geschmäcker der anderen schieben würde :zwinker:

ich (und fast alle anderen männer der welt auch :zwinker: ) z.B. stehen auf schlanke & normale figuren bei frauen .. soll ich (und die andern) mich jetzt schuldig fühlen, weil dicke frauen meinen geschmack scheiße finden???
nee nee nee
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Tschuldige... könntest du mir vielleicht ganz kurz zeigen, wo ich davon geschwärmt habe? Ich habe lediglich gesagt, dass er sich darüber freuen soll! Ich habe durchaus nix gegen Kleinere! Auf die Technik kommt es an!

also für mich hört sich das aber schon so an!dein o-ton war das is der hammer und andere würden dafür n mord begehen!also wenn das keine schwärmerei is!:ratlos:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so nen schwachsinn !!! :tongue:
was für ne welt, in der man die eigenen minderwertigkeitskomplexe einfach auf die geschmäcker der anderen schieben würde :zwinker:

ich (und fast alle anderen männer der welt auch :zwinker: ) z.B. stehen auf schlanke & normale figuren bei frauen .. soll ich (und die andern) mich jetzt schuldig fühlen, weil dicke frauen meinen geschmack scheiße finden???
nee nee nee

entschuldigen musst du dich in keinster weiße dafür jeder hat seine vorlieben. nur der penis is halt nicht direkt sichtbar darum geht es ja meistens...wären dessen die figur einer frau oder eben mann sieht man ja direkt...
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
also für mich hört sich das aber schon so an!dein o-ton war das is der hammer und andere würden dafür n mord begehen!also wenn das keine schwärmerei is!:ratlos:

Es ist der Hammer mit meinem Freund zu schlafen... ja, schlimm? Zwar Schwärmerei, aber die galt eher meinem Freund! Und das mit dem Mord sage ich nur, weil ich einige kenne, die ihren Schwanz viel zu klein finden und einer hat sogar gesagt, dass er, wenn er könnte, ihn umoperieren würde! Aber auch das hat in keinster Weise etwas mit Schwärmerei zu tun...:ratlos: Fühl dich nicht gleich angegriffen :smile: Tu ich auch nicht, wenn Männer sagen, dass sie auf mega dünne Frauen mit dicken Titten stehen! :zwinker:
Liebe Grüße, V.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@hasipupsi:

ich fühl mich da jetz auch net persönlich angegriffen!ich hab mich mit meinen da schon arangiert und bin da jetz net wirklich wild drauf n 20cm prügel zu besitzen!
 

Benutzer66286  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Beacher netter bericht klingt gut thanks.

muß ich noch auf was anderes achten, eigendlich nit oder?
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Hey Beacher netter bericht klingt gut thanks.

muß ich noch auf was anderes achten, eigendlich nit oder?

pas de problém
ach es gibt so vieles auf das man bei frauen achten könnte/sollte :zwinker: aber es ist ja auch klar, dass ich hier nicht all meine liebestips verrate :tongue: außerdem bin ich auch erst anfang zwanzig und da kann dir jemand der doppelt so alt ist wie ich sicher mehr tipps geben :zwinker:
grundsätzlich würde ich von ONS (vorallem mit unbekannten) abraten, das ist zwar nen toller kick, aber wenn du ne frau richtig verführen und befriedigen willst, musst du sie vorher etwas kennenlernen, um ihre vorlieben besser abschätzen zu können :engel: (stehen ja nicht alle auf das gleiche :zwinker: )
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@hasipupsi:

ich fühl mich da jetz auch net persönlich angegriffen!ich hab mich mit meinen da schon arangiert und bin da jetz net wirklich wild drauf n 20cm prügel zu besitzen!

ich auch nicht obwohl mal so für einen tag und nacht wieso nicht
 

Benutzer66286  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey leute,

ich hab mich mit dem schwarzen girl nochmal getroffen, weil wir es unbedingt nochmal zusammen probieren willten, da es halt noch sexuell knisterte, hatte mir extra gleitmittel organisiert, und wir haben es dann in der missionarsstellung probiert, bn dann ganz lansam mit hle von gleit creme in sie rein, aber selbst dass ging für sie auch nur mit schmerzen,:flennen: hab sie dann mal zum frauenarzt verwiesen, sie meinte dann aber, dass hätte sie nur bei mir :geknickt:

langsam wird es wirklich blöd soo einen riesen hab ich hja nun auch nicht, was meint ihre sollten wir es noch öfters probieren villeicht verliert sie die schmerzen mit nem großen glied dann?
 

Benutzer66489 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab bin ziemlich gut bestückt...aber wirklich Probleme in der Art das ich jetzt verzweifeln müsste oder deswegen keinen Sex mit jemanden haben könnte hatte ich noch nicht.
Hängt doch ganz davon ab wie man Sex hat, ob man Gleitmittel benutzt, wie lange das Vorspiel ist etc! Wenn man das alles beachtet ist es eher ein Vorteil. Die meisten Frauen finden nen großen Penis nicht nur geil sondern auch schön anzusehen.:zwinker:
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte naja gut außnahmsweise,

ca. 19-20cm in der länge und ca. 4,5-5cm in der breite, je nach erregung.
[...]
nach meiner unbedeutenden meinung is des eigentlich n ganz normaler schwanz, mit dem niemand probleme haben dürfte....
oder hab ich des schon geschrieben...? *grübl*
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren