• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Penis ist zu Dick Hilfe!!!

M
Benutzer15932  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe letztens mit meiner (EX) Freundin geschlafen. Und wir mussten wie schon mehrmals aufhören da Ihr meiner zu dick war und Sie schmerzen bekommen hat. Was kann ich oder Sie tun damit sie etwas weiter wird und keinerlei schmerzen mehr hat? Sie wird aufgrund von den schmerzen auch schnell wieder trocken. Am anfang ist sie aber gut feucht. Sie sagt er sei mit der Zeit dicker geworden... bitte helft mir. Ich möchte ja das Sie mit mir sex haben kann ohne schmerzen.

Danke
 
H
Benutzer31430  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Versuchs mal mit Gleitmitteln. Es gibt viele Tips dazu in der Forumsuche. Hast Du mal den Umfang oder Durchmesser gemessen?
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
der kann eigentlich nicht "zu" dick sein. die scheide ist dehnbar. da passt jede penisgröße rein. also auch deine! ich dachte auch am anfang bei meinem freund, "oh nein!! den großen penis bekommste sicher auch nie rein .." und und und. was ist? klar, kommt der rein. obwohl er auch nicht den kleinsten hat! also bitte. was gleitcreme, und einfach locker sein. dann klappt das
 
H
Benutzer7950  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hehe, wie dick ist denn dick?
 
M
Benutzer15932  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
erstmal danke für eure antworten.

Er ist ca 6cm im durchmesser... Ich meine ja auch das im normalfall der passen müsste, nur ihr tut er nach einer Zeit weh und sie kann dann nimmer. Gleitgel will sie nicht benutzen weil sie sagt wenn dann muss es so gehen... Was kann Sie machen damit es ihr nicht mehr weh tut? Ich denke mal nicht das ich meinen irgendwie dünner machen kann...
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
6 cm ist normal...

Vielleicht liegt das auch eher an ihr.... es gibt Frauen, die nicht nur durch das rein- und raus befriedigt werden...

versuch es mal indem du sie gleichzeitig an der Klitoris befriedigst.. so funktioniert es bei mir auch nur - sonst hätte ich auch nur dieses Gefühl
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hm, dann ist sie wahrscheinlich nicht feucht genug, bzw. der Sex törnt sie nicht genug an, dass sie dauerhaft feucht bleibt.
Da hilft nur Gleitgel würde ich sagen. Sag ihr doch, dass sie es auf einen Versuch ankommen lassen soll. Wenns ihr nicht gefällt, dann lasst ihr das Gel halt beim nächsten Mal wieder weg.
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Gleitgel reicht da nicht aus - sie muss auch was davon haben - "HEIß SEIN" nennt man das...
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@Tiffi: Ja, das stimmt schon. Aber wenn sie doch am Anfang gut feucht ist, wie mc500 sagt, scheint sie ja 'heiß' zu sein und dann tut es ihr aus irgendeinem Grund weh. Da könnte Gleitgel helfen.
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn der Sex zu lange dauert, was schon mit 4 min erreicht sein kann, muss es nicht sein, dass sie durchgehen heiß ist. Wenn ich zum Beispiel am Anfang heiß bin, bin ich das nicht unbedingt innerhalb von 1 min immernoch, da ich gleichzeitig an der Klitoris stimuliert werden muss. Ist das so unüblich? Kennt das niemand?
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Tiffi schrieb:
6 cm ist normal...

Na als Durschnitt würde ich 6 cm aber nun nicht gerade ansehen.

Das ist schon ein ganz schön stolzes Ding. :engel:
 
D
Benutzer32020  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wirklich sechs zemtimernter? im durchmesser... neeee ... im Umfang, oder? *ungläubig auf das Lineal vor mir guck* ...
 
P
Benutzer Gast
  • #13
DarkAngel79 schrieb:
Wirklich sechs zemtimernter? im durchmesser... neeee ... im Umfang, oder? *ungläubig auf das Lineal vor mir guck* ...

Sie wird schon Durchmesser meinen.

Umfang waere wohl etwas mickrig :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #14
also ich gucke gerade auch recht verwundert auf den zollstock neben mir naja also ich komme da nicht ran obwohl mir schon of gesagt wurde, dass ich den größten schlong habe...dickes lob an den dicken schwilly.

also einen tipp kann ich dir geben musst du vorher ordentlich mit der hand dehnen nimm vaseline da denkt deine freundin nicht so sehr an sexshop wie beim gleitgel ausserdem sagt du dann deinen eltern wenn die dich fragen, dass das für deine trockenen lippen ist wenn das beim bett steht yeah die taktik muss du noch entwickeln.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #15
Er meint schon den Durchmesser, 6 cm Umfang wäre etwas dürftig. Überdurchnittlich sind die 6 cm allerdings schon. War schon schwer jemanden mit 5 cm zu finden :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer15932  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke für eure Antworten.
Das es Sie zu wenig reizt glaube ich nicht. Nur das es ihr halt weh tut. Das mit dem Gleitgel ist nicht ihr Fall. Gibt es sonst noch was, was mann tun kann?
 
A
Benutzer Gast
  • #20
Sweetlana schrieb:
6cm durchmesser soll normal sein??Also....ich weiß net...ich bin schon bei nem vibi entsetzt gewesen bei 4,5 centimeter ^^

Also, ich habe auch an die 5-6cm (habe nie so genau gemessen, tat es nur mal aus Neugier, gebe ich zu). Allerdings hatten meine Partnerinnen noch nie Probleme damit, ganz im Gegenteil, der Umfang bereitete ihnen eher Freude! Und es waren nicht gerade wenige. So denke ich, das das Problem beim Threadstarter und seiner Partnerin ganz woanders liegt. Das die weibliche Scheide enorm dehnbar ist, weiß ja wohl jeder seit dem Sexualkundeunterricht, da sind 6cm gar nichts. Aber immer gleich Hilfsmittel einzusetzen? Das kann es doch irgendwie nicht sein!
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also dass die Schmerzen vom zu großen Durchmesser kommen glaube ich eher nicht. In diesem Fall hätte sie die Schmerzen von Anfang an (also ab dem Eindringen bzw. dieses wäre eventuell schon nicht möglich). Da aber die Schmerzen erst mit der Zeit kommen wird es wohl eher daran liegen dass sie nicht feucht genug ist.
Hatte selber mal einen Freund mit großem Schwanz und da hatte ich am Anfang Schmerzen direkt nach dem Eindringen die dann aber besser wurden bzw. ganz verschwanden. Umgekehrt wird das kaum laufen.
Also werdet ihr um die Sache mit Gleitmitteln nicht rumkommen. Probiert es halt mit ein wenig Vaseline falls sie Angst hat total versaut und verschmiert zu sein. Aber besser das als Schmerzen würd ich mal sagen...:zwinker:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
adoresex schrieb:
Aber immer gleich Hilfsmittel einzusetzen? Das kann es doch irgendwie nicht sein!

Was sollen sie denn sonst machen, wenn nichts anderes klappt? :ratlos:
 
F
Benutzer Gast
  • #23
Ich frage mich nur die ganze Zeit was das für eine Einstellung von Ihr sein soll?
Gleitgel ist nicht ihr Fall?
Es geht hier doch nicht um das Ausleben eines Fetischs sondern um ein Hilfsmittel welches den Sex angenehmer gestalten kann.

Ich werde auch sehr schnell wieder trocken obwohl ich sehr geil bin.
Produziere wohl nicht genug...hihi.

Na dann nehm ich doch Gleitgel!

Ich würde das so machen.

Wenn es mal wieder zum Sex kommen sollte dann massierst du sie schön, sie sollte auf dem Bauch liegen.
Langsam gehts dann an die Intimzone u.s.w.

Entweder du reibst dann deine Finger mit dem heimlich (was ein Ausdruck) mitgebrachten Gleitgel ein und fingerst sie erst oder ihr fangt dann von Hinten an und und du reibst deinen Schlumpf schon mal schön ordentlich ein.
So sieht sie nix.

Kann mir nur vorstellen, dass es ihr peinlich ist gleitgel zu verwenden also musst du sie auf den Geschmack bringen.

Grüsse
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Gleigel würd ich euch auch ans Herz legen! Überhaupt schonmal richtig ausprobiert?
Ansonsten: auch mit 6cm ist ein Penis generell nicht zu dick... allerdings muss das Mädel sich dabei halt noch ein bisschen mehr entspannen als bei 3-4cm. Ihr solltet euer Problem also eher durch irgendwelche Entspannungen lösen!
Massage, Kitzler verwöhnen und langes Vorspiel allgemein sind Sachen die da ganz gut helfen! Lasst euch Zeit!
 
Djinn
Benutzer21152  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ICh denk auch das er Radius meint, 6cm Durchmesser is ehmm einfach zu heftig das wäre ja schon so groß wie Pferd oder Alefant lol....
 
S
Benutzer Gast
  • #26
Hy,

ich bin ja vielleicht ein Mathe-Krüppel, aber Durchmesser ist von der linken Kante an die rechte Kante. Der Radius ist dann die Hälfte, also von der Mitte zu einem Rand.
Wenn ich jetzt nicht falsch liege, kann ich auch mit 6cm dienen.......

Wie war der nette Spruch doch gleich:
"Klein und dick, der Frauen Glück
Lang und schmal, der Frauen Qual"



-----------------------------------------------
FSK 12 bedeutet "Der Gute bekommt das Mädchen"
FSK 16 bedeutet "Der Böse bekommt das Mädchen"
FSK 18 bedeutet "Alle bekommen das Mädchen" :smile:
 
J
Benutzer31058  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mich würde interessieren, mit welchen Kondomen du die besten Erfahrungen gemacht hast.
(hat zwar nicht direkt mit dem thema was zu tun..aber mit 6cm Durchmesser wird es bei den Kondomen ja auch Probleme geben...)
 
S
Benutzer Gast
  • #28
Also ich habe immer die condomi virtual skinwear ultra thin. Da ist alles gut verpackt und man kommt sich nicht vor, als würde man sich den Penis abschnüren. Die extra großen Kondome mag ich nicht, denn so lang ist ER dann auch wieder nicht.

Servus,
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #29
Also, ich habe auch an die 5-6cm (habe nie so genau gemessen, tat es nur mal aus Neugier, gebe ich zu). Allerdings hatten meine Partnerinnen noch nie Probleme damit, ganz im Gegenteil, der Umfang bereitete ihnen eher Freude!
die hab ich mit 5-6 cm wenn ich vorher mit mehr als einem finger gefingert wurde, auch :zwinker:.
wenn nicht, tuts ziemlich weh beim eindringen, egal, ob mit oder ohne gleitgel.
 
Sunshaker
Benutzer20749  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
dick

Also, meiner ist 5cm, also recht dick. Und neulich, als ich es mit einer gemacht hab, hab ich fast nichts gespürt, so gedehnt war sie. Es hat ihr sicher sehr gefallen, aber die Dicke war nichts besonderes für sie.
 
D
Benutzer Gast
  • #31
1-3cm hmm bissl mager
4-6 gut gut
7-irgendwas verschätzt, verrechnet , geschumelt oder wa sauch immer
 
S
Benutzer7622  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also meiner ist auch ziemlich dick gebaut, beim GV hab ich da aber immer nur pos. feedback bekommen. Beim BJ wurde schon das eine oder andere mal geklagt, dass es anstrengender sei, als bei den etwas dünneren.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #33
prinzipiell sollte jede penissorte kein problem darstellen. schlieslich muss ein babykopf bei der geburt auch durchpassen. und wenn mir wer erzählt so ein babykopf sei kleiner als ein penis..... :blablabla

warum möchte sie denn kein gleitgel probieren?

meine freundin war da bisher auch immer eher negativ eingestellt gegen das (es ist beim sex bei uns auch nicht wirklich nötig), aber als ich es dann einfach verwendet habe, als wir neulich eine masssage gemacht haben , fand sie es doch besser als erwartet.

Mann im M :zwinker: nd
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Mein Penis ist zu Dick Hilfe!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren