Mein Penis ist mit 16 Jahren noch klein und auch noch keinen Samenerguss

Benutzer151079  (23)

Benutzer gesperrt
Ich bin 16 Jahre und mein Penis ist immer noch "winzig". Da ich Fußball spiele, sehe ich auch immer wieder die Penisse von den anderen Jungs, deren Penisse sind um einiges länger als meiner. Auch von der breite sind sie breiter als meiner. Jetzt frage ich mich, warum meiner noch so klein ist. Ja, ich weiß das das genetisch veranlagt ist, aber trotzdem mache ich mir sorgen, das der nicht mehr größer wird. Bei allen anderen ist er ja auch schon groß.
Was mir auch noch sorge macht ist, das ich auch noch keinen Samenerguss hatte. Normalerweise hat man dies doch schon in meinen Alter. Da mache ich mir echt sorgen.
Liegt das vielleicht daran, dass ich jeden Tag masturbiere oder hat das damit nichts zu tuen?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sind ja alle unterschiedlich weit in ihrer Entwicklung, daher kannst du das nicht vergleichen, da passiert zwischen 14-20 noch was bei Jungs, richtige Wachstumsschübe. Das heißt noch nix.:zwinker:

Ich hab ja auch zwei Söhne in dem Alter und das ist unabhängig vom Alter völlig unterschiedlich was da so wächst
 

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Hm, wie lange bist du schon 16? Bzw. Wenn du 17 wirst würde ich mal etwas ernsthafter nach Rat suchen, bei mir hat sich das als ich ca. 14 wurde schlagartig geändert. Hab nicht nachgemessen aber ich schätze einige Zentimeter in 3 Monaten, ich denke locker 3-4...
 

Benutzer151079  (23)

Benutzer gesperrt
Das finde ich ja so komisch, das die jüngeren sogar nen viel größeren Penis haben als ich
 

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Das kommt je nachdem wann bei dir die Pubertät wie einsetzt... Und nanatürlich auch auf die Genetik, ich zB habe nur sehr wenige Achselhaare und generell wenige Körperhaare abgesehen von den Beinen, aber muss mich 2x die Woche rasieren.
 

Benutzer151079  (23)

Benutzer gesperrt
Ich bin ja schon überall behaart. Intim behaarung habe ich auch schon, da dachte ich zu erst, dann wird der Penis ja noch größer, aber bisher kam halt noch nichts
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
es kann durchaus noch etwas dauern und wirklich wichtig ist doch nur, wie groß und prächtig er sich dann entwickeln wird!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das finde ich ja so komisch, das die jüngeren sogar nen viel größeren Penis haben als ich
Das geht nicht nach dem Alter. Beim einzelnen Jungen schon, aber nicht beim Vergleich mit anderen. Wie bei der Körpergörsse.
Das Wachstumstempo ist auch individuell verschieden, und die Endgrösse auch.

Wen du wirklich beunruhigt bist (ich sehe dafür aber keinen Grund), dann frag mal den Hausarzt. Oder gibt es bei euch schulärztliche Untersuchungen?

Mit dem Masturbieren hat es nichts zu tun.
 

Benutzer152648  (28)

Ist noch neu hier
Ich hatte nen Wachstumsschub mit 17, da ist auch mein Penis größer geworden
 

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meinst du penisse im schlaffen Zustand? Weil da sagt die Größe nichts aus und ist auch nicht vergleichbar. Vergleichbar wären sie im Steufen Zustand. Und beim Sex kommt es eh nicht auf die Größe an. Auch mit einem kleinen kann man eine Frau glücklich machen. Und mit einem etwas größeren ausgestattet zu sein kann, ich spreche aus Erfahrung, auch etwas unpraktisch sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren