mein penis is zu klein !!!

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
männer haben schon ganz andere sachen zu hören bekommen. da sind diese vier worte fast schon schmeichelnd
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Dillinja schrieb:
männer haben schon ganz andere sachen zu hören bekommen. da sind diese vier worte fast schon schmeichelnd


naja aber das freift ja schon ziemlich die männlichkeit an wenn man das gesagt bekommet also ich persönlich würde mir schon ziemlich scheiße vorkommen irgendwie aber wenn sie es ernst meint bitte sie kann dan gerne gehen :grin:
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
selbst wenn sie gegangen ist, wird der angriff noch laaaaaaange zeit bleiben.
 

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
TRVHS schrieb:
wie schon mal gesagt, der umfang ist mit 11cm ok. das entspricht etwa 3,5cm durchmesser. für alle die, die sich noch wundern, was denn der typ für ein dickes "rohr" hat, hier noch einmal die definition von umfang. der beschreibt nämlich den weg der zurückgelegt wurde, wenn man von einem punkt einmal rund herum misst. der durchmesser, und das ist wahrscheinlich worauf viele ansprechen, ist der weg von punkt A zum gegenüberliegenden punkt B, sozusagen direkt durch den penis. ist ja immerhin bei der erde genauso. wenn man einmal rund um den äquatur wandert sind das ca. 40.000 km. wenn man sich aber einmal durch die erde durchgraben würde nur ca. 12732.39 km.

also viel spaß beim messen. aber die frage steht noch immer von wo eigendlich gemessen werden sollte? irgendwelche logischen vorschläge?

und was lernen wir daraus ...

bei kreisen ist der durchmesser gleich 2*Radius:
d = 2 * r
und der umfang ist gleich durchmesser "mal" die griechische zahl pi (~3,1415...):
U = d*pi
und wer jetzt noch näherungsweise das volumen bestimmten will berechnet eine mittlere querschnittsfläche (r^2*pi) und multipliziert diese mit der länge :blablabla

also ist der umfang mehr als das dreifache vom durchmesser! (immernoch vom kreisausgehend) ...

sonst noch fragen? *rofl*

naja - viel spaß beim rechnen :rolleyes2

LG X
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Man muss dann noch berücksichtigen dass der Querschnitt vom Penis meistens elliptisch ist (also ist mit r1 und r2 zu rechnen). Und beim Volumen die halbe Eichel als halbes Rotations Ellipsoid (die Hälfte von r1*r2*r3*Pi*4/3) gegenüber der Zilinderform in Abzug bringen!

Achtung!!! Mit seinem Penis zu rechnen, besonders das Volumen in allen "Zuständen" ist der Erste Schritt seinen Penis lieb zu gewinnen und nicht immer zu glauben er sei zu klein.

:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren