mein penis is zu klein !!!

D

Benutzer

Gast
hallo mein penis is steif: 16cm lang
umfang=Dicke : 11cm
ist das zu klein ?
und wass kann ich machen das er noch größer wirt ? ich binn jetzt 16 jahre alt. und mein hoden ist auch nicht gerade der größte , ich bin noch Jungfrau weil ich mich mit mein klein penis nicht traue Sex zu haben vl weis ja einer von euch da wass !!!
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Dein Penis ist nicht zu klein... :angryfire

Ich gehöre auch eher zu den Mädels, die lieber einen Freund mit einem "kleineren" Penis hat - weil es mir zumindest weh tut, je größer er ist!
 
P

Benutzer

Gast
der durchschnittspenis vom deutschen mann ist 14.67 cm 'groß' damit liegst du über dem durchschnitt und 16 cm sind voll in ordnung. naja er wird nicht mehr allzuviel wachsen vllt noch max 2 cm aber wie gesagt du liegst gut drin.

vor allem es kommt nicht auf die länge an sondern eher was man damit anstrellt und die dicke ist auch vollkommen 'gut' :grin:
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, er ist nicht zu klein... Außerdem bist du doch grad mal 16, da kann sich bestimmt noch was tun falls dich das beruhigt.
Aber warum um Himmels Willen machst du dir Gedanken dass dein Hoden zu klein sein könnte???
 
D

Benutzer

Gast
Hmm...also ich würde auch mal sagen, dass du dir da gar keine Sorgen machen brauchst.
 
T

Benutzer

Gast
d4nie1 schrieb:
hallo mein penis is steif: 16cm lang
umfang=Dicke : 11cm
ist das zu klein ?
und wass kann ich machen das er noch größer wirt ? ich binn jetzt 16 jahre alt. und mein hoden ist auch nicht gerade der größte , ich bin noch Jungfrau weil ich mich mit mein klein penis nicht traue Sex zu haben vl weis ja einer von euch da wass !!!
Ja, alles unter 20cm ist zu klein und ab 16 wächst er auch nicht mehr, sondern fängt an zu schrumpfen. /Ironie aus :bier:
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
mach dir doch keinen kopf über so was .. so wichtig ist das auch nciht und es ist eh so wie es ist ..
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir keine sorgen. du liegst voll im durchschnitt. auch der umfang von 11cm ist ok (ist ein durchmesser von ca. 3,5cm). außerdem wächst er bestimmt noch ein wenig. mach dir also keine sorgen.

außerdem verschätzen sich viele bei der länge. meine freundin hat mir mal gezeigt für wie groß sie meinen penis hält. war schon erstaunlich, als wir dann nachgemessen haben. frauen können halt manchmal so schlecht schätzen. und haben vollkommen die falsche vorstellung 18,5cm. zumal ja hier noch nicht geklärt ist von wo eigendlich gemessen wird!! :zwinker:
 

Benutzer25309  (42)

Verbringt hier viel Zeit
TRVHS schrieb:
zumal ja hier noch nicht geklärt ist von wo eigendlich gemessen wird!! :zwinker:

Vom Kopf an???? :grin:

Davon mal abgesehen, mach Dir keinen Kopf...selbst wenn Dein Penis kleiner wäre...es gibt durchaus Frauen denen das nichts ausmacht, bzw. die das sogar gut finden :gluecklic
 

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das ist guter durchschnitt / überdurchschnittlich - niemand wird sich wohl beklagen, weil er zu klein ist ... :zwinker:

LG X
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
d4nie1 schrieb:
hallo mein penis is steif: 16cm lang
umfang=Dicke : 11cm
ist das zu klein ?

<ironie="on">Ja, das ist zu klein, oh gott...da bleibt dir kein anderer Ausweg als dich zu erhängen!<ironie="off">

Ich würd gern ma sehn wie der Umfang mit 11cm aussieht. Ist ja gar nicht so gleichmäßig mit der länge, wenn ich mir des so vorstelle.
Naja, jedenfalls bist du ja noch 16 und da wird schon noch was wachsen, denke ich.
Also, kein Grund zur Beunruhigung.
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
wie schon mal gesagt, der umfang ist mit 11cm ok. das entspricht etwa 3,5cm durchmesser. für alle die, die sich noch wundern, was denn der typ für ein dickes "rohr" hat, hier noch einmal die definition von umfang. der beschreibt nämlich den weg der zurückgelegt wurde, wenn man von einem punkt einmal rund herum misst. der durchmesser, und das ist wahrscheinlich worauf viele ansprechen, ist der weg von punkt A zum gegenüberliegenden punkt B, sozusagen direkt durch den penis. ist ja immerhin bei der erde genauso. wenn man einmal rund um den äquatur wandert sind das ca. 40.000 km. wenn man sich aber einmal durch die erde durchgraben würde nur ca. 12732.39 km.

also viel spaß beim messen. aber die frage steht noch immer von wo eigendlich gemessen werden sollte? irgendwelche logischen vorschläge?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
aber die frage steht noch immer von wo eigendlich gemessen werden sollte?

an dem punkt, wo der schwanz ausm bauch "rauswächst", maßband/lineal/zollstock auf (nicht unter!) dem pimmel anlegen und an der eichelspitze ablesen, wie lang er denn nu is.
ist die offizielle, richtige messvariante.
krümmungen werden dabei net mit gewertet.

nen chat-kumpel meinte vor'n paar monaten auch totalfertig zu mir, dass sein schwanz zu klein wär. hab ihn gefragt wie lang er ist - 17cm ...
da fragt man sich doch echt woher ihr jungs-mit-mein-schwanz-ist-zu-klein-komplexen eure "großer schwanz/durchschnittsschwanz"-größen herbekommt... *kopp gegen die wand*

wie groß die optimalen eier sind liegt im auge des betrachters, ist mir auch ladde, ich finds schön, wenn sie zum schwanz passen :tongue: (kA wie ich das erklären würd, es muss optisch meiner meinung nach halt passen)

irgendwelche vor-oder nachteile haben große/kleine/normale eier beim poppen meiner meinung/erfahrung nach eh nicht :tongue:

also: dein schwanz ist net zu klein, liegt sogar in der länge überm durchschnitt (als ob das so wichtig wäre... :rolleyes2 ), dein schwanzumfang ist im durschnitt und wie groß deine eier sind, ist scheiss-egal :zwinker:
vielleicht wachsen sie noch, vielleicht auch nicht, bist doch "erst" 16 und dein körper ist noch net ausgewachsen.
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
@ ShavedGirl --- so ist es richtig. ab dort wo er raus kommt wird gemessen. mehr kann man(n) ja auch nirgends hinstecken. nun sollten alle noch mal messen und dann nicht gleich anfangen zu weinen, wenn auf einmal wichtige cm fehlen. hihi. nur ein scherz.
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
So, ich sag dir jetzt was:

Jedes Mädchen, mit dem ich jemals darüber gesprochen habe, hat bei 17cm schon gesagt: "Ui, das ist aber ordentlich, was?!"

Der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,6cm!

Was bedeutet das???
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ah mensch jungs wann hört ihr endlich auf eure schwänze auzumessen...
es kommt ja ned auf den schwanz sondern auf den besitzer an!
und @ topic, 16 cm sind völlig ok (tierchen weiß es ganz genau :jaa: ) und welche rolle spielt denn die größe der eier???
ist es etwa cool wenn einer seinen sack bis zu den knien hängen hat??? :ratlos:
 
T

Benutzer

Gast
Naja nicht ganz ... hab gerade vorhin mit 2 Freundinnen geredet und die eine hat mir von einem Ex Stecher erzählt der hatte so nen Kleinen dass sie ihn net gemerkt hat und war völlig schockiert dass es sowas überhaupt gibt :smile:

Also mehr als 10 sollten es dann wohl schon sein :zwinker:

PS: 16 + 11 ist schon ok ...
 
D

Benutzer

Gast
jop Danke erst mall füre euren antworten!!!

jop habe nochmall nach gemessen und der durchmesser liegt bei 3,5 ; 4cm
ganz genau kann man das ja immer nicht sagen wa :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren