mein penis in steifen 10cm und in schlafen 3cm ist das normal

wie groß ist deiner (penis)

  • in schlafen und steif , von 3 bis 10 cm oder größer

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder 10 bis 17cm oder größer

    Stimmen: 3 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Benutzer

Gast
ich habe mein penis gemesen und ist in schlafen zustand 3-4 cm und in steifen zustand 10-11 cm
und wie größ ist eure penise in schlafen und steifen mit alter eingeben!
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
hast du nicht eben schon einen thread eröffnet dazu wo dir ein link genannt wurde wo du alle infos findest?
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
hast du nicht eben schon einen thread eröffnet dazu wo dir ein link genannt wurde wo du alle infos findest?

Und ich Anworte drauf :ROFLMAO:
Mit 15 Jahren ist dein Penis noch nicht ausgewachsen.
Wie schaut es denn aus, mit anderen pubertären anzeichen?
Schlaff ist die Größe auch nicht wichtig.
Wichtig ist die Größe und Dicke wenn er Steif ist, aber damit muss man ja auch umgehen können.
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Kommt darauf an, wann die Pubertät begann.
Außerdem kann man das nicht 100% sagen.
Bei einem wächst er mit 16 Jahren nicht mehr, bei anderen wächst er bis 21 Jahren.
Normal ist bis 17-18.
 
J

Benutzer

Gast
kanst du mit mir privat schreiben auf plante gehst das ich bin neu hier
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Den entscheidenen Link hast du im anderen Thread ja schon bekommen - daher ist der Thread hier dicht und der andere auch gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren