Mein Partner zieht so eine Show ab

Benutzer182693 

Klickt sich gerne rein
Mein Freund hat mich heute extrem enttäuscht. Ich war total schockiert das er sowas tut und danach meint er noch wir wären Seelenpartner und er wollte seinen Eltern zeigen wer ich wirklich bin.

Folgende Situation: Wir waren heute zu dritt in der Stube. Auf den Tisch lagen Wallnüsse und auf den Tisch lag ein Bankbrief zusammengefaltet auf den Tisch. Daneben der Teller Wallnüsse.

Mein Freund und seiner Mutter gingen kurz aus der Küche raus ich nahm mir in der zwischenzeit ein paar Wallnüsse und knackte sie auf.

2 min später kam mein Freund wieder rein und er explodierte aufeinmal warum ich denn an den Bankbrief der Eltern gehe und das ich jetzt aus dem Haus fliege.

Kaum ausgesprochen rennt er raus zu seiner Mutter und sagt ihr das ich den Brief gelesen habe. Ich sagte nur hinterher das ich den Brief garnicht angefasst habe.

Mein Freund blieb der Meinung und er rennte noch zu seinen Vater und sagte es ihm. Ich war geschockt was die ganze Sache sollte.

Ich weinte und mein Freund kam wieder in die Stube. Er sagte uns kannst du nicht anlügen. Ich weinte und fragte warum ich das denn tun sollte?

Er blieb dabei. Ich lief zu seiner Mutter und sagte ihr tausend mal das ich es nicht war. Sie glaubte mir. Dann bin ich noch zum Vater gelaufen und hab es auch ihm gesagt. Er sagte nur zu mir das er nicht versteht was sein Sohn gerade wieder hat.

Ich war sehr traurig. Mein Freund kam zu mir und meinte nur das ich weis was du für eine Person bist und er grinste auch noch dabei.

Ich wollte fast meine Taschen packen und mich trennen...wir holten uns dann was zu essen und ich hab es ihm immer wieder gesagt das ich es nicht war.

Auf dem Weg zum essen holen meinte er nur zu mir du hast dir das als Kind bestimmt antrainiert dich immer raus zu reden und zu weinen dabei. Was garnicht stimmt.

Später hörte er mit reden nicht auf und meinte wir wären Seelenpartner und ich zeige dir auf was du lernen kannst. Ich hab ihn immer wieder zurück gewiesen. Dann landeten wir in der Kiste

Was ist nur los mit mir?

Benutzer182575  (39)

Ist noch neu hier
Er konditioniert dich.... und kriegt sex dafür.... das sind spielchen, reded er oft dinge die man mehrfach auslegen kann? Verwirrt er oft mit dem was er sagt? Gibt keine antworten wenns ihm nicht passt? Oder sagt dinge von denen er ein anderes mal was ganz anderes sagte?

Benutzer182693 

Klickt sich gerne rein
Er konditioniert dich.... und kriegt sex dafür.... das sind spielchen, reded er oft dinge die man mehrfach auslegen kann? Verwirrt er oft mit dem was er sagt? Gibt keine antworten wenns ihm nicht passt? Oder sagt dinge von denen er ein anderes mal was ganz anderes sagte?
Ja das alles tut er.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja dass deine Beziehung ein reines Abhängigkeitsverhältnis ist und nichts anderes, das wurde dir schon hinreichend erläutert.

und vor einer Stunde beschwerst du dich noch über schlechten Sex mit deinem Freund, den du ja aber trotzdem hast.
wie an so vielem was bei dir schief läuft bist du selbst schuld.

du musst aus der Abhängigkeit raus, damit du auch mal nein sagen kannst!!
schade, dass du auf dem Ohr so taub bist, denn das wird dir sehr schaden. Du verstehst es nur nicht.

Benutzer182693 

Klickt sich gerne rein
Na ja dass deine Beziehung ein reines Abhängigkeitsverhältnis ist und nichts anderes, das wurde dir schon hinreichend erläutert.

und vor einer Stunde beschwerst du dich noch über schlechten Sex mit deinem Freund, den du ja aber trotzdem hast.

schade, dass du auf dem Ohr so taub bist, denn das wird dir sehr schaden. Du verstehst es nur nicht.
Warum kann man nur nein sagen wenn man nicht abhängig ist? Warum mach ich das von meinen Job abhängig?

Benutzer182575  (39)

Ist noch neu hier

Sehr wahre worte👍🏻

Benutzer59943  (39)

Von deinem Job hängt es nicht ab, aber von deiner Wohnsituation.
also indirekt natürlich auch von deinem Job.

Dein Freund kann dir die Koffer vor die Tür stellen, kündigt das auch noch an. Mir würde das Angst machen an deiner Stelle!

Ob das mit den Walnüssen jetzt so oder so war, spielt überhaupt keine Rolle. Er hat dich in der Hand und dieses Machtgefälle ist sehr gefährlich.

Benutzer182575  (39)

Ist noch neu hier
Es ist schon richtig das er dir dinge aufzeigt, es ist aber wesentlich weniger mit tiefer trauer verbunden wenn man das selbst ergründed.

Benutzer182693 

Klickt sich gerne rein
Dann gebe ich dir jetzt einen guten tip, geh! Das ist kein scherz, geh von ihm, blockiere ihn und schau das er dich nicht greifen kann. Du hast ein riesen problem am hals, ich habe mir das pasr jahre gegeben, diese menschen vernichten dich..
Wie bist du da raus gekommen? Wie lange wart ihr zusammen?

Benutzer182693 

Klickt sich gerne rein
Von deinem Job hängt es nicht ab, aber von deiner Wohnsituation.
also indirekt natürlich auch von deinem Job.

Dein Freund kann dir die Koffer vor die Tür stellen, kündigt das auch noch an. Mir würde das Angst machen an deiner Stelle!

Ob das mit den Walnüssen jetzt so oder so war, spielt überhaupt keine Rolle. Er hat dich in der Hand und dieses Machtgefälle ist sehr gefährlich.
Mir war es heute nicht egal rausgeworfen zu werden. Ich war sehr traurig und er verletzt mich so extrem.

Benutzer182575  (39)

Ist noch neu hier
Wie bist du da raus gekommen? Wie lange wart ihr zusammen?
Es war schwer.... ich neige zu toxischen beziehungen, habe ich hier schon wo festgehalten. Es war sehr lehrreich für mich, aber unendlich schmerzhaft und zerstörerisch. Ich habe die tage wieder eine verhandlung weil es so extrem eskaliert ist, nicht die erste, sie hat im hintergrund meine freund gegen mich manipuliert, meine familie und sonst auch die kontrolle über alles übernommen, nur gelogen, nur drama und streit, betrogen, runter gemacht, beschimpft, das opfer vor allen gespielt und das richtig gut, sie ist immer damit durchgekommen.... normalerweise wenn jemand über sowas schreibt geb ich einen scheiss drauf, weil die täter die gleichen dinge schreiben wie die opfer, damit ziehen sie gleich wieder potentielle opfer an.... aber was du beschrieben hast würde von denen es keiner beschreiben. Es sind sehr gefährliche menschen.... ich war immer sehr stark und trennte moch schnell von solchen menschen, aber die hat es geschafft mich paar jahre zu binden und mich zu zerstören... ich bin jemand der immer versucht den vorteil zu sehen in allem was passiert, da die meisten menschen das nicht tun, kommen sie damit nicht zurecht was ihnen angetan wird. Darum, und das solltest du mir wirklich glauben, beende es jetzt, es wird immer schwieriger weil du immer mehr in die abhängigkeit getrieben wirst, er wird dich isolieren, deine freundinnen anschreiben, deine familie gegen dich aufbringen und er stalkt dich... das wird er immer tun. Er sieht dich als seinen besitz an, nicht als eigenständiges individuum

Benutzer182693 

Klickt sich gerne rein
Es war schwer.... ich neige zu toxischen beziehungen, habe ich hier schon wo festgehalten. Es war sehr lehrreich für mich, aber unendlich schmerzhaft und zerstörerisch. Ich habe die tage wieder eine verhandlung weil es so extrem eskaliert ist, nicht die erste, sie hat im hintergrund meine freund gegen mich manipuliert, meine familie und sonst auch die kontrolle über alles übernommen, nur gelogen, nur drama und streit, betrogen, runter gemacht, beschimpft, das opfer vor allen gespielt und das richtig gut, sie ist immer damit durchgekommen.... normalerweise wenn jemand über sowas schreibt geb ich einen scheiss drauf, weil die täter die gleichen dinge schreiben wie die opfer, damit ziehen sie gleich wieder potentielle opfer an.... aber was du beschrieben hast würde von denen es keiner beschreiben. Es sind sehr gefährliche menschen.... ich war immer sehr stark und trennte moch schnell von solchen menschen, aber die hat es geschafft mich paar jahre zu binden und mich zu zerstören... ich bin jemand der immer versucht den vorteil zu sehen in allem was passiert, da die meisten menschen das nicht tun, kommen sie damit nicht zurecht was ihnen angetan wird. Darum, und das solltest du mir wirklich glauben, beende es jetzt, es wird immer schwieriger weil du immer mehr in die abhängigkeit getrieben wirst, er wird dich isolieren, deine freundinnen anschreiben, deine familie gegen dich aufbringen und er stalkt dich... das wird er immer tun. Er sieht dich als seinen besitz an, nicht als eigenständiges individuum
Das hat er vorhin auch beim sex zu mir gesagt das ich sein besitz bin.

Benutzer182575  (39)

Ist noch neu hier
Selbstliebe ist lernbar... aber erfordert deinen fokus.... also lass vl mal partnerschaften bleiben und konzentrier dich auf dich selbst, so habe ich es auch gemacht, und das war eine der besten entscheidungen meines lebens.... kein sex, keine beziehung, kein flirt, ich habe die frauen ausgeblended, jahrelang, nur so konnte ich ohne ablenkung an mir arbeiten.du siehst also wieviel es bedarf um seine mentalen probleme zu ordnen, das ist kein zuckerschlecken, aber du wirst es dir selbst danken wenn du deine prozesse in angriff nimmst.

Benutzer182693 

Klickt sich gerne rein
Selbstliebe ist lernbar... aber erfordert deinen fokus.... also lass vl mal partnerschaften bleiben und konzentrier dich auf dich selbst, so habe ich es auch gemacht, und das war eine der besten entscheidungen meines lebens.... kein sex, keine beziehung, kein flirt, ich habe die frauen ausgeblended, jahrelang, nur so konnte ich ohne ablenkung an mir arbeiten.du siehst also wieviel es bedarf um seine mentalen probleme zu ordnen, das ist kein zuckerschlecken, aber du wirst es dir selbst danken wenn du deine prozesse in angriff nimmst.
Danke du hast recht :smile:

Benutzer59943  (39)

Selbstliebe muss von dir kommen. Das darfst du nicht von außen erwarten.
Weder von einem Partner, noch von Arbeitskollegen, noch von sonst irgendjemandem.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren