G
Benutzer102417 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Im Dezember habe ich einen Mann kennengelernt. Es war auf Anhieb eine gegenseitige Sympathie und Anziehung vorhanden. Ich wußte von Anfang an, dass er eine Freundin hat und sehr verliebt ist. Daher habe ich unsere tolle Chemie einfach als gute Freundschaft eingestuft. Es kam wie es kommen musste, aus Freundschaft wurde mehr. Die Initiative ging dabei von ihm aus. Ich war immer skeptisch wegen seiner Freundin. Er erzählte mir, dass er seine Freundin zwar sehr gerne mag, es aber viele Unstimmigkeiten in der Beziehung gibt. Von ihrer Seite aus gibt es wenig Interesse an der Beziehung, selten gemeinsame Zeit, keine gemeinsamen Zukunftspläne, alles andere ist ihr wichtiger... Kurzum die Beziehung ist nix mehr. Daher habe ich mich auf ihn eingelassen und dachte, er beendet nun die Beziehung. Plötzlich aber hieß es dann, es wäre für ihn auch nicht leicht und er hätte Gefühlschaos... ich ließ den Zustand ein paar Tage so vor sich hindümpeln und wartete ab. Ich konnte es ganz gut ausblenden, dass es sie gibt und so ging es mir gut in der Situation. Als ich merkte, dass es mir nicht mehr gut geht, machte ich ihm eine klare Ansage, dass er nun eine Entscheidung treffen müsse und wir solange es seine Freundin gibt, nur platonische Freunde sein können. Er meinte gleich, dass er weiß was er wolle und sich für mich entschieden habe. Er habe Zeit gebraucht, um sich vom Alten zu lösen und wird nun alles in die Wege leiten.
Deshalb hat er am Wochenende seine Noch-Freundin um ein Gespräch gebeten und ich war happy. Als es soweit war, schaltete sie plötzlich auf stur (es gab wohl vorab Streit via Handy) und meldete sich nicht mehr. So steht die Aussprache nach wie vor aus.
Er meint, er will ihr die Chance geben sich zu melden...
Ich bin zutiefst unzufrieden und sauer auf ihn. Ich fühle mich hingehalten und habe Angst, dass er mich belügt... und bei ihr weiterhin heile Welt spielt ohne ernste Trennungsabsichten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich verarscht fühle und ihm ein Ultimatum gestellt. Hat er es bis Freitag nicht geschafft diese Trennung durchzuziehen, bin ich raus aus seinem Leben.
Bis zum WE weiß ich also woran ich bin...bis dahin bleibe ich hier von Zweifeln und Unzufriedenheit geplagt.
Nun bitte ich euch um eure Gedanken zur Situation, auch wenn ich schon eine Entscheidung getroffen habe. Es tut gut mit euch darüber zu schreiben.
Deshalb hat er am Wochenende seine Noch-Freundin um ein Gespräch gebeten und ich war happy. Als es soweit war, schaltete sie plötzlich auf stur (es gab wohl vorab Streit via Handy) und meldete sich nicht mehr. So steht die Aussprache nach wie vor aus.
Er meint, er will ihr die Chance geben sich zu melden...
Ich bin zutiefst unzufrieden und sauer auf ihn. Ich fühle mich hingehalten und habe Angst, dass er mich belügt... und bei ihr weiterhin heile Welt spielt ohne ernste Trennungsabsichten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich verarscht fühle und ihm ein Ultimatum gestellt. Hat er es bis Freitag nicht geschafft diese Trennung durchzuziehen, bin ich raus aus seinem Leben.
Bis zum WE weiß ich also woran ich bin...bis dahin bleibe ich hier von Zweifeln und Unzufriedenheit geplagt.
Nun bitte ich euch um eure Gedanken zur Situation, auch wenn ich schon eine Entscheidung getroffen habe. Es tut gut mit euch darüber zu schreiben.