• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein neuer Freund ist zu begehrt

K
Benutzer87893  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halloooo,
also es geht um folgendes:
Ich bin gaaanz frisch mit meinem Freund zusammen.

Ich kannte ihn vorher aus Erzählungen von meinen Freundinnen, aber er selbst ist mir nie irgendwo aufgefallen. Jedenfalls haben alle Mädchen um mich herum immer von diesem gut aussehenden Typen erzählt.
Vor 2Monaten hab ich ihn kennen gelernt, aber unwissentlich, dass er dieser "heiße Typ" ist von dem alle reden.
Na ja jedenfalls hat sich bei uns immer mehr entwickelt und es hat sich so ergeben, dass er offensichtlich gerne mit mir zusammen ist.
Was mich aber sooo doll stört ist, dass sooo so viele Mädchen total auf ihn stehen, das sind zum Teil einfach ganz durchschnittliche, zum Teil aber auch richtige Granaten, also echt oberste Liga!
Also ich sehe auch recht gut aus, aber er kennt echt Mädchen, da glaube ich einfach nicht, dass ich mithalten kann.
Und neulich hab ich WIRKLICH zufällig gesehen, dass er SMS mit einem Mädchen von meiner Schule schreibt und das ist echt mit Abstand eine der Hübschesten der ganzen Schule..leider ging es in der Nachricht darum, dass er sich kurz vor der Schule mit ihr treffen wollte und das auch schon in der Zeit, als wir uns bereits getroffen haben (er hat mich auch ab und zu gefragt, ob ich kurz vor die Schule komme, genau wie sie!!)
Na ja jedenfalls missfällt mir das ganz schön und irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich damit umgehen soll, dass er so umworben wird und ich würde ihn am liebsten auf diese Sache mit dem Mädel anspreche, aber ich weiß nicht wie und vor allem hab ich dazu überhaupt ein Recht?!
Nur mal am Rand er ist 20, Jungfrau und möchte gern sein erstes Mal mit mir haben und ich fühle mich irgendwie gerade überhaupt nicht attraktiv genug für ihn! AHHH :grin:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
seid ihr denn zusammen oder eben noch nicht oder wie?

woher weißtn das der noch jungfrau ist? kann man sich bei der story nicht vorstellen :zwinker:

ob du ihn drauf ansprichst hängt von eurem status ab...
 
K
Benutzer87893  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, also direkt ausgesprochen haben wir es nicht, aber er hat mir doch sehr deutlich gemacht, dass ich für ihn seine neue freundin bin, zb hat er schon ein weihnachtsgeschenk für mich, vor seinen freunden hat er mich als seine freundin vorgestellt und er hat mich als seine begleitung für seinen abiball eingetragen :zwinker:
Ich weiß, dass er jungfrau ist, weil er sehr zögerlich mit allem war und als ich ihn darauf ansprach, hat er mir gesagt, dass er eben noch nie sex hatte.
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich glaube, du musst dir erstmal selber begreiflich machen, das Aussehen nicht alles ist.
Natürlich sollte man seinen Partner attraktiv finden, aber Geschmäcker sind auch verschieden. Ich stehe nie auf Typen, die die meisten Frauen in meinem Umfeld toll finden.
Es gibt auch Männer, die attraktiv aussehen, denen ich aber nicht hinterher schaue, einfach aus dem Grund, weil sie mich optisch trotzdem nicht in den Bann ziehen.

Und nur weil andere Frauen wie "Granaten" aussehen, heißt das noch lange nicht, dass sie zur obersten Liga gehören (so hast du es zumindest formuliert).
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Na ja irgendeinen Grund wirds ja haben, dass er dich als seine Freundin vorstellt und mit dir zum Abiball gehen will. :zwinker:

Ich fühle mich auch oft zu unattraktiv für meinen Freund. Ich halte ihn auch für eine echte Schönheit und es kommt auch immer mal wieder vor, dass andere Frauen ihn toll finden. Aber zusammen mit ihm bin eben ich. :tongue:

Also akzeptier dich selbst einfach und die Tatsache, dass er dich anscheinend ganz einfach mag. Schönheit ist so relativ. :grin:
 
K
Benutzer87893  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@linn.b: das weiß ich auch, aber trotzdem sollte man bei dem ganzen "aussehen ist nicht alles"-gerede nicht vergessen, dass männer eben auch nur männer sind.
und ganz ehrlich, wenn ich mir die mädels anschaue, mit denen er "befreundet" ist, kann ich ganz klar sagen, dass ein großteil aller vergebenen männer ganz bestimmt NICHT nein sagen würden, wenn sie ein angebot von denen bekämen.
so ist das halt bei den meisten, ich finde da darf man sich nie zu sicher sein, ich war mir bei meinem ex freund auch super sicher, genau so bei dem freund von ner freundin, ich dachte mehr liebe geht nicht, aber schwupp dann kommt eine vorbei und dann wird aus mensch tier! ist so, da kann mir doch keiner was erzählen..
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Also wenn dein Freund in dich verliebt ist, oder dich liebt, dann ist es doch egal, was er für Angebote kriegt. Und die Gefahr, dass ein Mann (oder Frau) fremdgeht, gibt es immer, egal wie er aussieht oder wie diejenigen aussehen, die ihn anhimmeln.
Mein Freund sieht auch super aus und die halbe Uni steht vermutlich auf ihn, aber ich weiß halt, dass er nur mich will. Und ich weiß, dass seine Ex nicht besonders hübsch war und er trotzdem mit ihr Jahre lang zusammen war, wieso also nicht auch mit mir, und ich sehe viel besser aus. Klar bin ich auch eifersüchtig, wenn sich andere für ihn interessieren und die vielleicht total hübsch sind, aber ich sage mir dann eben, dass wenn er fremdgehen würde, er eh nicht der Richtige für mich ist.
Und wenn man kein Grundvertrauen hat, dann kann man die Beziehung ja eh lassen...

Genieß es doch einfach, dass du dir so einen tollen Hai geangelt hast ;-)
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Sorry aber wenn ein Kerl ne Freundin hat und dann kommt ein model vorbei und er macht schluss deßwegen dann kann die Liebe ja nicht groß genug gewesen sein. :zwinker:

ER ist mit DIR zusammen! :smile:
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du meine Güte. Wenn Aussehen für dich so überaus wichtig ist, dann ist der Bursche wahrscheinlich der falsche für dich.
Du solltest dich lieber alleine im Keller einschliessen und dich über dein Aussehen ärgern. Wenn du damit fertig bist, kommste wieder zurück ins richtige Leben.
 
P
Benutzer74759  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hey,

höre auf andere Menschen in Ligen einzuteilen. Es spielt keiner in der ersten Liga oder in der Kreisklasse. Es gibt für jeden menschen seine EIGENE ERSTE Liga. Meine Ex war auch ein, wie sagst du es so schön, Granate, aber wenn es an die Zuverlässigkeit und um Reife ging, war sie nichtmal Straßenliga.
Freue dich, dass du ihn hast und genieße die Beziehung.

Grüße udn gut Ruß
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich weiß schon, dass man sich da so seine gedanken macht. ich hab mich auch schon oft gefragt, warum er nicht eine nimmt, die doch eigentlich hübscher ist, aber solche gedanken sind quatsch. aussehen ist nunmal nicht alles, der charakter zählt und wie man sich versteht. und es muss ja einen grund geben, warum er gerade mit dir zusammen ist. und ein übnelster aufreißer scheint er ja auch nicht zu sein, wenn er sein erstes mal mit dir haben möchte. also würde ich mir da keine gedanken machen. wenn er dich doch für ein super model stehen lässt, dann ist es doch keine liebe oder irgendwas in der art.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren