• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Mann will meine Brustmilch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer Gast
  • #1
Meine kleine Jessica ist erst 2 Wochen alt und ich stille sie regelmäßig.Aber letztens hat mein Mann gesagt er will das ich ihn mal stille um zu wissen wie meine Milch schmeckt.Ich find das total komisch und will wissen ob man sowas machen kann.Ich hab gedacht er hat nen Rad ab. :ratlos: :ratlos:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
lass ihn probieren, er wirds eh nich mögen *g*... es reicht ja, wen er mal kurz drann saugt und einen schluck nimmt..

wenn er deine brust leer macht, wird sich die milchmenge steigern, denk drann
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
naja, ich fänds wohl auch etwas komisch, aber so lange er das nur aus neugier macht und nicht dann andauernd wieder will, weils ihn geil macht oderso, isses doch in ordnung.
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich weiß nicht, was daran komisch sein soll, wenn er mal probieren will. Also ich hab sie auch mal probiert, weil ich neugierig war. Mein Mann fand das ekelig, das fand ich viel merkwürdiger...
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also im Normalfall wird man, mal abgesehen von meinem Neffen, ja irgendwie zwischen 6 und 20 Monaten abgestillt. Kann sich also nicht mehr wirklich daran erinnern, wie das schmeckt. Finde es also gar nicht komisch, dass man(n) da mal probieren wird, wenn man Gelegenheit hat dazu. Im Gegenteil, ich denke es ist ein Beweis dass Mann an seiner Frau und das was mit ihr während/nach einer Schwangerschaft passiert interessiert ist. Ist ja wirklich ein Wunder - normal, wenn man daran saugt, kommt nix und plötzlich ist da Milch drin. Ich finde das spannend! Punkt.
 
E
Benutzer6487  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich fände es da ekliger, Milch von einem Tier zu trinken - und doch wird sie fässerweise inden Supermärkten verkauft.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
er ist einfach neugierig...lass ihn einen schluck machen und gut ist...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
also ich fänd's net weiter tragisch. ich würd's wohl selbst auch aus neugier kosten, also würd ich den mann auch probieren lassen wenn er das will.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
habs selber auch mal probiert, hm, hat wie gezuckerte milch mit wasser verdünnt geschmeckt
lass ihn doch auch mal seine neugier befriedigen, is nichts weiter dabei. viel schlimmer war für mich, dass mein ex die ganzen eineinhalb stilljahre meine brüste zur tabuzone erklärt hatte....
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Mein Süßer hat als wir im Schlafzimmer waren mein Pulli ausgezogenmeinen BH aufgehakt hat mich gepackt auf seinen Schoß gezogen und hat an meiner Brust gesaugt er wollte meine Milch probieren.Erregt hat mich das überhaupt nicht ich kam mir vor als wäre ich die Mutter von ihm.Ihm hat meine Milch so gut geschmeckt und es hat ihn geil gemacht jetzt will er mehr davon aber das lass ich nicht zu.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #11
in dem Moment wo er kein Interesse mehr an Deinen Titten zeigt (oder noch schlimmer : Interesse an denen einer anderen) wird´s Dir garantiert auch nicht passen... sei lieber dankbar für das, was Du kriegst an Zuwendung
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
und was machst du wenn er süchtig wird dann will er immer mehr und mehr dann nuckelt er stundenlang an deiner brust :smile:

aber komischer weise habe ich vor zwei tagen das gleiche thema mit nem freund von mir gehabt wir haben uns gefragt wie muttermilch wohl schmeckt mhhh lass ihn probieren
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich seh da auch nix schlimmes dran.
Ich denke keiner von uns kann sich noch erinnern wie die Muttermilch denn damals wohl schmeckte wenn dein Mann das so interessiert - was ich durchaus nachvollziehen kann rein aus dem "Wie schmeckte das noch?" gesichtspunkt raus - lass ihn doch seine neugierde stillen (welch wortspiel) :zwinker:
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Fantasy-Fee schrieb:
Mein Süßer hat als wir im Schlafzimmer waren mein Pulli ausgezogenmeinen BH aufgehakt hat mich gepackt auf seinen Schoß gezogen und hat an meiner Brust gesaugt er wollte meine Milch probieren.

Naja, also ich weiß nicht, ob ich das so lustig gefunden hätte, wenn mein Mann sowas machen würde. Mann kann ja schließlich vorher fragen. Und dass das nicht geil macht, sollte er sich eigentlich denken können. :rolleyes2
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
CassieBurns schrieb:
Und dass das nicht geil macht, sollte er sich eigentlich denken können. :rolleyes2

mal ne blöde frage: normalerweise (außerhalb von schwangerschaft und stillzeit) macht es doch die meisten frauen an, wenn an ihren brustwarzen gelcekt und gesaugt wird, ändert sich das sobald man stillt, oder wie?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
oskar999 schrieb:
Ne glaube das ändert sich nicht zumindest bei meiner Frau nicht. Und wenn man dann Sex hat während Frau stillt wird man früher oder später in den Genuss der Muttermilch kommen. Entweder weil man dran leck, saugt... oder selbst wenn man nur an den Nippeln spielt kommt oft etwas Milch heraus und man wird früher oder später mal probieren.

dann versteh ich Cassies kommentar nicht, oder meinte sie, dass es wohl kaum erregend ist, weil es ihm nur um die milch ging und die situation nicht grad geil war? *wunder*
 
O
Benutzer23623  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
oder meinte sie, dass es wohl kaum erregend ist, weil es ihm nur um die milch ging und die situation nicht grad geil war?
Ich vermute dass es wohl daran gelegen hat.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #22
also ich hätte es total abtörnend gefunden, wenn mein gg die milch rausgesaugt hätte..

klar, er hat auch probiert, als sie beim sex rauskam (das is nu ma so), aber wenn er sie richtiggehend getrunken hätte.... :wuerg:
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
JuliaB schrieb:
dann versteh ich Cassies kommentar nicht, oder meinte sie, dass es wohl kaum erregend ist, weil es ihm nur um die milch ging und die situation nicht grad geil war? *wunder*

Nun, das werden die Frauen vielleicht nicht verstehen können, wenn sie nicht selber gestillt haben, aber Brustwarze lecken und stimulieren und aus einer Brust die Milch raustrinken sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
stillen und sexuelle stimulation sind zwei völlig unterschiedliche dinge. die stimulation beim saugen, die den milcheinschuss bewirkt fühlt sich ganz anders an und löst ganz andere gefühle aus.
muss man aber, glaub ich, erlebt haben, um es zu verstehen
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #25
gwyneth schrieb:
stillen und sexuelle stimulation sind zwei völlig unterschiedliche dinge. die stimulation beim saugen, die den milcheinschuss bewirkt fühlt sich ganz anders an und löst ganz andere gefühle aus.
muss man aber, glaub ich, erlebt haben, um es zu verstehen

das stimmt.. und ich finde, es sind tiefe (nicht sexuell) befriedigende gefühle... eine innere uhe... ich hatte irgendwie das gefühl, zu hause zu sein...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #26
CassieBurns schrieb:
Nun, das werden die Frauen vielleicht nicht verstehen können, wenn sie nicht selber gestillt haben, aber Brustwarze lecken und stimulieren und aus einer Brust die Milch raustrinken sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.

okay, danke, jetzt bin ich klüger, hab ja noch nie gestillt :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
gwyneth schrieb:
stillen und sexuelle stimulation sind zwei völlig unterschiedliche dinge. die stimulation beim saugen, die den milcheinschuss bewirkt fühlt sich ganz anders an und löst ganz andere gefühle aus.
muss man aber, glaub ich, erlebt haben, um es zu verstehen

ja, wir verstehen schon. rubbeln fühlt sich ja auch anders an als blasen ...
:grin:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Lass ihn mal probieren schmeckt ihm wahrscheinlich eh nicht.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Also wenn ich ehrlich bin, mich würde der milchgeschmack auch ma interessieren. aber hab noch kein kind um das zu wissen. Aber kann ja schlecht zu meier freundin gehen die jetzt bald ihr kind bekommt oder zu meiner cousine wenn die im mai ihr kind bekommt (verdammt alle schwanger außer ich :flennen: ) und sagen darf ich ma probieren? lach die halten mich für voll bekloppt
 
C
Benutzer11086  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn ihr´s beide wollt ok. Damit, dass er meine Muttermilch probiert hätte ich auch keine Probleme. Aber aus der Brust trinken wäre für mich persönlich ein Grenzüberschreitung. Aber, wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
 
Matti's Frau
Benutzer192224  (54) Ist noch neu hier
  • #31
Hallo Mary,
warum Dein Mann deswegen ein Rad ab haben soll,verstehe ich nicht. Mein Mann hat,während ich stillte immer den Rest direkt aus der Brust getrunken. Es hat ihm geschmeckt und wir fanden es ganz natürlich.
Außerdem war es ja nicht schädlich für ihn und mich,und wenn er sich dadurch geborgen gefühlt hat,habe ich mich gefreut
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich glaube, der Thread sollte zugemacht werden. Nach 17 Jahren dürfte sich das Thema erledigt haben...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #33
Off-Topic:
Der Thread hat ja schon blonde Haare bekommen


 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Nach 17 Jahren in der Versenkung muss es nun wirklich nicht sein, diesen Thread wieder auszubuddeln. Lassen wir ihn doch lieber ruhen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Mein Mann will meine Brustmilch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren