M
Benutzer144609 (38)
Benutzer gesperrt
Hallo alle zusammen. Ich bin etwas verzweifelt daher diese Frage.Es geht um folgendes . Wenn ich mit meinem mann draussen unterwegs bin, bemerke ich oft dass er keine halbwegs gut aussehende frau an sich vorbeiziehen kann,ohne ihr auf den hintern und brüste zu glotzen,was ich noch schlimmer finde er starrt ihnen in die augen und freut sich noch darüber wenn sie direkt zurückgucken, mehr noch er hat sogar einmal ene erektion bekommen, ich hab nichts gesagt, aber es hat mich ziemlich verletzt.er dreht sich auch mal um nach anderen. ich für mein teil finde das ziemlich unangenehm, ich komme mir echt komisch dabei vor, es ist mir dermassen peinlich und ich fühle mich oft verletzt und blamiert,mehrnoch andere weiber lachen mich aus..oder fühlen sich dadurch bestätigt dass min mann anscheinend mehr interesse an ihnen hat als an mir,,.mir ist das soooo peinlich.... da ich für meinn teil genau das gegenteil bin,auch wenn ich sehe dass mich männer anglotzen schaue ich weg... und ich schau mir auch nie männer an egal wie die gebaut sind oder schön sie sind,oder ob ich allein bin oder mit ihm, weil ich einfach kein intersse daran habe, ich weiss einfach nicht was mir das bringen sollte, ich würde nie auf die idee kommen meinen freund so zu blamieren , in dem ich fremden männern eindeutige blicke sende. ich habe hier oft gelesen, das soll normal sein, dafrür können männer nichts, habe aber auch andere meinungen gelesen und gehört von bekannten. würde gern mal eine professionelle meinung von einem psychologen hören..leider kriegt man nicht so schnell einen termin. meine persöhnlche meinung darüber ist, ich finde es ziemlich daneben.mit so einem mann kannst du doch nicht in urlaub fahren... gleichzeitig sagt er aber.. dass er mich über alles liebt und dass er mich nicht verletzen möchte,,und dass andere frauen ihn nicht interssieren...so sieht er aber absolut nicht aus.. ich habe panische angt mit ihm in urlaub zu fahren..wenn er schon bei angezogenen so abgeht was ist wenn da eine im oder ohne bikini liegt. und die das sieht.. dass mein freund auf sie einen steifen bekommt,...ich würde im boden versinken wollen. noch eine sache.... ich kann oft vor ihm nackt rumlaufen bei dem regt sich nichts.. kaum kommt eine draussen mit enger jeans bam ist der oben,,,, ich bin weder fett noch magersüchtig sehe eigentlich ziemlich gut aus... sagt er ja auch..... nur bin ich im konflikt mit mir selbst...was stimmt da nicht ? ich für meinen teil finde...dass wenn man eine person wirklich liebt ...mit herz und seele...dass alle anderen luft sind..so ist ja auch bei mir der fall.... bei ihm nicht....ziemlich enttäuschend. ich denke auch dass man das kontrollieren kann, wenn man nur fest genung will, und bei exfreunden von mir hatte ich solche probleme nicht, also kann mir keiner erzählen männer sind alle so, DAS IST SCHLICHT UND ERGREIFEND EINE LÜGE. ich könnt ja auch gucken wenn ich wollte, aber ich will nicht weil ich hab doch was ich will..er ist nicht der schönste klar gibt es schönere... aber noch lange kein grund irgendwas in ihren augen auf ihren körper oder po zu suchen.. ich denke wirklich das hat was mit respekt und ja auch liebe seinem partner gegenüber zu tun...dass man sich benehmen ja beherrschen kann.. für einen guten zweck...was sagt ihr dazu...? LG die Moral
Zuletzt bearbeitet: