Mein Mann ist so eitel & jetzt will er sich auch noc die Nippel piercen...ich find's schrecklich :-(

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Klingt erstmal alles toll und andere Frauen würden begeistert in die Hände klatschen, aber es wird in meinen Augen immer schlimmer und er wird mir zunehmen unmännlicher- dadurch unattraktiver.
Nee, ich als Frau würde spontan denken, mein Mann sei schwul und lebt ein heterosexuelles Leben, weil er sich aufgrund von sozialen Konventionen oder Konflikten mit seiner Familie nicht traut, sich zu outen. :confused:
Du sagst, DU seist sich seiner sexuellen Orientierung sicher, ist ER das auch?

Ich weiß, das ist 'ne gewagte These, aber es wäre echt nicht das erste Mal, das jemand seine sexuelle Identität versteckt hält.
 

Benutzer129347 

Ist noch neu hier
Nee, ich als Frau würde spontan denken, mein Mann sei schwul und lebt ein heterosexuelles Leben, weil er sich aufgrund von sozialen Konventionen oder Konflikten mit seiner Familie nicht traut, sich zu outen. :confused:
Du sagst, DU seist sich seiner sexuellen Orientierung sicher, ist ER das auch?

Ich weiß, das ist 'ne gewagte These, aber es wäre echt nicht das erste Mal, das jemand seine sexuelle Identität versteckt hält.

Klar, diese Gedanken kommen da schon- von wegen, ob er nicht doch homosexuelle oder zumindest bisexuelle Neigungen hat. Es ist noch gar nicht so lange her, vor 1-2 Monaten, habe ich das Gespräch in diese Richtung gelenkt, aber er findet den sexuellen Kontakt unter Männern sehr abartig (unter Frauen hingegen total toll). Er macht auf mich eher den Eindruck, als ob er gerne eine Frau wäre (und dann allerdings lesbisch).
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Er macht auf mich eher den Eindruck, als ob er gerne eine Frau wäre (und dann allerdings lesbisch).
Okay, wir kommen der Sache schon näher - hast du diesen Eindruck schon länger? Äußert er sich auch in die Richtung?
Störungen der sexuellen und sozialen Genderidentität sind hart und werden von "Betroffenen" oft erst extrem spät eingestanden oder erkannt...
Wie wäre es, wenn ihr mal eine Paartherapie in Angriff nehmt - bevor man eine Ehe beendet, wäre das für mich immer der letzte wichtige Schritt.
 
A

Benutzer

Gast
Er "trainiert"? Ich denke, die Frage wäre jetzt:
auf eine androgyne Figur hin, oder dauf Volumen und Definition(breites Kreuz, Lats, Trizeps, Bizeps etc.)?

Wenns das erste ist, würde ich sagen, dass genau der wunsch ne Lesbe zu sein, der Fall ist ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren