• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Mann im Bordell(?)

K
Benutzer193086  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo :smile:

Erstmal bin ich froh, hier her gefunden zu haben. Denn dieses Thema ist wirklich sehr speziell und ich bin froh, anonym bleiben zu können.

Also:
Seit geraumer Zeit turnt mich die Fantasie, dass mein Mann Sex mit einer anderen Frau hat, an.
Jedoch dachte ich, dass das bei einer Fantasie bleiben würde.
Man kennt dies ja auch von einigen Pornos... es gibt viele die einen scharf machen, jedoch passieren da oft Dinge, die man selbst nicht so tun würde in der Realität.
Nun ließ mich der Gedanke aber nie wirklich los und letztes Wochenende platzte es dann tatsächlich auch aus mir heraus. Ich fragte meinen Mann also, ob er sich vorstellen könnte ins Bordell o.ä. zu gehen und dementsprechend auch Sex mit einer Prostituierten zu haben.
Er schaute mich erstmal verdutzt an und fragte ob das mein Ernst sei. 😅
Ich erklärte ihm eben, dass ich denke, dass mich das unglaublich scharf machen würde... natürlich wäre komplette Offenheit eine Grundvoraussetzung und ich möchte danach ALLE Details wissen.😅 Denn das ist ja eben das, was mich so scharf macht.
Wir sprachen lang über dieses Thema und jeder machte sich ein paar Gedanken.
Er kam dann einen Tag später nochmal auf mich zu und meinte: "Wenn das deine Fantasie ist, wieso nicht. Aber du musst dir 100% sicher sein. Ich möchte nicht, dass deswegen unsere Ehe in die Brüche geht. Nicht, dass du das vielleicht doch nicht so gut findest, wenn es dann tatsächlich soweit ist."

And that's the point. Einerseits würde es mich unglaublich anturnen. Ist scheinbar eine Fantasie von mir, die wirklich "gelebt" werden möchte... andererseits ist das ja schon ziemlich "krass". Ich meine, ich lebe in einer "normalen" Ehe und Monogamie war für mich stets Grundvoraussetzung. Und nun so was... Hmm...
Ich frage mich nun also die ganze Zeit ob ich damit wirklich klar kommen würde. Ich meine, ich glaube nicht, dass ich ihn deswegen verlassen würde... aber was ist, wenn es mich im Endeffekt doch "verletzt", dass er etwas mit einer anderen hatte?
Ich meine puhhh... das rüttelt schon irgendwie ordentlich an meiner Vorstellung von einer "heilen Ehe".😅

Einerseits also diese Fantasie, die von mir irgendwie unbedingt "gelebt" werden möchte und auf der anderen Seite die Angst, dass ich darauf doch nicht so gut reagieren könnte. Weil so etwas eigentlich nicht in MEIN Weltbild passt.

Ich möchte dazu noch erwähnt haben: ich habe laaaaange gebraucht, mich bzgl. Meiner Vorlieben, Wünsche etc. Zu öffnen. Das wäre also ein riesiger Schritt. Ich bin teilweise immernoch ziemlich "verklemmt" und frage mich, ob mir das vielleicht sogar helfen könnte, mehr aus mir herauszukommen, wenn ich anfange, Fantasien auszuleben. Ich bin nämlich, auch wenn ich langsam "Fortschritte" mache, immernoch oft ganz schön gefrustet... und ich möchte endlich offener sein können, sexuell befriedigt sein und dementsprechend auch selbstbewusster werden. Mir ist Sex bzw. Eigentlich sehr wichtig bzw. Dass meine Lust befriedigt wird. :/

Habt ihr vielleicht Meinungen und n Rat dazu?
Bitte bleibt nett.👋
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hallo K Kullerauge
Ich finde es von deinem Mann sehr ehrlich, dass er solche Bedenken anspricht, und nicht gleich deine Worte in die Tat umsetzt.
Um herauszufinden, ob dir das auch in der Realität noch gefällt, könntet ihr doch auch mal eine Nummer kleiner anfangen, wäre mein Vorschlag. Z.B. geht ihr zusammen in einen Club und du siehst ihm zu, wie er mit anderen Frauen flirtet und vielleicht knutscht. Falls dir das schon zu schaffen macht, könnt ihr die Sache auch beenden, ohne dass eure Ehe daran kaputt geht.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #3
Wieso soll er dazu in ein Bordell gehen? Gibt auch andere - und günstigere - Möglichkeiten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Es gibt Menschen, denen so etwas gefällt und Andere, bei denen es dann doch einen Knacks verursacht.

Zu welcher Kategorie Du gehörst, kann Dir niemand beantworten. Aber vorsichtig ran tasten wäre auch mein Vorschlag und bei einer “Professionellen” sollte ja kein weiterer Kontaktpunkt mehr sein, wenn er einmal dort war.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
K
Benutzer193086  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Hi 😊
Vielen Dank für deine Antwort.

Alsooo... die Idee finde ich tatsächlich ziemlich gut.
Hallo K Kullerauge
Ich finde es von deinem Mann sehr ehrlich, dass er solche Bedenken anspricht, und nicht gleich deine Worte in die Tat umsetzt.
Um herauszufinden, ob dir das auch in der Realität noch gefällt, könntet ihr doch auch mal eine Nummer kleiner anfangen, wäre mein Vorschlag. Z.B. geht ihr zusammen in einen Club und du siehst ihm zu, wie er mit anderen Frauen flirtet und vielleicht knutscht. Falls dir das schon zu schaffen macht, könnt ihr die Sache auch beenden, ohne dass eure Ehe daran kaputt geht.
Hi 😊
Vielen Dank für deine Antwort.

Alsooo... die Idee finde ich tatsächlich ziemlich gut. Nur müssten wir schauen, dass wir weit außerhalb in einen Club gehen, wo halt wirklich nicht die Gefahr besteht, dass uns jemand den wir kennen, über den Weg läuft.
Mir war und ist eben eigentlich wichtig, dass es keine "normalen" Personen sind, die z.B. mehr Kontakt fordern oder sich irgendwie in unser Eheleben "einmischen" wollen. Deswegen halt Bordell bzw. Prostituierte. Und eben die Diskretion. Ich möchte nicht, dass irgendwer davon Wind bekommt. Wir haben nämlich auch ein gemeinsames Kind. Und ich will einfach nicht, dass solche Dinge in irgendeiner Form auf sie zurückfallen könnten.
Generell finde ich die Idee, wie schon gesagt, ziemlich gut. Vielleicht lässt sich da ja tatsächlich etwas machen! Wir fahren in ein paar Wochen in den Urlaub. Da wäre das vermutlich umsetzbar. Ich spreche das bei ihm mal an... mal sehen was er sagt. Vielen Dank dir!😁
 
K
Benutzer193086  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Es gibt Menschen, denen so etwas gefällt und Andere, bei denen es dann doch einen Knacks verursacht.

Zu welcher Kategorie Du gehörst, kann Dir niemand beantworten. Aber vorsichtig ran tasten wäre auch mein Vorschlag und bei einer “Professionellen” sollte ja kein weiterer Kontaktpunkt mehr sein, wenn er einmal dort war.
Ja genau, das war auch mein Denken. Ich denke einmal schauen und dann ggf. "Abbruch", falls ich da doch nicht so gut drauf reagieren sollte. Ich kann mich in der Hinsicht leider überhaupt nicht einschätzen... ich weiß leider nicht wirklich wieso. Vielleicht weil es halt absolutes "Neuland" ist...
 
K
Benutzer193086  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Die TS will vermutlich vermeiden, dass da Gefühle eine Rolle spielen (könnten).
Sozusagen. Ich möchte einfach auch die Privatsphäre aufrechterhalten. Und zudem möchte ich vermeiden, dass da jemand mehr von meinem Mann möchte und noch irgendwie "Stress" verursacht. Wie oben schon geschrieben, haben wir auch ein gemeinsames Kind und da verstehe ich absolut keinen Spaß. Hätten wir keins, wäre ich hinsichtlich der Person vermutlich auch etwas offener. Aber so auf keinen Fall.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #9
Hi 😊
Vielen Dank für deine Antwort.

Alsooo... die Idee finde ich tatsächlich ziemlich gut.

Hi 😊
Vielen Dank für deine Antwort.

Alsooo... die Idee finde ich tatsächlich ziemlich gut. Nur müssten wir schauen, dass wir weit außerhalb in einen Club gehen, wo halt wirklich nicht die Gefahr besteht, dass uns jemand den wir kennen, über den Weg läuft.
Mir war und ist eben eigentlich wichtig, dass es keine "normalen" Personen sind, die z.B. mehr Kontakt fordern oder sich irgendwie in unser Eheleben "einmischen" wollen. Deswegen halt Bordell bzw. Prostituierte. Und eben die Diskretion. Ich möchte nicht, dass irgendwer davon Wind bekommt. Wir haben nämlich auch ein gemeinsames Kind. Und ich will einfach nicht, dass solche Dinge in irgendeiner Form auf sie zurückfallen könnten.
Generell finde ich die Idee, wie schon gesagt, ziemlich gut. Vielleicht lässt sich da ja tatsächlich etwas machen! Wir fahren in ein paar Wochen in den Urlaub. Da wäre das vermutlich umsetzbar. Ich spreche das bei ihm mal an... mal sehen was er sagt. Vielen Dank dir!😁
Das zeigt mir eigentlich, dass das immer noch eine Fantasie für dich ist. Du hast noch gar nicht klar definiert was dich anmacht. Z.B. willst du dabei mitmachen (in bestimmten Foren suchen), willst du Person flüchtig vorher kennenlernen (Clubs) oder geht es dir um Sex gegen Geld Aspekt (Prostituierte) etc. Das ist sicherlich nicht leicht herauszufinden, aber da würde ich Mal anfangen, wenn du das wirklich konkret umsetzen möchtest. Und Stelle auch die Kontras zusammen und was du dagegen machen möchtest. z.B. Bei Eifersucht es jederzeit abbrechen können oder wenn es nur um seine Erzählungen gehen soll du evtl. so wenig wie möglich mitbekommen möchtest etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #10
Sozusagen. Ich möchte einfach auch die Privatsphäre aufrechterhalten. Und zudem möchte ich vermeiden, dass da jemand mehr von meinem Mann möchte und noch irgendwie "Stress" verursacht. Wie oben schon geschrieben, haben wir auch ein gemeinsames Kind und da verstehe ich absolut keinen Spaß. Hätten wir keins, wäre ich hinsichtlich der Person vermutlich auch etwas offener. Aber so auf keinen Fall.
Naja Prostituierte, Clubs aber auch Foren (spezialisiert auf das Thema) sind alle Anonym und bei Clubs und Hotels muss man auch nicht die Adresse weiter geben.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #11
Seit geraumer Zeit turnt mich die Fantasie, dass mein Mann Sex mit einer anderen Frau hat, an.
Kannst Du (für Dich) in irgendeiner Art und Weise benennen, wie diese Fantasie in Dein Leben kam? Wenn ja, lässt sie sich eher einem Ereignis oder einer Situation zuordnen oder war sie "einfach so aus dem Nichts" da?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Sorry, das ich hier jetzt offtopic schreibe.
Ich muss halt nur gerade sehr schmunzeln, denn die 3 mal in meinem Leben als ich im Puff war, waren eine totale Katastrophe und haben mich schon in jungen Jahren überzeugt: "Das ist nix für dich! Nimm deine Hand ... das ist besser und vor allem billiger!" :grin:
Aber gut ... der nächste Mann steht vielleicht auf "BEZAHLEN!!!! Schnell rein .... schnell raus ... abputzen .... Tschüss". Meine Welt ist das halt nicht.


Nur müssten wir schauen, dass wir weit außerhalb in einen Club gehen, wo halt wirklich nicht die Gefahr besteht, dass uns jemand den wir kennen, über den Weg läuft.
Aha.
Was wäre so schlimm daran?
Kann man nicht einfach sagen: "Das geht dich nichts an!" oder "Wir haben unsere Spielregeln in unserer Ehe selbst festgelegt. Wir sind erwachsen."

Ich würde aber tatsächlich dazu raten erstmal 3-4 Monate ins Land ziehen zu lassen um Zeit zu haben, das ihr beide mal richtig in euch hineinhorcht, ob und wenn ja, was genau ok ist und was doch lieber Fantasie bleiben sollte. :zwinker:
 
K
Benutzer193086  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Das zeigt mir eigentlich, dass das immer noch eine Fantasie für dich ist. Du hast noch gar nicht klar definiert was dich anmacht. Z.B. willst du dabei mitmachen (in bestimmten Foren suchen), willst du Person flüchtig vorher kennenlernen (Clubs) oder geht es dir um Sex gegen Geld Aspekt (Prostituierte) etc. Das ist sicherlich nicht leicht herauszufinden, aber da würde ich Mal anfangen, wenn du das wirklich konkret umsetzen möchtest. Und Stelle auch die Kontras zusammen und was du dagegen machen möchtest. z.B. Bei Eifersucht es jederzeit abbrechen können oder wenn es nur um seine Erzählungen gehen soll du evtl. so wenig wie möglich mitbekommen möchtest etc.
Er fragte mich, ob wir jemanden nach Hause bestellen wollen. Und ich könnte ja auch mitmachen, wenn ich möchte. Da meinte ich, dass ich das (noch) nicht kann. Ich möchte denke ich tatsächlich eher diese Erzählungen die aber tatsächlich auf Tatsachen beruhen. Also ich denke es turnt mich eben an zu wissen, dass er es getan hat und eben die Details darüber zu erfahren. Aber du hast schon recht, so 100% sicher bin ich mir eben noch nicht. Deswegen suche ich nach Rat.
 
K
Benutzer193086  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Kannst Du (für Dich) in irgendeiner Art und Weise benennen, wie diese Fantasie in Dein Leben kam? Wenn ja, lässt sie sich eher einem Ereignis oder einer Situation zuordnen oder war sie "einfach so aus dem Nichts" da?
Ja. Er erzählte mir am Anfang unserer Beziehung, dass er als er Anfang 20 war einige Male im Bordell war. Da ging das ganze los in mir.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Das zeigt mir eigentlich, dass das immer noch eine Fantasie für dich ist. Du hast noch gar nicht klar definiert was dich anmacht. Z.B. willst du dabei mitmachen (in bestimmten Foren suchen), willst du Person flüchtig vorher kennenlernen (Clubs) oder geht es dir um Sex gegen Geld Aspekt (Prostituierte) etc. Das ist sicherlich nicht leicht herauszufinden, aber da würde ich Mal anfangen, wenn du das wirklich konkret umsetzen möchtest. Und Stelle auch die Kontras zusammen und was du dagegen machen möchtest. z.B. Bei Eifersucht es jederzeit abbrechen können oder wenn es nur um seine Erzählungen gehen soll du evtl. so wenig wie möglich mitbekommen möchtest etc.

Irgendwie passt Dein Posting mMn so überhaupt nicht zum Startpost. Die TS schreibt von absoluter Offenheit und will alle Details wissen. Verbunden damit ist mEa, das ER da völlig alleine hingeht. Von “sie will dabei sein” … keine Spur.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Er fragte mich, ob wir jemanden nach Hause bestellen wollen. Und ich könnte ja auch mitmachen, wenn ich möchte. Da meinte ich, dass ich das (noch) nicht kann. Ich möchte denke ich tatsächlich eher diese Erzählungen die aber tatsächlich auf Tatsachen beruhen. Also ich denke es turnt mich eben an zu wissen, dass er es getan hat und eben die Details darüber zu erfahren. Aber du hast schon recht, so 100% sicher bin ich mir eben noch nicht. Deswegen suche ich nach Rat.
Habt ihr mal in Erwägung gezogen euch im Joyclub anzumelden und nach einem Paar zu suchen, bei dem der Mann des Paares ähnlich Fantasien hat?

Um herauszufinden, ob dir das auch in der Realität noch gefällt, könntet ihr doch auch mal eine Nummer kleiner anfangen, wäre mein Vorschlag. Z.B. geht ihr zusammen in einen Club und du siehst ihm zu, wie er mit anderen Frauen flirtet und vielleicht knutscht.
Ich würde euch auch raten erstmal langsam zu beginnen und dann zu schauen, wie das für Dich war. Das geht in einem Swingerclub am einfachsten. In einem "normalen" Club würde ich das nicht machen.

Im Joyclub gibt es übrigens eine Gruppe "Cuckquean". Diese Gruppe könnte für Dich vielleicht interessant sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #22
Wenn du, wie du sagst, aktuell noch zu "verklemmt" bist und künftig gerne mehr deiner Fantasien ausleben möchtest, heißt das es gibt noch andere Fantasien als diese?
Wäre es dann nicht eventuell besser mit was anderem zu beginnen, wo keine Dritte Person mit mischt?

Ich sehe sowas immer eher kritisch, sobald man selbst anfängt zu zweifeln, was das mit einem selbst und mit der Beziehung machen könnte.
Das Problem ist halt, wenn es erst einmal geschehen ist, lässt es sich nicht rückgängig machen und wenn du dann merkst "ups, passt mir doch nicht" dann wirds schwer die Suppe wieder auszulöffeln.

Wenn es dir also generell erst mal darum geht sexuell offener zu werden, fang lieber mit was "leichterem" an bzw. muss es denn gleich so völlig real sein? Vielleicht kann dein Mann sich einfach mal eine Sexgeschichte ausdenken, die er dir sehr detailiert erzählt, so als ob es tatsächlich geschehen wäre.
Und dann fühlst du mal in dich hinein, wie es dir damit geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #23
Er fragte mich, ob wir jemanden nach Hause bestellen wollen.

Davon würde ich abraten!

Es soll das ausleben Deiner Fantasie werden, von der Du selbst nicht sicher bist, ob Du hinter damit klar kommst. Deshalb ist es besser, wenn er (oder ihr) die Fantasie woanders auslebt. Solltest Du anschließend feststellen, dass Du nicht damit klargekommen bist, dass Dein Mann Sex mit einer anderen Frau hatte, könnte es für Dich evtl. noch schlimmer werden, wenn es in eurem Haus (in eurem Ehebett) passiert ist.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Da hast Du Recht. Sie scheint aber noch recht unsicher zu sein und ein Clubbesuch könnte ein Rantasten sein. Wenn es dann immer noch gut läuft, wäre die Prostituierte ja immer noch eine Option.

Soweit nachvollziehbar… ich würde jemandem mit dem Plan “er soll wohin gehen und mir das nachher erzählen” dennoch nicht unbedingt empfehlen, das sie dabei sein soll. Den wie sie selbst sagt “ist sie noch nicht soweit”. :zwinker:

Das mitzubekommen ist ja nun mal noch eine Spur heftiger.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #25
Das mitzubekommen ist ja nun mal noch eine Spur heftiger.

Währenddessen zuhause zu sitzen und nicht abbrechen zu können, wenn man schlechte Gefühle bekommt, finde ich persönlich heftiger. Das ist aber natürlich eine sehr individuelle Sichtweise. Ich wollte nur, dass die TE sich dessen bewusst ist, dass es auch ein anderes Herantasten an die Thematik geben kann. Ist ja nicht in Stein gemeißelt, wofür sie sich dann tatsächlich entscheidet :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #26
In Zeiten von heutiger Erreichbarkeit wüsste ich nicht, wieso ein Abbruch nicht jederzeit möglich sein sollte.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich würde euch auch raten erstmal langsam zu beginnen und dann zu schauen, wie das für Dich war. Das geht in einem Swingerclub am einfachsten. In einem "normalen" Club würde ich das nicht machen
Ich finde einen Swingerclub eher ungeeignet, weil dort alles auf Sex ausgelegt ist. Die TS möchte aber einfach mal schnuppern, wie es ist, wenn ihr Mann eine andere begehrt. Da ist ein normaler Club unverbindlicher, finde ich. Außerdem kostet es weniger Überwindung.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #28
Ja. Er erzählte mir am Anfang unserer Beziehung, dass er als er Anfang 20 war einige Male im Bordell war. Da ging das ganze los in mir.
Ist es für Deine Fantasie eigentlich zentral, dass es sich um ein Bordell handelt? Würdest Du es zum Beispiel auch erregend finden, wenn Dein Mann vom Sex mit einer Frau berichtet, die das nicht für Geld tut, sondern ohne Gegenleistung und gerne, bzw. weil sie Deinen Mann attraktiv findet?

Ist scheinbar eine Fantasie von mir, die wirklich "gelebt" werden möchte...
Woran machst Du das eigentlich fest? Weil Du diese Fantasie in besonderer Weise und sehr reichhaltig ausmalen kannst, weil es Dich in besonderer Weise erregt oder weil Du Dich innerlich irgendwie dazu gedrängt fühlst?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ist es für Deine Fantasie eigentlich zentral, dass es sich um ein Bordell handelt? Würdest Du es zum Beispiel auch erregend finden, wenn Dein Mann vom Sex mit einer Frau berichtet, die das nicht für Geld tut, sondern ohne Gegenleistung und gerne, bzw. weil sie Deinen Mann attraktiv findet?

Vermutlich! Aber der Grund, wieso gerade eine Prostituierte in Frage kommt, wurde von der TS ja schon deutlich gemacht. Und das sollte man einfach auch berücksichtigten.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #30
Einerseits also diese Fantasie, die von mir irgendwie unbedingt "gelebt" werden möchte und auf der anderen Seite die Angst, dass ich darauf doch nicht so gut reagieren könnte. Weil so etwas eigentlich nicht in MEIN Weltbild passt.
Es ist halt immer noch das von der Gesellschaft vorgelebte Weltbild. Gibt zwar immer mehr Menschen, die ganz anders leben, nur hängt das kaum jemand an die große Glocke. Auf Swingerplattformen, Joyclub, ect., die wenigsten haben dort Fotos, wo sie erkannt werden könnten (wobei die Zahl gefühlt auch zunimmt), das verfälscht das Bild natürlich.

Das klingt alles so, als würdest du dein Weltbild ändern wollen. Hast aber Angst, dass es dir doch zu viel wird.

Ich bin auch nicht als Swinger auf die Welt gekommen, doch diese Angst, hatte ich nie. Ausschlaggebend für mich war wohl, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon sehr viele sexuell freizügige Menschen kannte und somit auch ihre (alternative) Normalität.

Das wäre auch mein Tipp, sich mit anderen einmal auszutauschen. Die Idee Swingerclub, finde ich nicht schlecht, würde aber unbedingt zu einem Pärchenabend raten. Nur um sich mal umzusehen und sich gedanklich damit auseinander zu setzen, was für andere dort normal ist.

Ich finde einen Swingerclub eher ungeeignet, weil dort alles auf Sex ausgelegt ist. Die TS möchte aber einfach mal schnuppern, wie es ist, wenn ihr Mann eine andere begehrt. Da ist ein normaler Club unverbindlicher, finde ich. Außerdem kostet es weniger Überwindung.
Es gibt in jedem Swingerclub auch "Sexfreie Zonen", eine Bar, ect. Dort kann man sich austauschen. Hat man Lust, kann man auch nur zusehen - in den Spielbereichen. An Pärchenabenden ist das recht entspannt, weil da keine aufdringlichen Solo-Herren anwesend sind. So lange man nur dasteht, wird man sicher nicht genötigt, irgendwo mit zu tun.
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #31
Also wenn er das eh schon kennt von früher, dann macht er es halt jetzt nochmal im Bordell und erzählt es ihr einfach.... 😉
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
und man kann ja auch wirklich erst einmal damit anfangen, die alten Geschichten zu erzählen. Vielleicht wird ja dann schon deutlich, das es vielleicht doch eine Fantasie bleiben sollte
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich habe die meisten, aber nicht alle Beiträge gelesen.
Hast du ihn denn schon mal aufgefordert, sehr detailliert über vergangene Sex-Erlebnisse zu berichten, die er erlebt und genossen hat, als ihr noch nicht zusammen wart?
Falls ja- Was hat das in dir ausgelöst?
Falls nein - Vielleicht ist das ja ein erster sanfter Schritt hin, um deine Fantasie auszuleben.
Die vergangenen Erlebnisse gab es real. Dein Mann hat sie genossen. Und doch gibt es nur mittelbar eine Auswirkung auf eure aktuelle Beziehung.
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #34
Jetzt mach es einfach, kannst ihn ja hinbringen und abholen
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ohne alle Kommentare gelesen zu haben:
Wenn dich reizt möglichst viele „Details“ zu erfahren wäre es vll auch was, wenn ihr zu zweit eine Escort-Frau bucht. Dann kannst du - offen oder durch Schlüsselloch - zusehen und es ist eine professionelle Dienstleisterin u. Keine Affäre bei der du Angst bekommen konntest , dass mehr daraus wird.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Bordell ist ja schon sehr krass, das müsste dann schon ein ganz spezifischer Kink sein; abgesehen von dem ganzen Thema Zwangsprostitution, Ausbeutung und Krankheiten. Aber ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Alternativen, wenn frau unbeding beim Sex mit einer anderen zusehen möchte, wäre der Swingerclub (m.E. ideal), versch. Sextreffen oder andere Pärchen (gute Quelle ist da der JOYclub) oder vielleicht sogar Dating-Plattformen wie Tinder o.ä.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #37
Vermutlich! Aber der Grund, wieso gerade eine Prostituierte in Frage kommt, wurde von der TS ja schon deutlich gemacht. Und das sollte man einfach auch berücksichtigten.

S Souvereign , vielen Dank für Deine Reaktion, die für mich hilfreich war. Da war ich tatsächlich viel zu komprimiert unterwegs.

K Kullerauge , mit meinen Fragen möchte ich keinerlei versteckten Vorschlag für eine mögliche Umsetzung Deiner Fantasie geben. Dazu hast Du hier schon viele Antworten bekommen und es werden sicherlich noch weitere folgen. Mich interessiert Deine Fantasie zunächst erst einmal ausschließlich als Fantasie. Und die hat es durchaus in sich, wie ich finde. Unter der erregenden Vorstellung könnten noch ein paar spannende Entdeckungen auf Dich warten. Aber das will nicht jede*r und ich kann das dann auch sehr gut akzeptieren. Mit meinen Fragen versuche ich vorsichtig herauszufinden, ob Du neugierig darauf bist, sie besser verstehen und einordnen zu können.

Darf ich in genau diesem Zusammenhang noch eine Frage anhängen? Du schreibst, dass die erregende Wirkung auf Dich darin besteht, dass Dein Mann Dir von dem Bordell-Besuch erzählt. Versetze Dich mal ein bisschen in diese Szene hinein. Wie bei einem erotischen Text oder Hörbuch ist die Erregung dann vor allem im Kopf. Dein Körper ist bis dahin erst einmal nicht beteiligt. Wie geht es in Deiner Fantasie dann für Dich bzw. für euch beide eigentlich weiter?
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Mein Mann im Bordell(?)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren