• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Mann ging hinter meinen Rücken zur sexy-Massage

S
Benutzer98045  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, was denkt Ihr davon???

Ich habe herausbekommen, dass mein Mann zu einer erotische Massage geht.... war empört, verletzt, es ist Vertrauensbruch. Er wehrte sich lediglich, er wäre harmlos, es ist doch nur Massage, die er schnell bekommt.
er meinte dann, er geht nicht mehr hin...
er ging trotzdem weiter zur sexy-massage.
Da ich besonders meine Augen offen ließ, habe ich ihn ein paar Wochen abends bei dieser Massagefee herausgeklingelt. Ich war mit den Nerven fertig; ich schrie auf der Straße;...
Wieder versprochen, dass es vorbei ist..
Acht Wochen später wußte ich wieder definitiv, dass er erneut sie besucht hatte.
Ich kündigte an, dass ich ihn verlassen werde.
Dann kam ein Tag später morgens eine sms mit den Worten, er will nicht, dass ich ihn verlassen will. Er wäre jetzt aufrichtig. Er beichte mir, dass er mit ihr ein paar mal mit Dildo oder Umschnalldildo mir ihr Analverker hatte.
Er hätte es nicht getraut mich anzusprechen!!! Aber er meinte, dass wir das doch auch machen können.... usw.

Es geht nicht darum, dass er eine Neigung für Analverkehr hat, er geht um Vetrauensbruch und er war mit ihr intim gewesen, es war Geschlechtsverkehr. Diese "Dame" macht Oralsex, sie erfüllt dei sexuellen Bedürfnisse ihrer Kunden.
Also. meine Mann hat mich betrogen.
Er sieht das anders!!!!

Wie seht Ihr das??

Ich bin seelisch so verletzt

Danke vorab für Eure Meinung.
lg
strong-enough
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich sehs genau wie du: Er hat dich betrogen, in verschiedener Hinsicht! Sexuell und auch menschlich, indem er dir mehrfach versprochen hat, nicht mehr hin zu gehen, sich aber nicht dran gehalten hat.
Glauben würde ich ihm dann an deiner STelle kein Wort mehr. Mich würde er nicht mehr wieder sehen! Eheversprechen hin oder her, aber damit könnte ich nicht leben. Und ihm scheint das Versprechen ja auch nicht sonderlich viel zu bedeuten.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Kurzum: Er ist wohl mehrfach bei Prostituierten gewesen bzw. Damen die letztlich nichts anderes sind...

Ich würde damit nicht zurechtkommen - erst recht nicht wenn du ihn zweimal (!!!) gewarnt hast...

Entweder dein Mann ist doof oder so schlau das er denkt er kann alles mit dir machen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ach ja, ich vermute mal, ihr habt nicht mit Kondomen verhütet oder doch?
Falls nicht, dann würde ich mich an deiner Stelle mal durchchecken lassen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ähh dein mann hat definitiv ein sexuelles bedürfnis über euren sex hinaus, wenn dich das stört, würde ich gar nicht länger warten und handeln, aufhören wird er sicherlicht nicht, dass steht schonmal fest und ich kann nahezu garantieren das er den service voll ausgeschöpft hat und dir nur das nötigste erzählt hat.
redet halt mal offen darüber, ohne vorwürfe wenn du noch was retten willst.

wenn das für dich aber nicht tolerierbar ist, ist der weg doch klar, oder?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Ich wäre auch enttäuscht und verletzt, vor allem, weil für mich Ehrlichkeit wirklich an erster Stelle steht (besonders in Bezug auf sexuelle Vorlieben. Da soll man immer drüber reden, bevor man sich das einfach bei wem anderen holt) und dieser (wiederholte) Vertrauensbruch schlimmer ist, als die Tatsache, dass er eine Sex-Massage hatte. Aber natürlich kommt es auch drauf an, wie eure Beziehung gelaufen ist und ob seine Angst, dir davon zu erzählen, Gründe hatte.

Ich würde jedoch nicht sagen, dass die Ehe zwangsläufig vorbei wäre. Kommt doch immer noch auf die Umstände an. Möglicherweise wäre es nicht verkehrt, eine professionelle Beratung hinzuzuziehen (solange du und er den Willen haben, diese Krise zu bewältigen).
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #7
Off-Topic:
Wie ich das seh?

Analysier die Situation, ziehe daraus die Konsequenz, mit der du am Besten klar kommst - aber so geht es wohl nicht weiter.

Des Weiteren würde ich darauf wetten, dass da wesentlich mehr im Busch ist. Sprich hinsetzen, reden, Konsequenz ziehen... Natürlich ist es manchmal hilfreich hier ein Fass/ Thread aufzumachen, die Veränderung muss aber im RL gemacht werden.

Warum OT, ganz einfach wegen der vermutlichen Reaktionen aus einem falschen Verständnis heraus :zwinker:
 
crashed
Benutzer39962  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hast du eigentlich noch Lust überhaupt irgendwelche Sachen mit ihm auszuprobieren?...
Ich finde diesen Wunsch schon irgendwie dreist, nachdem er dich mehrmals(!!!) betrogen hat. Er ist derjenige der jetzt seinen Fehler einsehen und auf deine Gefühle und Wünsche achten sollte. Natürlich solltet ihr, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, darüber reden und euer Sexualleben evtl. aufpeppen. Aber momentan bist du diejenige die betrogen worden ist und nicht er.
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dein Mann ist ein Feigling und ein Depp und das was er sagt klingt nach reinem Bullshit.
Hat er eigentlich vorher mit dir veruscht über soetwas zu sprechen hatte er iwas angedeutet was habt ihr denn sonst so für sachen beim Sex gemacht ? oO
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Es wurden ihm wohl einige sexuelle Bedürfnisse nicht erfüllt.
Hinzu ist er entweder total dumm der auch recht schlau, weil du ihn das machen lässt.
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Ich finde diesen Wunsch schon irgendwie dreist, nachdem er dich mehrmals(!!!) betrogen hat. Er ist derjenige der jetzt seinen Fehler einsehen und auf deine Gefühle und Wünsche achten sollte.

Aber das wird seine Bedürfnisse in der Beziehung, die er trotz allem noch immer hat, nicht im Keim ersticken. Ich finde das ist der absolut falsche Lösungsansatz.

Wenn er diese sexuellen Zusätze für absolut unabdingbar hält, dann ist das nunmal so und daran kann er anscheinend auch nix ändern (wenn wir mal die er ist einfach nur ein Arschloch Theorie beiseite lassen).

Das heisst, dass auch dafür eine Lösung gefunden - sonst wird es nur weiterhin aufgeschoben. Sollte sich die TS für eine Weiterführung der Beziehung entscheiden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Aber das wird seine Bedürfnisse in der Beziehung, die er trotz allem noch immer hat, nicht im Keim ersticken. Ich finde das ist der absolut falsche Lösungsansatz.

Wenn er diese sexuellen Zusätze für absolut unabdingbar hält, dann ist das nunmal so und daran kann er anscheinend auch nix ändern (wenn wir mal die er ist einfach nur ein Arschloch Theorie beiseite lassen).

Das heisst, dass auch dafür eine Lösung gefunden - sonst wird es nur weiterhin aufgeschoben. Sollte sich die TS für eine Weiterführung der Beziehung entscheiden.

absolut richtig, ein verbot löst das problem definitiv nicht.
das hat sich ja schon gezeigt.
sein bedürfnis ist größer, als die angst vor den folgen.

ER hat sich entschieden, aber die ts noch nicht. aber sie kann ihre entscheidung noch treffen, mit oder ohne ihn.
 
M
Benutzer96836  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
auch ich sehe im prinzip bloß einen weg.

zieh deine konsequenzen daraus. meiner meinung nach, geht es im augenblick nichtmal darum, einen kompromiss oder eine lösung zu finden, geschweige denn auch nur annähernd sein über alle grenzen inakzeptables verhalten nachzuvollziehen.

dass er die sache anders sieht ist völlig klar. aber es spielt jetzt keine rolle wie ER es empfindet, sondern wie DU es siehst. und was es für dich bedeutet und wie DU dich dabei fühlst. und wenn er auch nur einen funken gefühl für dich hätte, dann würde er das mal erkennen und sich nicht obendrein wie das maß aller dinge aufführen. denn das ist er nicht.

die frage, die du dir stellen solltest ist.... was willst du? und zwar unabhängig von dem was dein mann möchte. und wie kannst und willst du überhaupt in zukunft mit dem was passiert ist leben.

wünsche dir ganz viel kraft und konsequenz!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Er hat dich angelogen, betrogen, verletzt, Versprechen gebrochen. Mehrmals. Wenn er mit dir, seiner Partnerin, nicht offen über seine sexuellen Wünsche reden kann, aber sich einer wildfremden Frau anvertraut, ... Nein Danke! Dem Kerl würde ich nicht mehr trauen, die Reue kommt zu spät. Er muss Konsequenzen spüren. Trenn dich.
 
U
Benutzer Gast
  • #15
Ich sehe das nicht so, dass du dich trennen solltest. Er liebt dich und hängt an dir und war zu feige sexuelle Bedürfnisse auszusprechen, natürlich war das dumm, arschig uns sonst was, was er abgezogen hat, aber ich denke man die Beziehung in den Griff bekommen. Vllt mit fremder Hilfe. Bin ja selber kein Profi aber schade, wenn ne Ehe kaputt geht, vor Allem, wenn sich 2 Menschen im Prinzip lieben...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #35
Die Tatsache, dass er erst beim dritten Mal geständig war, nachdem er ihr davor 2 Mal versichert hat, dass es vorbei ist, erst nachdem sie gemeint hat, dass sie ihn verlassen wird, finde ich dennoch bedenklich. Das bedeutet, er hat es erst zugegeben, als es eh schon zu spät war und er nichts mehr zu verlieren hatte. Hätte sie ihm nicht gesagt, dass sie ihn verlassen will, hätte er es wohl immer noch nicht gestanden. Das ist schon außerordentlich feige.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #36
Andersrum: Wenn man in der Partnershaft die Bedürfnisse des Partners ignoriert, muss man damit rechnen, dass man sie dann außerhalb der Beziehung sucht.

Nö. Genau so rum. ER wollte ja etwas verwirklicht sehen (nehmen wir jetzt einfach mal an), dann sollte ER doch auch schauen wie er das kommuniziert. Ich lese hier "ignorieren" und "endlich reagieren" obwohl er nie etwas angesprochen hat. Der saß also jahrelang auf der Couch vorm Fernseher und hat gewartet dass sie endlich mal fragt "Schatz, brauchst du noch was, ein Bier, ne Tüte Chips oder einen Dildo in den A..."

Metamorphosens Ausführungen sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Allerdings basieren sie auf der Annahme das sich Sex und Liebe nicht trennen lassen. Nun mag diese Annahme zwar üblich sein, aber dennoch nicht zwingend.

Nö. Es geht um die jeweils gültigen Regelungen. Ob monogam oder nicht ist doch die Sache des jeweiligen Paares. Aber an diese Regeln muss sich dann auch jeder halten und nicht plötzlich entscheiden das er seiner Frau was von Überstunden erzählt und munter Sex und Liebe trennt.

Bei dem vorliegenden "Tatbestand" ist die Frage nach dem Motiv eigentlich interessanter und hilfreicher, als die Verurteilung.

Nö. Prinzipiell ist erst mal der Tatbestand relevant. Bei einem reuigen "Täter" kann und sollte man dann die mildernden Umstände mitbedenken. Bis jetzt sieht man da nicht so viel von Reue.

Das jede dritte Ehe geschieden wird finde ich wenig verwunderlich wenn jeder immer SEINE Bedürfnisse ganz hoch hält es aber gleichzeitig an Respekt und Verantwortungsgefühl mangelt.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #37
Off-Topic:
Nö. Prinzipiell ist erst mal der Tatbestand relevant. Bei einem reuigen "Täter" kann und sollte man dann die mildernden Umstände mitbedenken. Bis jetzt sieht man da nicht so viel von Reue.

Wenn das hier schon auf eine Gerichtsverhandlung hinauslaufen soll, dann wäre es nur fair, wenn man auch dem Angeklagten eine Möglichkeit einräumen würde, sich zu äußern. Was mir an deinem Beitrag nicht gefällt ist so die leicht abfällige Art über die Neigung des Mannes zu reden. Das zeugt weder von Tolleranz noch von Respekt. Nun gut, du könntest argumentieren, dass er den Anspruch auf Respekt durch sein Handeln verloren hat. Aber auch hier gilt eine Regel, die jemanden erst nach dem er die Sache aus seiner Sicht schildern konnte, verurteilt wird.


Nö. Genau so rum. ER wollte ja etwas verwirklicht sehen (nehmen wir jetzt einfach mal an), dann sollte ER doch auch schauen wie er das kommuniziert. Ich lese hier "ignorieren" und "endlich reagieren" obwohl er nie etwas angesprochen hat. Der saß also jahrelang auf der Couch vorm Fernseher und hat gewartet dass sie endlich mal fragt "Schatz, brauchst du noch was, ein Bier, ne Tüte Chips oder einen Dildo in den A..."

... und genau diesen Teil im Thread der TS habe ich überlesen. Kannst du ihn mir nochmals posten?

Regeln ob monogam oder nicht? Was ist für dich monogam? Mit nur einer Frau verheiratet zu sein und sie zu lieben, aber mit mehrern Sex zu haben? Mit nur einer Frau verheiratet zu sein und mit der Sex zu haben?

Klar - natürlich letzteres.

Aber was ist, wenn die Ehefrau keinen Sex mehr will? Das sind dann für den Mann wohl die bösen Tage.

Regeln, Moralvorstellungen? Es ist grundsätzlich zu prüfen, ob da nicht etwas angepasst werden muss. Die gültigen Regeln und Moralvorstellungen basieren auf einem anderen Sexualverhalten, dass geprägt von Verhütungsproblemen und der Ungleichbehandlung der Frau war. Die Zeit ändert sich aber. Schließlich steigt heute auch keiner mehr mit einer Pferdepeitsch ins Auto.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #38
Off-Topic:
Off-Topic:


Wenn das hier schon auf eine Gerichtsverhandlung hinauslaufen soll,
Off-Topic:


DU hattest von Tatbestand und Motiv geredet. Wenn ich Deine Begriffe aufgreife will ich natürlich eine Gerichtsverhandlung. :hmm:

Was mir an deinem Beitrag nicht gefällt ist so die leicht abfällige Art über die Neigung des Mannes zu reden. Das zeugt weder von Tolleranz noch von Respekt

Ich argumentiere gegen die aus meiner Sich eher absurde Forderung dass sie diese Vorliebe von selber hätte herausfinden müssen und diese nicht mehr zu "ignorieren" und "endlich zu reagieren" wie Du und Lollypoppy gefordert hatten.

Du kannst Dir sicher sein das ich das durchaus sein "Hobby" toleriere und das es mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ist was er mit seinem Hintern macht. Ist ja ein freies Land, die freiheitlich demokratischen Grundordnung wird dadurch nicht gefährdet und letztlich würde ich es als Geschmackssache ansehen.

... und genau diesen Teil im Thread der TS habe ich überlesen. Kannst du ihn mir nochmals posten?

Lies Dir den Beitrag noch mal durch, dann wirst Du erkennen dass sie er das hinter ihrem Rücken gemacht hat und selbst dann wieder als sie explizit vereinbart hatten dass er nicht mehr hingeht. Finde ich ziemlich eindeutig. Wenn das gegen die Moralvorstellungen des Ehemanns geht, dann soll er halt bitte nicht versprechen nicht mehr zu der "Massage" zugehen.

Regeln ob monogam oder nicht? Was ist für dich monogam? Mit nur einer Frau verheiratet zu sein und sie zu lieben, aber mit mehrern Sex zu haben? Mit nur einer Frau verheiratet zu sein und mit der Sex zu haben?

Klar - natürlich letzteres.

Welche Regeln ich mit meiner Partnerin vereinbart habe, ist ja nicht wirklich relevant, da jedes Paar nach seinen eigenen Regeln lebt.

Aber was ist, wenn die Ehefrau keinen Sex mehr will?

Dann müssen die beiden schauen wie sie diese Sache angehen wollen. Da gibt es die unterschiedlichsten Ansätze die man gemeinsam entwickeln kann.

Regeln, Moralvorstellungen? Es ist grundsätzlich zu prüfen, ob da nicht etwas angepasst werden muss. Die gültigen Regeln und Moralvorstellungen basieren auf einem anderen Sexualverhalten, dass geprägt von Verhütungsproblemen und der Ungleichbehandlung der Frau war. Die Zeit ändert sich aber. Schließlich steigt heute auch keiner mehr mit einer Pferdepeitsch ins Auto.

Du verwechselst was. Es geht nicht um Moralvorstellungen. Es geht um die Gültigkeit von Vereinbarungen/Regeln. Man kann genauso gut eine offene Beziehung vereinbaren wenn beide das möchten. Aber auch da gibt es dann Regeln an die sich beide halten müssen wenn sie gut miteinander auskommen wollen. Das hat nichts mit Sexualmoral sondern prinzipiell mit dem menschlichen Zusammenleben zu tun. Das kann sich genauso auf die Arbeitsteilung im Haushalt beziehen oder auf das "Bedürfnis" seine Socken auf den Wohnzimmerfussboden zu verteilen statt in den Wäschekorb zu tun. (Die Folgen können natürlich geringer sein weil das eben nicht unbedingt mit Lügen und schwerem Vertrauensbruch zu tun hat.)

Ich denke nicht dass man seine Ratschläge von der Sexualmoral abhängig machen sollte, weder in einer prüden noch in einer "revoluzzerischen" Richtung, sondern die Fakten des Betrugs und der Respektlosigkeit ihr gegenüber in den Ratschlag miteinbeziehen muss.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Off-Topic:

Ich argumentiere gegen die aus meiner Sich eher absurde Forderung dass sie diese Vorliebe von selber hätte herausfinden müssen und diese nicht mehr zu "ignorieren" und "endlich zu reagieren" wie Du und Lollypoppy gefordert hatten.

tue ich doch gar nicht.:confused:

ich für meinen teil möchte hinzufügen das sich das "kommunizieren" und "reagieren" allein auf den offensichtlichen seitensprung bezog, nicht auf seine vorlieben, die herrauszufinden und umzusetzten ist nun wahrlich nicht (alleine) ihre aufgabe (ist ja keine hellseherin), wobei ich sogar stark vermute das der mann der ts in keinster weise lust verspürt, seine vorlieben mit seiner frau auszuleben und eher seinen ehelischen sex von diesen vorlieben "sauberhalten" und daher auslagern wollte oder einfach jemanden haben wollte, der was von der sache versteht, dafür gibt es ja schließlich profis.
wer (vorallem welcher mann) lässt sich schon von einem völlig ahnungslosen, ungeschulten evt. unmotivierten menschen in den arsch ficken.:confused:

weiß auch gar nicht wie dandy darauf kommt das der mann sich sexuell vernachlässigt fühlen könnte, das wäre ein motiv unter tausend für eine solche aktion. kann sein, muss aber nicht.
ist jedenfalls nicht meine erste vermutung.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #40
DU hattest von Tatbestand und Motiv geredet. Wenn ich Deine Begriffe aufgreife will ich natürlich eine Gerichtsverhandlung.

Sorry - wir wollen doch die Reihenfolge einhalten. Hier hat es erst eine Verurteilung gegeben. Ohne Gerichtsverhandlung und zwar aufgrund einer Aussage, ohne die Möglichkeit, dass der Angeklagte sich hätte äußern können. In meinen Augen wäre es daher nützlicher, darüber nachzudenken, welches Handlungsmotiv bestand.

Es wird von mir auch nicht argumentiert, dass die TS seine Vorliebe doch gefälligst hätte herausfinden müssen. Wohl aber, dass mit ihrem Sexualleben etwas nicht stimmt und er das wo anders holt.

Lies Dir den Beitrag noch mal durch, dann wirst Du erkennen dass sie er das hinter ihrem Rücken gemacht hat und selbst dann wieder als sie explizit vereinbart hatten dass er nicht mehr hingeht. Finde ich ziemlich eindeutig. Wenn das gegen die Moralvorstellungen des Ehemanns geht, dann soll er halt bitte nicht versprechen nicht mehr zu der "Massage" zugehen.

Das habe ich schon gelesen. Was ich nicht gelesen habe, ist, dass er sich nicht über langweiligen Sex mit seiner Ehefrau beklagt hat sondern nur abwartend auf der Couch gesessen hat. Über die Vorgeschichte wissen wir nichts und das, was wir wissen, wird einseitig dargestellt.

Ich habe hier die Frage nach dem Motiv aufgeworfen, weil ich da ein "mildernder Umstand" ergeben könnte.
Sicherlich kann der Mann auch, vom jahrelangen Blümchensex gelangweilt, bei der erotischen Massage mal etwas neues ausprobieren gewollt haben. Dabei hat er zufällig das mit dem Dildo entdeckt. Wahrscheinlicher halte ich aber etwas anderes.

Ich glaube, dass der Mann der TS auf ein "Comming Out" hinsteuert. Versetzen wir uns mal in die Lage eines verheirateten Mannes, der plötzlich entdeckt, dass er auf passiven Analverkehr steht. Im Laufe der Zeit wird dieses Bedürfniss nun immer größer. Bevor er sich aber entgültig outet und sich zur homosexualität bekennt, probiert er es erstmal aus. Das geht natürlich nicht mit der Ehefrau und geht auch noch nicht mit einem Mann. Er ist innerlich zerrissen von der Liebe zu seiner Ehefrau und dem sexuellen Verlangen nach einem Mann. Ist sich nicht sicher, welchen Weg er einschlagen soll. Wer würde da nicht erstmal probieren, bevor er sich entgültig entscheidet. Auch der Gang zu einer "sexy Massage" macht einen Sinn, weil das in seinen Augen wohl nicht so schlimm oder anrüchig wie eine normale Prostituierte ist.

Wie hätte er sich anders verhalten sollen? Seiner Frau sagen: Du, ich trenn mich von dir, weil ich vermutlich schwul bin? Für so eine Aussage braucht es Mut und Sicherheit. Woher sollte er die nehmen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Ich glaube, dass der Mann der TS auf ein "Comming Out" hinsteuert. Versetzen wir uns mal in die Lage eines verheirateten Mannes, der plötzlich entdeckt, dass er auf passiven Analverkehr steht. Im Laufe der Zeit wird dieses Bedürfniss nun immer größer. Bevor er sich aber entgültig outet und sich zur homosexualität bekennt, probiert er es erstmal aus. Das geht natürlich nicht mit der Ehefrau und geht auch noch nicht mit einem Mann. Er ist innerlich zerrissen von der Liebe zu seiner Ehefrau und dem sexuellen Verlangen nach einem Mann. Ist sich nicht sicher, welchen Weg er einschlagen soll. Wer würde da nicht erstmal probieren, bevor er sich entgültig entscheidet. Auch der Gang zu einer "sexy Massage" macht einen Sinn, weil das in seinen Augen wohl nicht so schlimm oder anrüchig wie eine normale Prostituierte ist.

Wie hätte er sich anders verhalten sollen? Seiner Frau sagen: Du, ich trenn mich von dir, weil ich vermutlich schwul bin? Für so eine Aussage braucht es Mut und Sicherheit. Woher sollte er die nehmen?

Ähhhhh:hmm:, das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?:grin:

Nur weil er gerne anal stimuliert werden will, soll das ein Anzeichen von Homosexualität sein?????:eek:
Ach Gott, da kenne ich aber viele Männer vor ihrem Comming Out.:grin::tongue:
Hoffentlich wissen die das alle schon, dass sie eigentlich schwul sind.
Ich bin auch schwul.:grin: Oder was für eindeutige Zeichen gibt es da bei Frauen?:grin:

Oder war das einfach mal eine überspitzte Theorie von Dir?

Möglcih wäre das ja tatsächlich, aber mega, mega unwahrscheinlich (wobei ich ja eine Schulfreundin habe deren Mann das nach 20 Jahren Beziehung tatsächlich so gemacht hat). Anale Stimulation halte ich bei jedem Mann hetero oder schwul für völlig normal und gängige Praxis.
 
S
Benutzer97939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich differenziere jetzt mal nich und schreibe dir auch keine 5 DIN A4 Seiten. Nach dem Lesen des Eingangspost kann ich dazu nur sagen: Schieße ihn ab. Er wird das nicht in den Griff bekommen. Und ich denke, dass er es auch garnicht vor hat :frown: Auch andere Frauen haben schöne Söhne :zwinker:
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #43
Hallo Lolli,

es soll aber nunmal Männer geben, die erst später ihre wahre Neigung erkennen. Und das sind nicht wenige, besonders in unserem Alter, indem Schwulsein noch nicht gesellschaftsfähig war. Etwaige Neigungen wurden und werden auch noch bei vielen Männern unterdrückt.

So unwahrscheinlich? Warum dann das merkwürdige Verhalten. Warum keine Prostituierte, warum Wiederholung nach Ertappen? Sicherlich muss Analstimulation nicht ein Zeichen für Homosexualität sein und mann kann es auch sehr gut von der Ehefrau genießen. Es sei denn, es ist ihm selber peinlich, weil es doch mehr Richtung Homosexualität tendiert
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #44
So oder so wurde so ziemlich alles gesagt...was ist denn mit der TS?

Hast du inzwischen einen Tip aufgegriffen? Wie bist du weiter verfahren?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #45
Mich würds ehrlich gesagt auch mehr interessieren was sich bei der TS getan hat als hier so manche Beiträge zu lesen...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Hallo Lolli,

es soll aber nunmal Männer geben, die erst später ihre wahre Neigung erkennen. Und das sind nicht wenige, besonders in unserem Alter, indem Schwulsein noch nicht gesellschaftsfähig war. Etwaige Neigungen wurden und werden auch noch bei vielen Männern unterdrückt.

So unwahrscheinlich? Warum dann das merkwürdige Verhalten. Warum keine Prostituierte, warum Wiederholung nach Ertappen? Sicherlich muss Analstimulation nicht ein Zeichen für Homosexualität sein und mann kann es auch sehr gut von der Ehefrau genießen. Es sei denn, es ist ihm selber peinlich, weil es doch mehr Richtung Homosexualität tendiert

Das kann natürlich sein, aber es ist eine gewagte These und ja ich halte es für unwahrscheinlich, gerade weil er zu eine Prostituierten geht und nicht Kontakte zu Schwulenszene sucht.
Strap-Ons sind für mich absolut unschwul, wenn ich das mal so sagen darf.:grin:
Müsste ja ein ganz verkappter/verklemmter sein.:confused:

Strap-On ist für mich persönlich eher ein Zeichen weiblicher Dominanz, kenne einige Männer, die speziell dafür Dominastudios aufsuchen (und die sind beileibe niemals nicht schwul) oder eine Affäre haben, die diese Leidenschaft wenigstens ab und an mit ihnen teilt.
Irgendeine Form der analen Stimulation bei Männern, sei es Rimming, Fingern Toys oder Strap-on ist aber sehr, sehr sehr, verbreitet auch bei hetero Männern in unserem Alter, eher selten das sich da noch jemand verwehrt, wenn er die chance dazu hat oder das mit was "schwulen" assoziiert.:confused:

Fakt ist, das viele (nicht so offene) Frauen das mit Schwulsein verbinden, wenn ihr Mann plötzlich mit solchen Ideen auftaucht.:zwinker:
Kann schon verstehen das man das nicht ständig gegen Windmühlenflügeln ankämpfend beteuern möchte, das das gaaaaanz normal ist und einfach nur schön.:zwinker:

Wiederholung nach Etappen ist doch normal, mal geht einmal aus Neugierde/Übermut/Belohnung in so einem Club oder Massage oder sonstwas und die Hemmungen zur Wiederholung und Steigerung fallen, man hat Zugang zum weiteren Angebot und zieht es nach und nach in Erwägung, die Ehefrau bekommt Wind, scheint aber nicht sonderlich überrascht oder erbost zu sein oder gar Konsequenzen zu ziehen, also kann man sich das weiter gönnen und ab und an ein Highlight in sein ganz eigenes Sexleben bringen.
Einmal ist keinmal, ist die Hemmschwelle weg, das Gewissen ist artig ruhig (das ist es übrigens meistens) , es hat keine Konsequenzen auf das restliche Leben, es ist geil für ihn, er entdeckt neue Seiten an sich.

Was soll er denn sonst tun als weitermachen? "och nö ist grade total geil, schön das ich das EINMAL erleben durfte, war das geilste was ich je hatte, aber jetzt geh ich brav wieder heim und tue das niiiiiiie wieder..."
Im ganzen Leben nicht, macht keiner.:zwinker:
 
S
Benutzer97939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ah, also betrügen wir mal weiter? Wenn er so viel Spaß daran hat, dann soll er sie doch verlassen. >.<
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Ah, also betrügen wir mal weiter? Wenn er so viel Spaß daran hat, dann soll er sie doch verlassen. >.<

das ist leider das signal das er bekommen hat.

ich fürchte von sich aus, kommt er nicht auf die idee sich zu trennen, er kann ja spaß und frau haben.
das sind für den mann der ts sicher dinge die völlig normal nebeneinander her gehen können

ich heiße das nicht zwingend gut, ich versuche hier nur klar die denke eines seitenspringers nüchtern und sachlich darzulegen, eben weil das der knackpunkt ist den viele nicht nachvollziehen können oder auch wollen.
man darf sich da nicht die illusion machen das es ihn unter gewissensbissen zerreisst oder er sein tun bereut, das ist nicht so.
da hätte er schon längst aufgehört, bzw. gar nicht angefangen.

das muss man immer wieder betonen, wer sex und liebe trennen kann und das auch lebt, hat da keinerlei unrechtsbewusstsein gegenüber seinem partner solnage er ihn nicht zusätzlich vernachlässigt oder sich emotional von ihm abwendet.
sonst hätte er sich auch nicht erwischen lassen, wenn es ihm wichtig gewesen wäre das vor ihr geheim zu halten, für ihn ist es aber offensichtlich nix schlimmes.

wäre überhaupt schön gewesen zu erfahren wie die ts dahinter kam, stand das eigentlich irgendwo? muss ich nochmal lesen. wir sind ja hier völlig vom thema abgekommen, aber es ist immer wieder interessant.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Ich würde ihn verlassen, mich revanchieren, ein Foto davon machen und ihm per mms zukommenlassen, ich hab halt ein schwarzes, böses, rachsüchtiges Piratenherz. *gg*

Jetzt im Ernst, ich stimme Metamorphosen zu: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und ich finde durchaus nicht, dass eine Ehefrau in Konkurrenz zu einer Professionellen "arbeiten" muss,um ihr den "Kunden" wieder abzuwerben, frei nach dem Motto der Kunde ist König: "Mal sehen, meine Lieben, wer`s mir schöner macht, zu der geh ich dann öfter." Zumindest in einer klassisch-monogamen Beziehung wäre das das Ende jedes Vertrauens und jeder Geborgenheit.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Mein Mann ging hinter meinen Rücken zur sexy-Massage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren