Mein Lied...

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
J

Jemima

Gast
Hey hey! :smile:

Mein Lied ist jetzt endlich fertig! *freu*
Also, falls es jemanden interessiert, bei
Link wurde entfernt
kann man's downloaden.
Text und Gesang sind von mir, die Melodie von
unserem Keyboarder.

LG
Jemima :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaCross  

Verbringt hier viel Zeit
WOW.......

nicht schlecht....... vor allem die Stimme hast was an sich!!!
Frag mich jetzt aber nicht was. :-p



LaCross
 

boy_X   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von LaCross
WOW.......

nicht schlecht....... vor allem die Stimme hast was an sich!!!
Frag mich jetzt aber nicht was. :-p



LaCross

meine meinung kennst ja schon,aber ich schliess mich lacross an .die stimme hat was.
 
U

unglücklich

Gast
wow, wo habt ihr das aufgenommen? hört sich nach richtigem studio an!!!

wir haben "nur" nen musikkeller aber das wär mir zu peinlich unser lied zu spielen *schäm*
 

kephamos   (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.....
joo die stimmt hat echt was, ziemlich süß würd ich sagen :zwinker: aber viel zu kurz :grin: das lied würd mir auch playback gefallen :smile:
 
J

Jemima

Gast
Danke :smile:

@ unglücklich
Ja, war´n ziemlich gutes Studio.
Was macht ihr denn für Musik?

@ kephamos
Das mit dem "viel zu kurz" hab ich net verstanden!?

@ DocDebil
Warum in den 80'ern?

Ich bin jetzt erst mal´ne Woche im Urlaub!
Macht's gut!
Jemima
:engel:
 

Mondmann   (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Gibt es auch schon so lustige Kugelschreiber mit deinem Namen drauf? :zwinker:


Mondmann: Jemimafanclubgründer
 

kephamos   (37)

Verbringt hier viel Zeit
weils halt zu schnell zu ende ist das lied, bei solch einer stimm könnte es halt länger sein

Kephamos:erstes Jemimafanclubmitglied :smile:
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
ich finds auch gut.. hat was..

und mich gleich auch noch auf ne idee gebracht:

ich hab mit 3 freundinnen auch mal was aufgenommen,. no angels cover.. ne freundin von mir is voll aus sonem sing und tanztrip, da hat die uns emhr oder weniger überredet..

so schlimm is es aber gar nicht geworden.

hab dazu nen neuen thread eröffnet..
 
U

unglücklich

Gast
naja halt was mer mit vater für musik machen kann ich und mein bruder und mein vater haben halt son bisschen musik für verwandte im keller aufgenommen nach dem sich meine band aufgelöst hat (dank nochmal an den bassisten)


wieviele keyboard spuren sind das, 2 oder?
 

Slim  

Benutzer gesperrt
Ist zwar net ganz meine Musikrichtung, aber höhrt sich wirklich gut an... wenn du noch ein Lied rausbringst dann sag bescheid!! :grin:
 

hiccups   (40)

Previously MrX
Liebe Jemima,

ich finde das Lied auch super! :smile: Was fehlt ist die sogenannte "Bridge".

Die "Bridge" ist eine Passage des Liedes, wo die Melodie oder/und der Gesang ein wenig (oder auch ein wenig mehr) aus dem Rahmen fällt. Es gibt dabei zb. die Möglichkeit die Sängerin dann ohne Melodie singen zu lassen oder zb. das Lied einen Takt (nennt man das so *MichEchtNichtInMusikTheorieAuskenn*) höher zu spielen/singen. Es gibt natürlich noch Unmengen andere Möglichkeiten... nur die beiden sind mir gerade so spontan eingefallen.

Alle Lieder die ich bis jetzt gehört habe (und glaub mir: es waren schon ziemlich viele :zwinker:) hatte eine Bridge. Naja mehr oder weniger... :zwinker:
Naja überleg es dir.... ich kann dir nur sagen so eine "Bridge" macht eigentlich so ein ganzes Lied aus... so meine Erfahrung...

Wenn du willst kann ich dir ja auch einfach mal zwei-drei Lieder schicken und dir dann mitschicken an welchen Stellen die "Bridge's" sind...
(Vielleicht kann dich ja auch dein Keyboarder beraten :zwinker:)


Viel Glück bei deiner weiteren Karierre wünscht dir Matthias.


PS: Ich glaube du heisst Jessica, oder?
Stand im ID-Tag drin. :grin:
 
U

unglücklich

Gast
der letzte part ist die bridge! da fällt das ganze ein bisschen aus dem rahmen und ist deutlich hervorgehebt hör dir das mal genau an und ausserdem ist das lied auch ohne bridge nicht schlecht und hauptsache es gefällt ihr :zwinker:
 

Florian_PL   (37)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Ich muss sagen, dass Lied hat was! Besonders die Stimme!

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Osnabrück? :zwinker:

CU

Crazy-Achmet
 

Sabrina   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach super

Wow...

Hammer Stimme!
Sowas fand ich schon immer toll.
Das man sowas echt so toll machen kann...wow
Mein Kompliment!
Das Lied ist echt schön, hab ich nun schon 4 Mal gehört.

Liebe Grüsse
Sabrina :drool:
 

hiccups   (40)

Previously MrX
Original geschrieben von unglücklich
der letzte part ist die bridge! da fällt das ganze ein bisschen aus dem rahmen und ist deutlich hervorgehebt hör dir das mal genau an und ausserdem ist das lied auch ohne bridge nicht schlecht und hauptsache es gefällt ihr :zwinker: [/B]

Ups... haste natürlich recht. Jetzt hör ich sie auch :zwinker: so ca. bei 02:30.
Ich finde das Lied doch auch gut. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren