Mein Lieblingsding

Habt Du auch einen materiellen Freund?

  • Ja, ich habe so ein Ding das ich mag und das mir Freude bereitet

    Stimmen: 42 75,0%
  • Stimmen: 14 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
L

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

seit ich wieder Single bin ist mir aufgefallen, dass es Dinge (materiell) gibt, die mich immer wieder erfreuen wenn ich sie sehe.

Ich komme manchmal nach Hause, und würde am liebsten meine Feige umarmen, da sie mir so viele schöne Anblicke und Kreativität bisher gegeben hat. Und das ohne sich rauszuputzen :zwinker: Die steht da einfach so rum. Meckert nicht. Macht mir keine Sorgen. Ist halt einfach da für mich :smile: (Zwangsweise ...)

Habt ihr auch solche Dinge über die ihr euch so freuen könnt?

Bin gespannt ...

Gruss . Lithops (der Materialist, Konsumkind oder was auch immer ...)

feige.jpg


P.s.: Bin ein sehr visueller Mensch :zwinker:
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja mein Computer :grin:
Oder auch mein Fahrrad...

Gibt bestimmt noch mehr und ich würde sagen, dass das auch nichts besonderes ist oder man dann gleich "Materialist" ist, es gibt doch immer Sachen, die man gern hat, deren Anblick einem Freude bereitet.
 

Benutzer15858 

Verbringt hier viel Zeit
einen wunderschönen auf alt gemachten spiegel, der von sich räkelnden frauen umrahmt ist und den ich von meinem freund geschenkt bekommen habe (danke schatz).
meine riesengrosse holztruhe, mit eisenbeschlägen, die mein vater mir gemacht hat!
meine bücherwand, die sich füllt und füllt.
 
L

Benutzer

Gast
Svala schrieb:
einen wunderschönen auf alt gemachten spiegel, der von sich räkelnden frauen umrahmt ist und den ich von meinem freund geschenkt bekommen habe (danke schatz).
meine riesengrosse holztruhe, mit eisenbeschlägen, die mein vater mir gemacht hat!
meine bücherwand, die sich füllt und füllt.

sehen will!

Gruss . Lithops
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Hmm mein Lieblingsding ist mein Klavier, das macht mir jeden Tag Freude,

darauf spiel ich, wenns mir nicht so gut geht...
und darauf spiel ich, wenns mir sehr gut geht...
und darauf spiel ich, wenn ich nichts anderes zu tun habe...
und darauf spiel ich, wenn ich eigentlich lernen und ziemlich viel tun sollte, aber nicht so recht mag...

Dann noch mein Bett, weil es so bequem ist und ich mich einfach reinlegen kann, egal, ob ich lesen, Musihören, telefonieren, etwas schreiben, nachdenken, relaxen... will.

Außerdem (ach oje ich hab so viele "Lieblingsdinger") ein paar Figuren, die ich aus Speckstein gemacht habe... und die eines Tages zu einem vollständigen Schachspiel gehören sollen (leider dauert das sicher noch 5 Jahre ;-))
 
M

Benutzer

Gast
Hmmmm, mein iPod, Musik, Musik, Musik, ich liebe Musik. Sie hilft mir immer weiter, einfach immer!

Oder aber die Stadt, die mir zu Füssen liegt. Wenn ich nachdenken will, geh ich auf den Balkon, und schaue runter über die gesamte Stadt. Das ist auch sehr schön!
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
mein fernseher!!! und mein handy auf dem ich einfach so rumdrücken kann!!
 
F

Benutzer

Gast
Mit geht ein Herz auf wenn ich in der Garag mein Auto sehe, das ich z.Z leider nicht fahren darf, weill die fu**ing Bullen es mehr oder weniger stillgelegt haben :cool1:

Aber die Zeit wird kommen wenn ich es wieder fahren darf (hoffe ich zumindest) :karate-ki

Materielle Dinge die mir sonst noch wichtig sind, ist der Pc, mein Handy etc...

MfG
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Mal überlegen...
* mein Teddy, der so supersüss is', den ich von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen hab, um'n Hals trägt der Teddy sein Armkettchen :gluecklic den würd ich mitnehmen, wenn's Haus abfackeln würd *gg*
* meine Fotos & Postkarten & sonstige Erinnerungsstücke, hängen viele anner Wand, da stell ich mich immer davor & guck alles an , schwelge in Erinnerungen... :zwinker:
* geb Mister Recht -> Mucke... hilft mir, wenn ich down bin, macht mich happy, spricht mir z.T. aus der Seele, erinnert mich an diverse Dinge etc.
* meine Kette, mein Ring & meine Uhr -> von Sister, Mama & Opa :gluecklic

joa, das fiel mir jetzt mal so spontan ein ^^
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Bild von mir selbst in einem schicken silbernen Bilderrahmen, den ich immer wieder gern anschau.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
mein fotoalbum mit den bildern aus australien

wenns mir schlecht geht oder mich mal wieder das fernweh plagt, schau ich mir die bilder an.. und hab auf garantie hinterher bessere laune
 

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Pinwand die mittlerweile 3schichtig mit Flyern von Festivals, Open Airs, Konzerten und Partys an denen ich war bepflastert ist.. und jedesmal wenn ich darauf schaue denke ich wie schön dass es Wochenende oder bald wieder Wochenende ist! :smile:
 
1

Benutzer

Gast
Mein Harem *g* an willigen und stets bereiten Gitarren... und speziell mein neuer Liebling, eine Cort X-6. Selten für so wenig Geld ein qualitativ und optisch so hochwertiges Instrument gesehen und gespielt - Respekt vor den Koreanern. Der beste Kauf seit langem - mal abgesehen von meiner Kaffeemaschine :grin:

Gruß
hefe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren