mein lehrer und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer123554 

Benutzer gesperrt
Hallo :smile:
ich bin schon ziehmlich lange in einen Lerer von unserer schule verliebt (er ist sehr jung glaube 20j.) und neulich als ich mich vor ihm gebückt hatte um ihn einen kleinen einblich in mein t-shirt zu gewähren hatte er plötzlich einen steifen. :zwinker:
das habe ich natürlich gemerkt und dann hat er mir einen zettel mit seiner handynummer untergschoben als er die klasse verlassen hat. ich habe ihn angerufen , mich mit ihm getroffen und dann ist es passier... ich habe mit ihm geknutscht..
soll ich weiter gehen als kmnutschen und wie soll ich mich im unterricht ihm gegenüber verhalten? :ashamed:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kein Lehrer ist 20 Jahre alt. Geht nicht, gibt's nicht, sonst muss er das Studium quasi geschenkt bekommen haben und das Ref übersprungen :zwinker:. Also, welche Funktion hat der Jungspund an deiner Schule wirklich?
Generell gilt: Finger weg.

Benutzer123554 

Benutzer gesperrt
ja vllt ist er auch etwas älter ich weiß es icht genau also er ist aber noch extrem jung :smile:
also soll ich nicht weiter gehen? aber er mag mich ja auch

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber du bist doch hoffentlich nicht erst 13, oder? :zwinker:

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Als ichs gelesen habe, hab ich ehrlichgesagt sofort gedacht "Fake-Geschichte"...

Wie gesagt: kein Lehrer ist 20 oder 22...Ist es vielleicht ein Student oder Referendar?

Wenn die Geschichte echt passiert sein sollte - was bedeuten würde, dass der "Lehrer" grenzen überschritten hat und für die arbeit in der Schule eigentlich nicht geeignet scheint -, dann solltest du ihn in seine schranken weisen (auch wenn du erst 14 und in ihn verliebt bist). Das geht einfach gar nicht!

Benutzer123554 

Benutzer gesperrt
Ne das ist kein Fake ja Referendar aber ist ja sogut wie lehrer also kurz davor.
also soll ich mich nicht mehr mit ihm treffen?
und wie verhalte ich mich im unterricht ihm gegenüber?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
ja vllt ist er auch etwas älter ich weiß es icht genau also er ist aber noch extrem jung :smile:
also soll ich nicht weiter gehen? aber er mag mich ja auch
Joa, er mag dich genau so lange, bis ihm einfällt, dass er gerade den Bogen mächtig überspannt. Der Altersunterschied wäre außerhalb der Schulmauern schon nicht mehr feierlich, aber in eurer Konstellation wirft es für mich die Frage auf, was für ein Idiot der Typ eigentlich ist. Wenn du clever bist, löschst du seine Nummer, ignorierst ihn und kümmerst dich um deinen Kram.

Ach nett, ein Referendar. Egal, gilt trotzdem. Mit dem Zusatz: Vollidiot! Als Lehrer ist das ja schon unpädagogisch und höchst dämlich, aber als Ref wird er doch ohnehin von allen Seiten überwacht, wie unendlich taktisch unklug ist der Kerl bitte?! Im eigenen Interesse: Finger weg, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich dachte nur, wegen der Zahl in deinem Nickname :zwinker:

Also zum Thema:
Hast du diesen Lehrer im Unterricht?
Wie lange bist du noch auf der Schule?
Hat er beim Treffen oder Telefonieren irgendwas gesagt, ob es für ihn nur so ist oder ob er ernstere Absichten hat?

Generell würde ich abraten. Er kann sehr viel Ärger bekommen wenn das rauskommt, und ich habe die Befürchtung, dass er dich nur ausnutzen will.

Benutzer123554 

Benutzer gesperrt
Ja ich habe ihm im unterricht undzwar noch ein halbes jahr lang in mathe :smile:
Naja bin noch ein paar järchen dort .
nee er meinte halt nur das er mich geil findet und sich mit mir treffen will :zwinker:

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Ne das ist kein Fake ja Referendar aber ist ja sogut wie lehrer also kurz davor.
also soll ich mich nicht mehr mit ihm treffen?
und wie verhalte ich mich im unterricht ihm gegenüber?

Tu das einzig richtig: geh zu deinem klassenlehrer/ einem vertrauenslehrer und erzähl ihm das. Wenn ein angehender Lehrer (Referendar) so etwas macht, sollte er kein lehrer werden. So jemand sollte nicht durch ein 2. staatsexamen und die verbeamtung kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren