Mein Leben zerreißt mich

Benutzer180308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

hab heute einen nicht so tollen Beitrag.
Ich versuch mich kurz zu fassen.

Mich hat's nach langer Zeit mal wieder erwischt.
Kurzform: Er war mal mein Gitarrenlehrer (seit 2018), hab eig 2020 schon mit Unterricht aufgehört.
Dann hat er mich dieses Jahr mal wieder angeschrieben und nach nem Date gefragt.
Mochte ihn schon immer und dachte mir, warum net?
Er ist auch seit diesem Jahr wieder solo.
Und was ist passiert? Ich hab mich so verknallt, Leute. Is mir so au no net passiert. Und er natürlich net.
Hängt noch zu sehr an seiner Ex.
Also haben uns natürlich öfter getroffen.
Mittlerweile hab ich den Kontakt aber eingestellt.
Ich weiß, ihr könnt nichts tun.
Aber ich bekomm ihn nicht ausm Kopf?
Help!

Und bei Fragen einfach melden, is vl bissl durcheinander.
So ein scheiß Zeitpunkt.
Die Kurzarbeit belastet mich au!

Hoffe, euch geht's gut? :zwinker:
 

Benutzer187358  (47)

Klickt sich gerne rein
Und anscheinend kannst du auch nicht schlafen weil es/er dir immer wieder durch den Kopf geht ?gefra

Die Sache ist nur die: er hat es initiiert und dich nach einem Date gefragt, korrekt ?
Wozu sollte das dienen?
Findet er dich jetzt einfach nur nett und wollte SEINE Ex aus dem Kopf bekommen indem er sich mit DIR trifft ? Ist jetzt reine Spekulation von mir, sorry.
 

Benutzer180308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, kann heute wirklich nicht gut schlafen...

Ich hab ihn nicht gefragt, aber zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen.
Anders kann ich es mir nicht erklären.

Oh man, so ein Mist echt
 

Benutzer187358  (47)

Klickt sich gerne rein
ja, shit happens....
Das ist wirklich nicht schön für Dich.
Ich verkneif mir jetzt auch alle guten Sprüche und wünsche Dir Kraft, um das durchzustehen.
Du sagst du bist grad zu Kurzarbeit verdonnert, d.h. so richtig lange lenkt dich die Arbeit dann nicht ab, nein ?
Mit der Freundin treffen ? sich gemeinsam betrinken? Eis essen und Dirty Dancing gucken ?Zusammen heulen?
Alles aufschreiben, ihn auf dem Papier verfluchen- es dann verbrennen.
Voodoo Puppe basteln und viele Nadeln reinstecken?
mhhhhh
 

Benutzer180308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Haha, keine schlechten Vorschläge :grin:

Hab eh grad ne komplizierte Lebenssituation und dann des.
Er ist echt ein netter Kerl, aber das ist irgendwie doof gelaufen. Bin au net unschuldig dran.

Na ja, vielen Dank dir!
 

Benutzer187358  (47)

Klickt sich gerne rein
Gerne Nadine, manchmal braucht man einfach nur ein paar Ohren tief in der Nacht.
Halt durch , es wird besser !!
 

Benutzer187129 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versuch mal, es aus seiner Sicht zu sehen, weil ich auf der Seite auch etwas Erfahrung habe. Wenn ich ein halbes Jahr +/- solo bin, dann hätte ich auch das Gefühl, ich könnte allmählich wieder jemanden daten (bei mir hat es meistens viel weniger lang gedauert). Und als erstes habe ich dann Kontakt mit einer Frau aufgenommen, die ich früher irgendwo getroffen und mir gedacht hatte: "Wäre ich jetzt nicht in einer Beziehung, dann würde ich die gerne näher kennenlernen." Manchmal hat es dann gefunkt und manchmal nicht. Blöd ist es natürlich, wenn es dann nur einseitig funkt oder wenn sich herausstellt, dass ich meine letzte Beziehung doch noch nicht so hinter mir lassen konnte wie ich das gerne würde. Aber das kann jeder/m Beteiligten bei jeder neuen Beziehung passieren.
Für Dich und damit Du das leichter wegsteckst ist der Vorschlag von Silbermädchen mit der Voodoo-Puppe sicher nicht schlecht. Kann man auch aus Wachs machen und dann mitsamt den Nadeln ins Feuer legen.
 

Benutzer180308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wann und wo wird das dem zu deinem Problem? Wie liefen die Treffen ab? Ich kann den Kontaktabbruch gerade nicht nachvollziehen. Begleite ihn doch einfach bei der Verarbeitung.
Er hat quasi gesagt, dass er nicht bereit für was Neues is.

An sich hätte ich gerne noch Kontakt.
Das ist aber für mich momentan nicht so gut...
 

Benutzer180308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versuch mal, es aus seiner Sicht zu sehen, weil ich auf der Seite auch etwas Erfahrung habe. Wenn ich ein halbes Jahr +/- solo bin, dann hätte ich auch das Gefühl, ich könnte allmählich wieder jemanden daten (bei mir hat es meistens viel weniger lang gedauert). Und als erstes habe ich dann Kontakt mit einer Frau aufgenommen, die ich früher irgendwo getroffen und mir gedacht hatte: "Wäre ich jetzt nicht in einer Beziehung, dann würde ich die gerne näher kennenlernen." Manchmal hat es dann gefunkt und manchmal nicht. Blöd ist es natürlich, wenn es dann nur einseitig funkt oder wenn sich herausstellt, dass ich meine letzte Beziehung doch noch nicht so hinter mir lassen konnte wie ich das gerne würde. Aber das kann jeder/m Beteiligten bei jeder neuen Beziehung passieren.
Für Dich und damit Du das leichter wegsteckst ist der Vorschlag von Silbermädchen mit der Voodoo-Puppe sicher nicht schlecht. Kann man auch aus Wachs machen und dann mitsamt den Nadeln ins Feuer legen.
Danke dir! :zwinker:
 

Benutzer187493  (39)

Ist noch neu hier
Ich wäre auch nicht sicher, ob er einfach noch Zeit braucht. Dass er noch nicht drüber weg ist, könnte auch ein Zeichen sein, dass er Hilfe braucht. Ich wäre da nicht so ketegorisch, es sei denn er hat es definitiv ausgeschlossen. Dann wiederum solltest du dich schützen, Abstand halten und ablenken.
 

Benutzer180308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß es eben nicht.

Manchmal schreibt er dann wieder Dinge, die mich verwirren.
Ich glaub einfach er mag mich sehr, aber ist gerade einfach nicht bereit.

Ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten :frown:

Er hat aber gesagt, ich kann mich jederzeit wieder melden.
Ich überlegs mir mal.
Aber erst nach ner Zeit...
 

Benutzer180308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach Leute.
Mir geht das einfach nicht ausm Kopf.

Sorry :grin:
 

Benutzer180308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry fürs jammern.
Aber manches versteh ich einfach net.
 

Benutzer187129 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist in solchen Situationen leider oft so. Mag sein, dass vieles leichter wäre, wenn man's verstehen würde, aber sicher ist das nicht. Es bleibt nur, sich durchzurappeln und allmählich wieder trockenes Land zu gewinnen. Ich drück Dir die Daumen, dass Dir das bald gelingt.
 

Benutzer186761  (48)

Klickt sich gerne rein
Aber manches versteh ich einfach net.
Geht auch nicht. Sowas kann man nicht rational verstehen, weil es hier um Gefühle geht. Und da weder Du, noch einer von uns, und vielleicht nicht mal er selbst vollständig versteht, was gerade in ihm vorgeht, kommen wir hier nicht weiter.

Es kann alles passieren. Vielleicht habt ihr eine gemeinsame Zukunft. Vielleicht nimmt die Ex ihn zurück. Vielleicht wird er mit einer Dritten glücklich, und...

Es ist halt so. Wenn ein Mann schon sagt: "Du kannst dich ja mal melden," ist es klar, dass die Frau ihre Nächte vorm Kühlschrank verbringt und literweise Schokoladeneis löffeln muss... 🤤
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren