Mein Kumpel hat ein wirklich doofes Problem!

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Die Sammelstelle aller Kleinkinder von PL...

Kein Wunder das diese Küken nie ernst genommen werden. Und warum ich wieder so doof bin und hier reinschreibe, weiß auch kein Schwein...
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Die Sammelstelle aller Kleinkinder von PL...

Kein Wunder das diese Küken nie ernst genommen werden. Und warum ich wieder so doof bin und hier reinschreibe, weiß auch kein Schwein...

Ja genau das ging mir auch durch den Kopf... da gibt man sich echt mühe aus dem Thread hier n bissl was zu machen und dann kommen bevorzugt <16 jährige (ich will nit alle über einen Kamm scheren) und haben nix besseres zutun als hier einen auf coolen Macker zu machen.

Interessant, dass die einzig ernsten Antworten fast ausschliesslich von Usern >18 kamen .

*sich beim nächsten Thread einfach jegliche Antwort verkneift, wenn sowieso nit ernsthaft drauf eingegangen wird*
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
CS:S ist sogar ab 18, aber ich bin mit meinem Vater zum Media Markt und er hats mir gekauft.

Nö, Counter Strike: Source ist definitiv ab 16; jedenfalls wenn du es dir solo kaufst; es ist nur ab 18, wenn du dir Half-Life 2 kaufst
 

Benutzer38362 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir mal bitte einer sagen warum die ganzen kleinen Kinder hier schreiben sie spielen cs obwohl sie wissen dass sie erst 14 oder sonst wie jung sind??? Mein Gott, ihr dürft das eigentlich noch nich spielen, und wenn ich dann noch les dass da n Vater nem 14 jährigen cs:s kauft, da könnt ich die Wände hochgehen... :angryfire Wenn die ganzen kleinen Kiddies hier sich mal an die Altersvorgaben halten würde, gäbe es hier 1. keinen Übergewichtigen der den ganzen Tag vorm PC hockt und 2. könnten die älteren Leute mal ohne Kiddies cs spielen die sonst immer das ganze Spiel versauen! :angryfire Geht lieber raus aufn Spielplatz, glaub da gehören hier manche eher hin...
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
keinen Übergewichtigen der den ganzen Tag vorm PC hockt
Ich weiß nüscht wer gemeint ist :engel: :tongue:

2. könnten die älteren Leute mal ohne Kiddies cs spielen die sonst immer das ganze Spiel versauen! :angryfire Geht lieber raus aufn Spielplatz, glaub da gehören hier manche eher hin...

Stimme dir da zu, auch wenn ich selber nicht mehr spiele..

von wegen Altersvorgaben.. papa kauft cs... *jede weitere meinung wurde von mir zensiert*
 

Benutzer38362 

Verbringt hier viel Zeit
Stimme dir da zu, auch wenn ich selber nicht mehr spiele..
Ja, ich habs auch aufgegeben, es macht einfach keinen Spaß mehr... Man findet da nur noch 12-14 Jährige rumrennen, die glauben sie sind cool weil sie cheaten.... -.- Kaum ist man gut, wird man als selber als Cheater beschimpft (was natürlich völliger Schwachsinn ist), gekickt, gebannt, oder was weiß ich was :angryfire Regt mich so auf. CS ist ein einziges Kinderspiel geworden..... Traurig eigentlich....
 

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so: Ich bin definitiv kein kiddie, ich laufe nicht in Schussbahnen, ich blocke nicht, mein letzter TK ist Monate her, das letzte Mal, das eine meiner Flashbangs einen aus meinem Team erwischt haben, ist ebenfalls Monate her, ich campe nicht. Ich kann sogar korrekt schreiben. Übergewichtig bin ich auch nicht. Cheaten tu ich auch nicht. Ich bin eher mittelmäßig.

CS:S spiel ich auch nur selten, GMod ist deutlich besser.

Und zum Spielplatz: Ich will nicht auf einen Spielplatz, auf dem BigBadGirly war. (https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=140991)

(Ich glaub wir sollten zurück zum Thema kommen.)
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja, is gut jetz.

zurück zum Thema!

Blond, dein Freund soll mal mit seiner Mum reden.
dass er sich benachteiligt fühlt, sein Bruder die Eltern dir gegenüber ausspielt, und dass er sich Sorgen um seinen Bruder macht, da sein gewicht alles andere als gesund ist.
So ein Gespräch ist dringend fällig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren