Mein kopf ist voll mein herz ist leer

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
ALso eigentlich hat sie mich geaddet aber das hat nicht geklappt dann sollt ich sie adden (meine nummer hat sie durch den bruder)

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist zu rzeit nicht on schaut bestimmt dsds :grin:
Hmm bin schon leicht nervous ich mein wnen ich mit dem bruder rede bin ich vol natürlich ich bin locker ich bin ich aber wenn dan ein girl dran kjommt omg verklemmt ist noch harmlos ausgedrückt!:cry:

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
naja wird scho, einfach locker angehn, über gott und die welt reden,e s findet sich bestimmt nen thema, und irgendwann nach na zeit fragen,ob ihr was zusammen unternehmen wollt, n issle quatschen, persönlich is immer besser als per chat, so ungefähr :zwinker: dir wünsch ich mehr Glück als ich hab :zwinker:

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich bin zimlich nervous ich mein ich liebe sehr und wenn ichs nun voll verkacke?
Mein magen spielt shcon verückt konnt gerad schon den inhalt wieder sehen :wuerg:

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, ich kenn dieses überschwingliche, kleine Übertreiben :zwinker: erlebe es selber grad, hast noch keine freundin gehabt, stimmts?

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hat schon 5 oder mehr freundininen nur nie war ich so stark verliebt wie jetzt besser gesagt ich liebe sie verliebt sein und lieben ist ja ein unterschied

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
aha. ok, verstehe. mensch reiß dich zusammen . du hast noch nichma richtig kontakt zu ihr und bist schon fast naja wie soll ich sagen, durch den wind. schau dir mal meine situation an. also hör auf zu jammern, wenn ich schon aufgefordert werde mit dem jammern aufzuhören dann hast du schhon garnich das recht hier rumzuheulen :zwinker:
:bier:

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast recht augen auf gehirn an und einfach ich selbst sein!
So schwer kanns nciht sein !

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat mom noch besuch :cry:
Bin leicht nervous was macht ihr wenn ihr nervous seid?

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Könnt closen hat sich erledigt !
Aber mal derbe!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren