Mein kopf ist voll mein herz ist leer

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ich war am slvester bei nem Freund und da wurd uns zu langwielig und wir sind dann isnt nachbardorf gegangen und haben da um 00 uhr eine grupe mädels getroffen (nur 3 ahcja und ein boy war dabei) und die haben uns gefragt ob wir mit feiern wollen ...
Ich sagte ja und wir gingen dann zu ihr nur als wir im zimmer waren schaute ich mir ein girl mal was genauer an und da traf sich mein blick mit ihrer und seid dem ist es mit mir vorbei ich bin sowas von verliebt nur sie ist super süß und darum hab ich was schiss sie anzulabern !
Ich hab sie schon öfters getreoffen doch bisher fühlte ich nie was für sie und nun .. WOW
Am Abend trafen sich unsere Blicke noch öfters und sie schaute schnell weg ....
Sie ist 14 und ich 15 nun mal ne Frage wie kann ichs anstellen das ich mehr kontakt und ihr etwas näher komme?
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Rede mit ihr.
Ich weiß, es ist schwer, wenn man verliebt ist, findet man nie die richtigen Worte - aber anders wirst du kaum weiterkommen.
Versuch einfach mal mit ihr ins Gespräch zu kommen - wenn sie Interesse hat, wirst du es schon merken.
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
mal handynummern austauschen, dann smsn, dann telefoniern...dann sich treffen:smile:

wenns klappt super, wenn nicht dann mach dir keinen kopf, gibt genug andere:smile:
 

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
SO sie mag tokio hotel ich nicht nun zieh ich mir die ganze ziet tokio hotel rein weil ich weiß das sie zum konzert geht und ich kauf gerad karten dafür!
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
SO sie mag tokio hotel ich nicht nun zieh ich mir die ganze ziet tokio hotel rein weil ich weiß das sie zum konzert geht und ich kauf gerad karten dafür!
das willst du jetzt vermutlich nicht hoeren, aber zumindest kannst du dann nicht behaupten es haette dir keiner gesagt: verkauf nie deine seele fuer eine frau! wenn du tokio hotel nicht magst, musst du nicht deine persoenlichkeit neu definieren um ihr zu entsprechen (ich mag das zeug uebrigens auch nicht). im gegenteil: wenn du deine meinung begruenden kannst und dazu stehst, wirst du viel mehr eindruck machen weil du ein mann bist der klare vorstellungen und ideale hat, ohne dass ihm jede frau gleich den kopf verdreht (ist scheisze wenn man verliebt ist, ich weisz).

geh mal kalt duschen, triff dich mit wem anderen und fuehr DEIN leben. wenn sie dir gefaellt kannst du sie ja daran teilhaben lassen, nicht umgekehrt.
 

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ja nciht so als wolle ich mich verstellen sondern das ist meine chance mit ihr was zu unternehmen! sie weiß das ich die band hasse!
 

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
ich soltle mal drüber nachdenken und ich habs getan und ich liebe sie wie sau meint ihr ich sollte sie ins kino einladen? oder fragen ob sie mit ins kino will (wollt morgen dahin)
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Besser den Kino-Versuch starten als sich Karten für ne Band zu kaufen, die man (verständlicherweise) zum Kübeln findet...

Außerdem wäre es auf dem Konzert eh nur bitter für Dich, weil sie die ganze Zeit die Spacken anhimmeln würde, weil die als Stars gehyped werden :zwinker:
 

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
mitlerweile kom ich gut mit der band aus (kein wunder hab die cd nun mehr als 24 stds gehöhrt aber auf nen konzert würd ich eh nie freiwillig gehen!

:schuechte

Ich bin nur am überlegen ob ichs wirklich versuchen sollt oder besser noch was warten soll....
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du denn mittlerweile irgendwie Kontakt zu ihr? Und wenn Nein, wie willst du das dann anstellen?
 

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
ICh habe mitlerweile etwas mehr kontakt mit dem Bruder !
Mit ihr hab ich weniger kontakt da ich zimlich schüchtern bin und nunja .....:schuechte
 

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
ich geb dir nen rat... MACHS NICHT!!!!!!!!!!!!!!
1. würde sie sich gezwungen fühlen, wenn du ihr sagts du hast KArten.
2. Mach nie was für ne frau, wozu du nich selber stehst.

Auf die Masche kannst se nich erobern, sag ich dir glei.

Machs so wie die anderen scho gesagt haben. sms dann tele, und treffen abmachen, unverbindlich, und da empfiehlt sich nicht Kino!!!!!!! Denn ich hab die Erfahrung geamcht, dass es viel besser ist, sich zuerst über Gott und die Welt zu unterhalten. Die Mädels wollen dich kennenlernen, deine PErson, sie wollen schauen wie du in manchen Sachen reagierst, ob ihr Gemeinsamkeiten habt, der Smalltalk ist unvermeidbar. Im Kino geht dat schlecht, oda? Also lad sie ins café ein. So viel Glück wie ich wirst net haben, dass wir zu ihr gegangen sind :tongue: aba dat waren auch die Umstände :smile: kein Café hatte offen, und ich hatte mich nicht vorher erkundigt. hehe
viel Glück
 

Benutzer20761 

Verbringt hier viel Zeit
Inwiefern hast du denn schon Kontakt zu ihr?
Habt ihr noch andere Gesprächsthemen außer der Band?
Was weißt Du alles über sie?

Auf was willst Du denn warten? Sobald sich irgendeine Gelegenheit ergibt, sie wahrnehmen, nur halt nix überstürzen (wie zB mit dem Konzert). Kino ist aber immer gut... :tongue:
 

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Also sie ist 14 sie hat nen bruder sie hat braunes HAar (das nicht gefärbt ist) und braune Augen sie ist ca 160 cm groß und super süß sie ist gelegenheitsraucherin (was ich nciht so doll finde) aber naja ...
:herz: :herz: :herz:
Tja sie ist single und hat nen hass auf ihren ex *G*
 

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
aha, sehr wichtige Informationnen *achtung ironie*

also schon was erreicht? sms? Handynummer? lad sie ins café ein, is doch net so schwer, verlieren kannst nix, hast ja noch nix :zwinker:
 

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Doch mom kann ich ihr noch in die augen schauen später womöglich nimmer ich versuch über den bruder mal dran zu kommen:cry:
 

Benutzer46730 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich müsst ja dann mit ihr reden damit sie weiß das sie ins kino mit mir gehen sol *G*
NE du musst wissen ich war mal richtig dick und wurd gehänselt darum hab ich wenig selbstvertrauen und darum werd ich schnell nervous und ich will mich nicht wirklich blamieren
 

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
mir hat heut jemand gesagt, deutschland braucht mehr männer, das war auf mich bezogen, jetzt geb ich es mal weiter, sei ein Mann und schreib sie an, es ist auf jedenfall einfacher als ihr gegenüber zu stehen und sie dann anzusprechen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren