Mein körper "zieht" sich beim orgasmus zusammen

Benutzer150109 

Ist noch neu hier
Hallo ich neu hier und habe eine frage:smile: ich bin 15 Jahre alt und mastubiere seit dem ich 13 bin und hatte auch immer einen Orgasmus. Dasgeht sehr leicht und eig. Schnell bei mir (5-10 min.) Aber wenn ich extrem erregt bin und zum orgasmus komme, bewege ich mein unterkörper von alleine rhytmisch. Beim sex törnt es mein freund (17) sogar an. Aber ich weis nicht ob das normal ist. Ist das bei euch auch so ? Ich versuche mal zu beschreiben: also meine beine winkel ich immer extrem an und strecke mich im oberkörper und wenn es extrem ist schwitze ich manchmal dabei.. hoffentlich versteht ihr was ich meine. Das hat mir jz grose überwindung gebraucht um die frage hier zu stellen also bitte keine doofen sprüche. Danke:smile:
 
Q

Benutzer

Gast
süsse bin über 30 und ich erlebe es auch so ähnlich wie du es beschreibst. du kommst zum höhepunkt. es ist absolut normal dass man dabei evtl. schwitzt, sich streckt, oder dass die beine zittern..

also keine sorge, hört sich alles nicht krank an :smile: sondern ziemlich weiblich, ziemlich gesund, ziemlich erregt... und und und :zwinker:

ciao ciao :winkwink:
 

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Völlig normal :smile: hat bestimmt jede Frau/Mädchen. ^^
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Was du beschreibst hört sich auch für mich ganz normal an!
Wegen dem schwitzen brauchst du dir keine Sorgen machen, Sex ist nun mal anstrengend für den Körper!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren