Mein Körper lässt keinen Orgasmus zu

Benutzer134458 

Klickt sich gerne rein
Also ich schließe jetzt einfach mal aus das jemand zu dumm zum Poppen oder zum Befriedigen des Partners mit Toys oder so ist...

Mann muss ja nicht alles können aber irgendwas kann doch jeder...
 

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Deine Naivität vielleicht? :grin: Ich finde es auch lustig.
Was ist daran naiv? Denkt doch mal etwas weiter. Vielelicht findet sie nicht attraktiv? Ist mehr der Kumpeltyp, will es sich aber nicht eingestehen. Ihr Körper aber reagiert darauf. Es ist natürlich nur eine von vielen Optionen, warum sie so regaiert, wie sie reagiert. Aber ausschließen kann man es nicht.
 
R

Benutzer

Gast
Naja,
also attraktiv finde ich meinen Partner (;
Und ich hatte vor 1,5 Jahren mein erstes Mal mit ihm und bereue dies noch immer nicht. Und sowieso ist er der erste nach vielen Mini-Beziehungen mit dem es mal wirklich länger klappt, also dass er der falsche ist denke ich auf keinen Fall und außerdem sollte man das auch nicht NUR am Sex festmachen, ob es der richtige Partner ist.
Ob es mit anderen Männern anders wäre kann ich eben natürlich (noch) nicht beurteilen, weil ich eben nur mit ihm hatte. Aber vllt. werde ich das irgendwann noch rausfinden (;
 

Benutzer134791 

Ist noch neu hier
Ja, da habe ich tatsächlich auch schon dran gedacht :3
Ich denke schon, dass es quasi "ein Stück" Orgasmus ist, aber irgendwie finde ich trotzdem immer, dass trotzdem noch ein Stück fehlt, das mein Körper nicht zulässt. Irgendwas fehlt einfach noch ;/


geht mir genauso :frown:(
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren