• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Mein Körper ist mehr als bereit, aber der Kopf sagt nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer227893  (16) dauerhaft gesperrt
Hallo ihr Lieben,
mein Problem ist, dass ich gerne mein erstes Mal hätte, aber mit dem Verhalten der Jungs gar nicht klarkomme.
Wenn es bisher dazu kommen sollte, haben sie sich geweigert ein Kondom zu benutzen, wollten mich gleich Anal nehmen oder haben einen Deepthroat verlangt. Ein Typ brachte seinen Kumpel mit, weil der auch scharf auf mich war und mein letzter Freund hatte nur eine halbe Stunde Zeit um mich schnell zu entjungfern, weil seine Kumpels was vorhatten, sorry, aber da bleibe ich lieber Jungfrau und mache es mir selbst.
Ich bin auch nicht prüde, schäme mich nicht, wenn ich nackt bin und habe auch kein Problem einen Blowjob zu geben, wenn ich einen Jungen mag, ich möchte dabei halt nicht das Gefühl haben, nur benutzt zu werden.

Jedenfalls möchte ich ein schönes und romantisches erstes Mal und wäre dankbar, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung helfen könntet.

Danke Neu
Probius
Benutzer227155  (30) Ist noch neu hier
Hallo :smile:

Du hast alles richtig gemacht und es ist vollkommen logisch, dass bei dem Verhalten der Jungs, dein Kopf nein sagt.
Solange keiner sich dir gegenüber angemessen und rücksichtsvoll verhält und deine Wünsche ignoriert werden, macht es keinen Sinn mit ihnen Sex zuhaben.

Du wirst früher oder später jemanden kennenlernen, der auf dich Rücksicht nimmt :smile:

Danke Neu
J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Da gebe ich dir vollkommen recht.. Es sollte auf jedenfall romantisch sowie gefühlvoll/ Einfühlsam sein. Sich viel Zeit dafür nehmen.
Leider hast du wohl bisher die falschen Jungs kennengelernt, die hauptsächlich dabei nur an sich denken. Es sind aber nicht alle so.
Du solltest auf jedenfall dann noch solange warten bis du dir absolut sicher bist, das er der richtige ist.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
wäre dankbar, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung helfen könntet.
Wie bitte?

Es werden sich sicher auch ohne eine solche Aufforderung viele bei dir melden. Ob die Absichten jedoch besser sind als die deiner bisherigen "Partner", wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreich Neu
Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Da bist du ja an einen Haufen komischer Typen geraten.
Du bist momentan nur am Sex und nicht an einer Beziehung interessiert, nehme ich an? Ist ja kein Problem, aber vielleicht denken manche Menschen in deinem Alter noch nicht dran, das du zwar lockeren Sex haben würdest, aber man trotzdem ein Mindestmaß an Anstand mitbringen sollte. Wer ficken will muss freundlich sein.

Es ist wirklich gut, das du so für Dich einstehen kannst und den Typen den Vogel gezeigt hast als sie so angekommen sind.

Vielleicht (!) wird es einfacher, wenn du nach Leuten suchst mit denen du dir eine Beziehung vorstellen könntest?

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Hallo ihr Lieben,
mein Problem ist, dass ich gerne mein erstes Mal hätte, aber mit dem Verhalten der Jungs gar nicht klarkomme.
Wenn es bisher dazu kommen sollte, haben sie sich geweigert ein Kondom zu benutzen, wollten mich gleich Anal nehmen oder haben einen Deepthroat verlangt. Ein Typ brachte seinen Kumpel mit, weil der auch scharf auf mich war und mein letzter Freund hatte nur eine halbe Stunde Zeit um mich schnell zu entjungfern, weil seine Kumpels was vorhatten, sorry, aber da bleibe ich lieber Jungfrau und mache es mir selbst.
Ich bin auch nicht prüde, schäme mich nicht, wenn ich nackt bin und habe auch kein Problem einen Blowjob zu geben, wenn ich einen Jungen mag, ich möchte dabei halt nicht das Gefühl haben, nur benutzt zu werden.

Jedenfalls möchte ich ein schönes und romantisches erstes Mal und wäre dankbar, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung helfen könntet.
Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll? In welcher Altersgruppe suchst du denn? Und geht es dir nur um dein erstes Mal oder möchtest du eine Beziehung? Denn ein schönes und romantisches erstes Mal, wirst du wohl nur in einer Beziehung finden. Also ein Junge der dich mag und dem du auch vertraust.

So oder so, "ohne Dings kein Bums" und teile den Jungs auch klar vorher mit, was deine Wünsche entspricht! Und "wer ficken will muss freundlich sein" lass dich auf keine Kompromisse oder Diskussionen ein und zeige ihnen sofort den Vogel wie Metallfuß Metallfuß so schön geschrieben hat! Ich kann dir nur versprechen, mit dem Alter werden Jungs auch etwas vernünftiger.

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Denn ein schönes und romantisches erstes Mal, wirst du wohl nur in einer Beziehung finden. Also ein Junge der dich mag und dem du auch vertraust.
Das sind zwei verschiedene Dinge. Sie braucht jemanden den sie mag und dem sie vertraut, aber das muss nicht unbedingt eine Beziehung im Sinne von Romantik sein.
Bleibt noch die Frage offen, wieso du gern Sex hättest. Aus dir heraus oder spürst du irgendwelchen Druck?

W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
ich möchte dabei halt nicht das Gefühl haben, nur benutzt zu werden.
Und das ist auch dein gutes Recht! Du machst sehr richtig so, dass du deine Grenzen achtest und solche Typen in den Wind schießt! Hut ab, nicht jede:r hat mit 16 schon genügend Selbstbewusstsein dafür.

Das hat auch, denke ich, nichts damit zu tun, dass dein Kopf noch nicht bereit wäre im Gegensatz zu deinem Körper... Sondern du hast einfach bisher nur Vollpfosten getroffen.
Ich hab ein paar Fragen, damit ich und andere hier vielleicht deine Situation besser einordnen können:
Wo hast du denn bisher Jungen kennengelernt? Wie laufen Dates bei dir so ab? Ist schon von vornherein klar, dass es um Sex gehen soll? Oder datet ihr eher für eine Beziehung? Kennst du die Typen über andere oder sind sie dir vorher unbekannt?
Hast du ein bestimmtes "Beuteschema" bei potentiellen Partnern? Stoßen dich im Gegenzug andere Typen eher ab?

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Das sind zwei verschiedene Dinge. Sie braucht jemanden den sie mag und dem sie vertraut, aber das muss nicht unbedingt eine Beziehung im Sinne von Romantik sein.
Das weiß ich, aber die TS schrieb doch selber, das Sie Romantik will und ein schönes erstes Mal.
Bleibt noch die Frage offen, wieso du gern Sex hättest. Aus dir heraus oder spürst du irgendwelchen Druck?
Das würde mich auch interessieren!

L
Benutzer210423  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann da eigentlich nur allen zustimmen die bisher geschrieben haben. Achte darauf dass es (auch) um deine Wünsche geht und du dich wirklich bereit fühlst in dem Moment. Und nur weil du es bis kurz vor dem Moment denkst, heißt da natürlich nicht dass du dich nicht kurz davor noch um entscheiden kannst und das dein Partner auch absolut zu akzeptieren hat.

Was ich aber persönlich auch wichtig finde: das erste Mal ist glaube ich bei den wenigsten perfekt und ich denke mal sollte sich nicht mit genau dem Anspruch ran gehen. Am besten einfach darauf achten dass es es möglichst gut ist, aber auch an dich selbst nicht den Anspruch haben alles genau perfekt zu machen

G
Benutzer227893  (16) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Ich würde sagen, Druck in Form von Lust.
Ich mache es unheimlich gern selbst oder gegenseitig mit einer Freundin von mir, jetzt möchte ich halt gerne auch mal echten Sex haben.
Ich muss ihn ja auch nicht gleich heiraten oder so aber es soll auch kein fremder sein und ich muss ihn mögen.

Gestern habe ich in einem anderen Forum gelesen, das man das erste Mal lieber mit einem älteren und erfahrenen Mann haben soll, damit es schön wird, darüber denke ich viel nach.

Mal sehen und vielen Dank das ihr versucht habt mir zu helfen.

L
Benutzer210423  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Also das mit dem älteren halte ich ehrlich gesagt für Blödsinn. Klar kann das gut laufen aber da kommt es doch dann ehrlich gesagt nur drauf an ob die andere Person insgesamt respektvoll mit einem umgeht und dann noch ob es einfach menschlich passt. Da hat das Alter finde ich wenig mit zu tun

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Gestern habe ich in einem anderen Forum gelesen, das man das erste Mal lieber mit einem älteren und erfahrenen Mann haben soll, damit es schön wird, darüber denke ich viel nach.
Geschrieben von ein paar älteren, erfahrenen Männern?

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

Ich denke, ganz unabhängig davon, was wir für Erfahrungen gemacht haben, hast du dich bisher perfekt verhalten. Ich würde dir auf gar keinen Fall raten, einfach mit irgend einem Jungen Sex zu haben, nur damit du hinterher sagen kannst, dass du das auch schon erlebt hast.

Du scheinst allerdings bisher an ziemlich schräge Typen geraten zu sein. Es ist zum Glück keineswegs so, dass alle Jungs so drauf sind, wie du das erlebt hast. Insofern rate ich dir, ganz entspannt zu bleiben, bis du mal an jemanden gerätst, für den Sex die gleiche Bedeutung haben wird wie für dich.

Solange es nur um die reine körperliche Befriedigung geht, kannst du es dir weiterhin regelmässig selbst machen, ohne dass du dich dafür auf einen deiner schrägen Typen einlassen musst.

Ich kenne diese Typen natürlich nicht. Aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich sauer, wenn ich mir vorstelle, wie sie mit dir umgegangen sind.

Leider gibt es Mädchen, die nicht ganz so selbstbewusst sind wie du und deshalb nicht so klar Nein sagen.

Dir gebe ich aber den ganz klaren Rat: bleib dabei!

Und zwar so lange bis für dich zum ersten Mal die Situation stimmt.

Abgesehen davon muss man auch nicht gleich mit dem vollen Programm anfangen.

Meine ersten Fahrstunden hatte ich mit einem Golf bei uns im Ort auf einer ruhigen Seitenstrasse und nicht mit einem Ferrari auf dem Nürburgring.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Wie bitte?

Es werden sich sicher auch ohne eine solche Aufforderung viele bei dir melden. Ob die Absichten jedoch besser sind als die deiner bisherigen "Partner", wage ich zu bezweifeln.
Das finde ich eine ziemlich schräge Interpretation.

Mit Erfahrungen helfen, meinte sie doch mit Sicherheit, dass wir ihr schreiben sollen, wie sie mit solchen Situationen umgehen kann. Und nicht, dass die Jungs hier ihr dabei helfen sollen, entjungfert zu werden.

Wenn Sie das irgendwann will, kriegt sie das auch ohne Hilfe des Forums hin.

B
Ich würde sagen, Druck in Form von Lust.
Ich mache es unheimlich gern selbst oder gegenseitig mit einer Freundin von mir, jetzt möchte ich halt gerne auch mal echten Sex haben.
Das ist ja auch völlig o. k. so.
Ich muss ihn ja auch nicht gleich heiraten oder so aber es soll auch kein fremder sein und ich muss ihn mögen.
Genau. Ich finde, das ist eine gute Einstellung.

Für dich soll es nicht irgendein hergelaufener Blödmann sein, der sich einfach nur von dir darin unterscheidet, dass er einen Penis hat.

Andererseits muss es aber auch nicht der der Prinz aus dem Märchen sein, mit dem du gemeinsam mit euren vielen Kinderlein glücklich seid bis ans Ende aller Tage.
Ehrlich gesagt, halte ich das für Unsinn. Es sollte einfach jemand sein, der zu dir passt.

Es gibt sicher Mädchen, die es ganz toll finden, von einem erfahrenen Stecher in die Geheimnisse des Liebeslebens eingeführt zu werden.

Ich glaube aber, dass es viele auch toll finden, wenn sie Stück für Stück gemeinsam Erfahrungen machen können, um sich dabei selbst und den Partner zu entdecken.

Ich würde ehrlich gesagt die Suche nach dem richtigen gar nicht so stark nach solchen Kriterien ausrichten. Es ist nicht entscheidend, wie alt er ist oder wie viele Mädchen er schon vor dir entjungfert hat.

Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer222092  Ist noch neu hier
Wie bitte?

Sie will von den Nutzern hier wohl eher beraten als entjungfert werden 😅🙈

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
🫣 Wo kommen solche ... Typen her? Geistig minderbemitteltter gehst wohl kaum.
Du hast alles richtig gemacht. Mit sowas würd ich nichtmal ein Gespräch anfangen.
Vielleicht erstmal jemanden kennenlernen und, dann kann man mal darüber nachdenken. Für wie naiv halten die dich?
Von sowas würd ich die Finger lassen. Nichtmal im Notfall an solchen Abschaum denken.
Sorry, musste einfach raus.

J
Benutzer149500  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also das mit dem älteren halte ich ehrlich gesagt für Blödsinn. Klar kann das gut laufen aber da kommt es doch dann ehrlich gesagt nur drauf an ob die andere Person insgesamt respektvoll mit einem umgeht und dann noch ob es einfach menschlich passt. Da hat das Alter finde ich wenig mit zu tun
Absolut. Einfühlsamkeit, Vertrauen und viel Ruhe dabei sind viel wichtiger. Ein 16 Jähriger kann genau so gut oder mies mit einer Frau umgehen wie ein 60-Jähriger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren