Z
Benutzer119471 (37)
Verbringt hier viel Zeit
hallöchen ihr lieben.
ich hoffe das mir vieleicht jemand helfen kann.
ich habe das problem das mein herz für zwei männer schlägt.
mit dem einen war ich bis ende januar zusammen(er trennte sich aber weil er nicht wollte das ich leiden muss weil er ins gefängnis musste).und mit dem anderen war ich bis letzte woche zusammen(ging leider nur 10 wochen lang).
die ganze zeit über wo ich ich mit dem typen nummer 2 zusammen war konnte ich nicht auf hören an typ nummer 1 zu denken.
weil ich so einfach nicht mehr weiter machen konnte habe ich mich letzte woche von typ nummer 2 getrennt.
und seit dem merke ich erst das ich für beide das gleiche empfinde nicht so wie ich zu erst dachte das typ nummer 1 nur eine rolle spielt.
die beiden sind von grund auf verschieden ich glaube deswegen sehne ich mich auch nach beiden so sehr..
nummer 1 ist durchgeknallt,verrückt und einfach freiheitsliebend...
nummer 2 ist bodenständig,ruhig und total gelassen......
habe vorhin mit beiden gesprochen nur viel geholfen hat es nicht..
beide verlangten von mir nur eine entscheidung..
aber wie soll ich mich entscheiden ich will beide..
ich weiß nicht mehr weiter was soll ich nur tun??
dachte sowas giebt es nur in irgendwelchen filmen.
konnte mir nie vorstellen das sowas war sein kann nun weiß ich es aber so einfach wie in den filmen sich zu entscheinden ist es dann doch nicht!!
könnt ihr mir helfen bitte ich verzweifle....
ich hoffe das mir vieleicht jemand helfen kann.
ich habe das problem das mein herz für zwei männer schlägt.
mit dem einen war ich bis ende januar zusammen(er trennte sich aber weil er nicht wollte das ich leiden muss weil er ins gefängnis musste).und mit dem anderen war ich bis letzte woche zusammen(ging leider nur 10 wochen lang).
die ganze zeit über wo ich ich mit dem typen nummer 2 zusammen war konnte ich nicht auf hören an typ nummer 1 zu denken.
weil ich so einfach nicht mehr weiter machen konnte habe ich mich letzte woche von typ nummer 2 getrennt.
und seit dem merke ich erst das ich für beide das gleiche empfinde nicht so wie ich zu erst dachte das typ nummer 1 nur eine rolle spielt.
die beiden sind von grund auf verschieden ich glaube deswegen sehne ich mich auch nach beiden so sehr..
nummer 1 ist durchgeknallt,verrückt und einfach freiheitsliebend...
nummer 2 ist bodenständig,ruhig und total gelassen......
habe vorhin mit beiden gesprochen nur viel geholfen hat es nicht..
beide verlangten von mir nur eine entscheidung..
aber wie soll ich mich entscheiden ich will beide..
ich weiß nicht mehr weiter was soll ich nur tun??
dachte sowas giebt es nur in irgendwelchen filmen.
konnte mir nie vorstellen das sowas war sein kann nun weiß ich es aber so einfach wie in den filmen sich zu entscheinden ist es dann doch nicht!!
könnt ihr mir helfen bitte ich verzweifle....