• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Herz brennt wie Feuer

S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Bewohner des Planeten Liebe...

:cry::cry::cry:

Könnt ihr mir bitte helfen? Im Freundeskreis und bei meinen Eltern kann ich leider aus Parteiischen Gründen keinen Rat einholen...

Ich bin mit meiner Freundin gut 6 Monate zusammen, ich liebe sie, ja und sie liebt mich.. Nun hatten wir öfter Streit in letzter Zeit und ich habe ihr gesagt, dass es einfach dazu gehört, wenn man sich auch mal auf die Umse haut...Ist doch normal, oder...
Nun waren wir gestern am besch...Heiligabend in der Disco, und ein Bekannter von mir kam zu mir herüber und meinte :
Du, ich hab mit deiner Freundin rumgemacht und mein bester Kumpel hat sie ge..liebt, also Verkehr...Aber ich wusste nicht ,dass ihr noch zusammen seit!
Ich stellte sie zur Rede, und sie stritt alles ab, ich glaubte ihr aber nicht, weil sie Tatsache schon mit diesen Jungs Kontakt (sms, icq usw) hatte.
Ich sammelte ein paar Beweise (sms etc) und stellte sie erneut zur Rede, und sie gab zu, sie hätte Kontakt mit denen gehabt, und mich! verleugnet....
Ich habe heute ihren ICQ verlauf gelesen, in dem Stand sie würde einen von den Beiden vermissen, und naja, Kosenamen wie Baby und Darling fielen auch...
Aber sie verspricht mir, dass da nix mit Sex oder Knutschen war....
Sie ist neu hier hergezpgen und kennt niemanden, sie hatte angst mich zu verlieren ( wegen der Streitigkeiten) und da ich in letzter Zeit viel gearbeitet habe, hat sie sich Horrorszenarien ausgemalt...Fremdgehen usw...Diese Sachen haben sie veranlasst, Kontakt zu jemanden anderen aufzusuchen, weil sie glaubte ich würde in naher Zukunft schluss machen...Und sie wollte dann nicht dastehen, ohne jemanden zu kennen...
Muss dazu sagen, ich habe bereits 2 mal fast schluss gemacht...Allerdings war ich beides Mal betrunken, und wenn ich trinke bin ich nicht mehr herr meiner selbst...
Nun fleht und bettelt sie wie von einem Dämonen besessen um eine 2te Chance, und ich weiß nicht, ob sie diese Chance verdient hat...
Ich weiß nicht ob man das Vertrauen wieder aufbauen kann...
Ich mein, sie hat mich verleugnet??2 Tage vor Weihnachten...Wir hatten schon ein paar schwere Tage jaaa, aber rechtfertigt es das??

Selbst wenn sie nicht geknutscht hat, gar rumge...., bleiben da immer noch die Lügen...
Und ich liebe sie soo :herz::herz:

Ich brauche Hilfe, bitte...
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #2
ui.. erstmal harter brocken.

mal nur ne theoretische frage, denn die schwirrt mir grad im kopf herum: was veranlässt denn diesen bekannten, auf dich zuzukommen und dir diese sachen zu sagen?
mal angenommen, deine freundin hätte recht und sie hätte dich "nur" verleugnet, warum erzählt dann dieser ominöse bekannte solche sachen?

allgemein finde ich, eure beziehung ist sehr von misstrauen geprägt. schon allein die selbstverständlichkeit, die ich in dem satz:
Ich habe heute ihren ICQ verlauf gelesen, i
herausgelesen hab... ich mein, hattest du da kein schlechtes gewissen?

auf was ist denn eine beziehung aufgebaut, wenn nicht auch auf vertrauen. vllt steht also die frage, was sie und mit wem sie etwas getan hat, gar nicht im vordergrund, sondern eher euer verhältnis zueinander.

wie willst du es denn jetzt handhaben? einfach so weiter machen wie bisher? gibt es ein klärendes gespräch, das alle zweifel beseitigt? wobei natürlich immer noch die frage von oben weiter besteht, warum erzählt dein bekannter so etwas?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Grundsätzlich finde ich das sehr komisch, dass du irgendwem sowas glaubst. In ner intakten Beziehung sollte man selbstsicher sein, dass die eigene Freundin sowas nicht macht.

2 Tage vor Weihnachten.. Das andere Mal wäre es 4 Tage vor der Party oder 1 Tag vorm Einjährigen. Warum ist es immer so wichtig, wann es war?

Den Rest finde ich so naja... Vertrauen müsst ihr lernen.
Bist du eifersüchtig? Dann würde ich s nachvollziehen, dass sie dir nicht von jedem noch so unwichtigen Kontakt erzählt.

Ich vermisse meine Kumpels auch! Und ich schreibe es sogar einem Exfreund! Inclusive "Süßer", "Hübscher" etc... Heißt zumindest bei mir nix.

Lass die Finger vom Alk.. Wenn du jedes Mal so abgehst und Schluss machst.. Kann böse enden.
 
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo, danke für deine schnelle Antwort...ich springe wirklich im 3-Eck, aber schätze ihr kennt solche Gefühle leider auch, was?

Den ICQ Verlauf hat sie mir gezeigt, sie möchte mir damit beweisen, dass sie ehrlich zu mir war/ist...Also spioniert habe ich nicht :smile: Hätte ich vielleicht mal vorher tun sollen ...Dort steht nix von knutschen, aber von Treffen...und naja, das war vorgestern, ein Tag vor Weihnachten :frown: Ich habe gestern, an Heiligabend, hinter ihr gesessen und ihren Rücken geküsst...sie hatte ein kleines schwarzes an...Ich weiß, dass ich diese Frau brauche...Aber braucht sie mich? Wenn sie sowas einfach macht?

Und ein klärendes Gespräch, naja, was soll ich tun? Ihr glauben, dass sie mit niemanden was hatte..ausser "ich vermiss dich" und "hey Darling" ... Ich frage mich auch, wieso kommt mein Bekannter und erzählt sowas? Vielleicht weil es stimmt? Vielleicht hat er sich in sie verliebt, und will uns ausseinander bringen? Sein Freund bestreitet mit ihr geschlafen zu haben... Vielleicht ein Psycho?Vielleicht auch die Erleuchtung, die mir kommen soll..

Unsere Gespräche sahen die nacht über bis vorhin eigtl nur so aus :

SCHATZ ICH LIEBE DICH ES TUT MIR SO LEID..... aber du hast mich belogen......ABER ICH HATTE ANGST.... wie soll ich dir jemals wieder in die Augen schauen.... BITTE BABY ICH BRAUCHE DICH...
Sie hat mich 2std festgehalten bei sich, sie wollte mich nicht gehen lassen...

Bei aller Freundschaft, ich sehe ihren Schmerz, in ihren Augen...Wenn sie vor mir kniet und fleht...Ich glaube ihr, dass sie mich liebt...okay...
Aber, wie soll ich damit bloss fertig werden...Was sagt mir das sie sowas nicht wieder tut!

Macht sowas ein Mensch, der angeblich aufrichtig liebt?
Die Antwort kennt jeder normal denkende Mensch, und sie zerreist mir mein herz...

Worüber kann ich bloss mit Ihr reden...Soll ich verständnissvoll sein, ihr Vorwürfe machen, sie rausschmeissen, in den Arm nehmen??

ich fall grad ausseinander, hilfe
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Deine Freundin und du sind seit 6 Monaten zusammen. Deine Kumpels kennst du vermutlich länger. In der Hinsicht, kann ich verstehen, dass du ihnen mehr als ihr glaubst, aber dann zieh' deine Überzeugung auch durch, mach' Schluss und gebe ihr keine zweite Chance.

Oder du überlegst dir, ob SMS und ICQ-Gespräche, das Gefühl des Vermissens und Kosenamen wirklich auf Knutschen und Sex hindeuten. Nur weil sie das eine macht, folgt doch nicht das zweite gleich hinterher. Da kann ich dich nicht verstehen, wenn du das als Argument hinzuziehst.
 
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@Coolchica...Ja du hast recht, ich trinke mittlerweile sehr selten Alkohohl.... Eben wegen diesem Problem....
Und ja, ich bin arg eifersüchtig....Aber es geht hier nicht um einen alten bekannten, es geht um jemanden den sie grade kennengelernt hat...

VerlaufZitat " Ich vermisse dich Darling" "Ich denke an dich" usw und sofort...

Der Zeitpunkt spielt natürlich keine Rolle, ausser das ich mir seit meiner ersten Liebe immer gewünscht habe, an Weihnachten und Neujahr jemanden zu haben den ich liebe...diesen Genuss durfte ich leider bislang nicht kosten....

Ich glaube ihm ja nicht, dass sie rumgemacht haben...Aber ich kann doch nicht einfach drüberstehen, wenn ich im nächsten Augenblick erfahre, dass sie mich verleugnet, sich mit ihm trifft, essen geht und blubb was weiß ich noch alles....
Wie kann man da drüberstehen, da spielt Selbstsicherheit keine Rolle mehr....
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Er sprach von einem Bekannten.. Ob er ihn so gut und so lange kennt, ist fraglich..
 
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
XoXo, hey :smile:...Kenn die beiden schon seit 8 Jahren ca...Okay, aber das heisst nix...sind halt beides so "Stecher", keine Kumpels...Aber naja, sie wussten ja nicht das wir noch zusammen sind, sie hats ja verleugnet....

SMS und Icq belegen nicht das sie rumgeknutscht hat oder rumge...., aber sie hat zugegeben, dass sie diesen Bekannten von mir echt gern hatte, aber durch ihn auch irgendwie angeblich gemerkt hat, wie sehr sie mich eigtl liebt....Was sich in meinen Augen eigtl widerspricht....

Selbst wenn sie kein Sex hatte und auch nicht geknutscht hat, bleibt immer noch der Kontakt, das treffen, die Verschwiegenheit, dass sie in einer festen Beziehung ist usw....
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja, so habe ich mir das gedacht.
Wie gehen deine Bekannten denn so allgemein mit Frauen um? Schleppen die oft welche ab? Geben sie mit ihren Geschichten an?

Also das mit dem Verleugnen ist so eine Sache. Ich kenne auch einige Frauen, die es für Privatsache halten. Solang man sie nicht fragt, sagen die nix.
Woher wusten die Bekannten denn jetzt, dass ihr zusammen seid?
 
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Du hast es erkannt, sind schon welche die damit angeben...gut, meine Freundin scheint drauf zustehen, sonst hätte sie sich nicht mit denen getroffen...!

Meine "Bekannten" haben es gesehen, gestern in der Disco...Ich habe sie im Arm gehalten, und dann denke ich hat einer den anderen gefragt " Mensch sind die noch zusammen" " Ja sind sie, wieso" " Oo"...vermute ich...
Sie kommt morgen...worüber soll ich bloss mit ihr reden, es gibt ja keine Möglichkeiten...bzw, 2 stk....blindes Vertrauen, auf gut Glück...Oder abschiessen, was mich aber, wie ihr euch denken könnt, natürlich umbringt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 -----------

Wie sie fleht, so herzen zerfetzend ... Könnt heulen wenn ich daran denke...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Du hast es erkannt, sind schon welche die damit angeben...gut, meine Freundin scheint drauf zustehen, sonst hätte sie sich nicht mit denen getroffen...!

Sie kommt morgen...worüber soll ich bloss mit ihr reden, es gibt ja keine Möglichkeiten...bzw, 2 stk....blindes Vertrauen, auf gut Glück...Oder abschiessen, was mich aber, wie ihr euch denken könnt, natürlich umbringt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 -----------

Wie sie fleht, so herzen zerfetzend ... Könnt heulen wenn ich daran denke...
Getroffen kann so vieles heißen.. Weißt du, wie viele leute ich treffe? Dann hätte ich ja viele Affären, wenn ich mit allen was anfangen würde...
Aber natürlich kanns auch sein, dass deine Befürchtungen der Wahrheit entsprechen.. Bloß sehe ich da nichts eindeutiges.

Das kann ich dir nicht sagen... Hat deine Freundin dich schon mal enttäuscht?
 
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Klar, meine Eifersucht ist vielleicht ein wenig ..ausgeprägt sag ich mal, aber sie kann doch treffen wen sie will? Aber sie muss doch mit mir reden darüber...
Wieso muss ich denn den Detektiv spielen und stück für stück alles herausfinden, weil 2 idioten ankommen und mit ihr rumgemacht und rumge...haben...
und dann sehe ich plötzlich, dass sie wirklich ...ja, halt Kontakt hatten...
Wie finde ich bloss heraus was da wirklich war...sie schwört auf alles, dass da nix war...und die beiden bekannten auch....

*heul...*
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Muss sie nicht.. Sie muss dir nicht jedes einzelne Detail aus ihrem Leben erzählen. Vll aus dem Grund, dass sie nicht will, dass du dir Sorgen machst und Angst hat, dass du wieder Schluss machst. Vll, da sie den Treffen keine Bedeutung schenkt.
Rausfinden wirst du es wohl eher nicht.
Nur, wenn sie schwanger ist..
 
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Sie nimmt die Pille....Hab auch schon überlegt ob man nicht Speichelreste und...ach, csi Schwachsinn....

Was würdest du tun, wenn du an meiner Stelle wärst?

Bitte lasst den Thread nicht fallen, ich weiß nicht was ich tun soll :frown:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich halte viel von Vertrauen und wenig von irgendwelchen Sachen, die von irgendwem gesagt werden. Wurde aber auch niemals betrogen.
Vll gibts da doch einen Trick:grin: Aus meinem Freundeskreis. Jmd (nennen wir sie A) hat rumerzählt, wie toll der Freund (nennen wir ihn S) von xy im Bett ist. Xy war total am Boden zerstört. Die Freunde von ihrem Freund haben sie dann an einen Ort zum Lauschen mitgeschleift. Dort standen sie mit "A" und meinten "Du warst doch mit S im Bett.. Hör mal.. Sollte ich mir auch so ein Tattoo an den Rücken machen? Sieht es bei ihm so toll aus?" S hatte aber kein Tattoo und A fiel voll drauf rein.. Aufgeflogen. A hatte niemals was mit S.

Funktioniert aber nur bei grenzdebilen Angebern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Der Trick ist nett ja :smile:

Wenn ich sie morgen treffe, worüber rede ich mit ihr dann??
Bitte beantworte mir noch diese Frage...Ich werde dann auch heute nicht mehr weiter nerven (erst in der früh wieder, es sei denn, ich kann nicht schlafen, wovon ich ausgehe :frown: )

Vielen Dank und gute nacht, bis morgen ...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Och.. Hab eh grad nix Besseres zu tun..

Habt ihr nicht schon genug drüber geredet? Was erhoffst du dir? Kann sein, dass du es schaffst, sie auszuquetschn, kann sein, dass sie unschuldig ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Du musst auch daran denken, was die Zukunft bringt:

Wird sie sich jedes mal an andere Männer ranschmeißen, wenn es bei euch schlecht läuft, weil sie Angst hat sonst alleine zu sein?
 
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ich erhoffe mir...eigtl ne gute Frage...Ich möchte es schon, dass es wieder klappt!
Aber wenn ich heute eine SmS lese: Mein Vater ist hier, ich komme gegen nachmittag...Woher soll ich wissen, dass vielleicht nicht doch jemand anders da ist? Normalerweise managt das mein Vertrauen, aber wer managt es nun, wo es nicht mehr vorhanden ist...

Karry, sie schwört, sie würde es nie wieder tun...Aber schwört das nich jeder, der einen Fehler gemacht hat???
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wenn sie mit anderen rummacht um eventuell im Falle einer Trennung nicht alleine da zu stehen, das hört sich für mich nach einer Ausrede an. Wenn aber Deine Kumpels nun unter rummachen etwas verstehen, dass mit rummachen garnichts zu tun hat, dann wäre ich erst einmal auf ihrer Seite. Du hast doch den Gesprächsverlauf gelesen, was deutest Du denn ? Ich meine, hätte sie etwas zu verbergen , dann hätte sie Dich die Gespräche nicht lesen lassen und Deine Freunde bilden sich vielleicht ein bischen viel ein.
 
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Okay, zum Auszug....
Es war nur ein Teil des Auszuges vom ICQVerlauf den ich gelesen habe, vom 20-22 Dez....Sie hat am 20 Dezember ihr ICQ neu aufgespielt, seitdem speichert er den Verlauf...
Naja, da war es mehr smalltalk, aber auch so Sachen wie " Schatz, ich vermiss dich" " Darling" usw...
Sie hat mir angeboten, mit mir zu dem Bekannten zu fahren, und dort den kompletten Verlauf zu lesen...Also über 4 Wochen oder wie lang das zwischen denen ging...Er will aber, dass ich alleine komme.. sie will er dort nicht sehen!!
In so einem Verlauf muss aber nichts drin stehen...Meine Freundin und ich haben knapp 14000 IcqEinträge im Verlauf, die hab ich gelesen und da stand auch nix übers erste Mal knutschen und so....auch nurso "vermiss dich" blabla!!sülzbrezel...
Naja, Freunde sind das nicht, aber mir stellt sich immer noch die Frage, wieso sollten die sich das ausdenken....
Wenn sie es schon zugibt sich mit ihm zu treffen und ihn zu mögen...oh man!

Wenn ich mir Zeit nehmen würde, um darüber nachzudenken wird das ganze nur schlimmer!
Ich les immer und überall bei Beziehungsproblemen " Nimm dir ersma ne Woche "... Eine Woche ohne sie würde mich umbringen...So, und eine Woche zu Hause rumsitzen macht mich auch nicht klüger, dafür bin ich zu ungeduldig...
Dann schreibt sie mir, sie könne ohne Schlaftabletten gar nicht schlafen und all solche Sachen...ich glaube ja, dass sie mich liebt...Aber wieso um Gottes Willen belügt sie mich dann so??
Weil sie Angst hat alleine zu sein...ja, irgendwer hat das auf den Punkt gebracht!! Ausrede....Sie wollte auch einen Bimbo, der sie durch die Gegend fahren kann, und ihr was bringt, wenn sie etwas braucht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 -----------

Sie kommt bald, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, worüber ich mit ihr reden soll?
Bin auch nen bisschen dickköpfig, muss ich sagen!
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Dann is die Frage, warum er sie nicht sehen will.. Weil er Schiss hat, dass die Wahrheit rauskommt, oder, weil er sauer ist, dass er keine Chance hat bzw sie vergeben.
Naja... Wenn bei denen etwas Einmaliges war, ist ziemlich wahrscheinlich, dass du was findest. Wenn sie vorher besprochen haben, dass du die ICQ-Verläufe liest, dann nicht. Aber er wusste ja nichts von dir...

Wieso er das sagen soll? Um anzugeben? Um dich zu warnen? Um zu Zeigen, dass er Jede haben kann? Kann alles sein..

Na irgendwie willst du ihr doch verzeihen und, dass alles wieder gut ist? Dann verzeih ihr doch! Kann sein, dass da nix war, kann sein, dass du noch was rausfindest.
Was ist denn deine Freundin für ein Typ? Wie ist sie zu Männern?
Hat sie in ihrer Singlezeit oft mit irgendwelchen rumgeknutscht? Küsst sie schnell mit Jmd oder wartet sie das xte Date ab?
 
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich möchte ihr schon verzeihen, na klar...schließlich liebe ich sie ja!
Aber nach 6 Monaten schon so ein Fehltritt, ich bin ehrlich...Ich möchte, dass sie lernt, das sowas einfach nicht geht...
Sie hat viel Kontakt über ihr Handy, Icq, und noch sone Plattform(bei dieser Plattform is ganz schlimm, ganzen tag online, viele Kontakte etc.)...Naja, sie kommt halt aus na Großstadt und kennt viele Leute...Bei dieser Plattform hat sie sich jetzt "mir zur Liebe" gelöscht, damit ich sehe, dass sie es ernst meint und sich bessern will...
Generell mein ich, meine Freundin ist in Bezug auf Männern eher ..harmlos...Soweit ich weiß mit bislang 2 Männern geschlafen (sie ist 20), Lässt sich in der Disco nicht anquatschen von Kerlen....
Das ist zumindest das, was ich weiß...

Was meint ihr...
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Was ich meine?

Bei dieser Plattform hat sie sich jetzt "mir zur Liebe" gelöscht, damit ich sehe, dass sie es ernst meint und sich bessern will...

Dass das ziemlich übertrieben ist. Solche sozialen Netzwerke finde ich eine gute Sache und du solltest es ihr nicht verbieten bzw. schlecht reden sodass sie es löscht. Ich selbst hab auch oft Kontakt mit Leuten, aus dem Grund das ich meine Freundschaften pflegen will und nicht mit dem Gedanken spiele, fremdzugehen - wenn ich einen Freund hätte.

Soweit ich weiß mit bislang 2 Männern geschlafen (sie ist 20), Lässt sich in der Disco nicht anquatschen von Kerlen....
Das ist zumindest das, was ich weiß...

Wenn sie dir das so gesagt hat, solltest du ihr auch glauben. Wie sagt man so schön.. du liebst sie, nicht ihre Vergangenheit. Auch wenn es mehr Männer waren, es würde dich nichts angehen.

Versucht euer bzw. dein Vertrauen wieder aufzubauen dann muss du dir keine Gedanken mehr machen was stimmen könnte und was nicht.

Ausserdem: m.M.n fehlt dir allg. das Vertrauen zu ihr... wenn du zwei dahergelaufenen "Kollegen" alles abkaufst..
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Die eventuell, wie schon mal gesagt, auch eifersüchtig auf Dich sein könnten......
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich möchte ihr schon verzeihen, na klar...schließlich liebe ich sie ja!
Dann verzeih ihr einfach und LERNE ihr zu vertrauen!


Aber nach 6 Monaten schon so ein Fehltritt, ich bin ehrlich...Ich möchte, dass sie lernt, das sowas einfach nicht geht...
Vll hat sie gar nichts gemacht! Aber ich denke, dass sie, wenn sie nichts getan hat und nicht gerade sauer ist, dass du ihr sowas zutraust, dann würde sie das davon abschrecken, sowas zu machen, solang sie dich "behalten" will.
Stell dir mal vor, dass du nichts gemacht hast und deine Freundin dir sowas zutraut, obwohl du nichts und wirklich nichts gemacht hast.

weil du sie Sie hat viel Kontakt über ihr Handy, Icq, und noch sone Plattform(bei dieser Plattform is ganz schlimm, ganzen tag online, viele Kontakte etc.)...Naja, sie kommt halt aus na Großstadt und kennt viele Leute...Bei dieser Plattform hat sie sich jetzt "mir zur Liebe" gelöscht, damit ich sehe, dass sie es ernst meint und sich bessern will...
Kommt vor... Aber das hat nix mit Großstadt zu tun. Du kannst in ner Großstadt leben und dir läuft nur einmal im Jahr Jmd über den Weg, der es wert ist und auf dem Land viel schneller einen finden.. Das ist keine Aussage. Ich kenne auch viele Leute.. Wirklich viele.. Ich habe sehr lange Freundschaftslisten in diversen soz. Netzwerken. Fremdgegangen bin ich noch nie....
Warum sie dir zuliebe sowas löscht checke ich nicht und würde ich nie für nen Kerl machen..


Generell mein ich, meine Freundin ist in Bezug auf Männern eher ..harmlos...Soweit ich weiß mit bislang 2 Männern geschlafen (sie ist 20), Lässt sich in der Disco nicht anquatschen von Kerlen....
Das ist zumindest das, was ich weiß...
Vertrauen!
Hört sich für mich nicht nach nem Wildfang an..
Ich stimme wieder für unschuldig. Im Zweifel für den Angeklagten.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Also was ich nach deinen Beiträgen jetzt denke ist folgendes:
du solltest ein für allemal davon ausgehen, eh nicht die Wahrheit zu erfahren. wahrscheinlich ist nämlich, dass nicht rauskommt, wer , wann, wie die endgültige wahrheit spricht , sondern dass du auf dem wirklich undankbaren status verweilen musst, den du jetzt hast.

Entscheide dich, ob du ihr verzeihst oder nicht. WENN du ihr verzeihst, zieh's durch! verzichte auf irgendwelche eventuellen Aufdeckungsaktionen. sondern begrabe das was vorgefallen ist.
Das ist wichtig, weil man kann nicht nur halb mit einer sache abschließen.
und dann sieh nur noch in die zukunft.
 
S
Benutzer94695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Möchte Euch nochmal tiefen Dank aussprechen..

Aber darf ich nochmal was fragen...Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Verlauf...Oder meinetwegen als SmS aufm Handy lest, dass Eure Freundin einen anderen vermisst?
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass sie euch verheimlicht hat?
Und wie würdet ihr reagieren, wenn sie versucht Euch als erstes ein schlechtes Gewissen zu machen?Von wegen " Vertraust du mir nicht?" "Hab mich nicht mit dem getroffen" ..und später muss sie aufgrund der Beweislast doch zugeben, dass sie sich mit ihm getroffen hat...?

Ich bin mir immer noch total unschlüssig...Sylvester steht vor der Tür, wenn sie nicht mit mir feiern darf, bleibt sie alleine zu Hause und weint...

was nur..
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Aber darf ich nochmal was fragen...Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Verlauf...Oder meinetwegen als SmS aufm Handy lest, dass Eure Freundin einen anderen vermisst?
Gar nicht.. Ich lese weder Verläufe noch Sms...
Und wenn, dann darf ich mir erstmal selber an die Nase fassen. Ich schreib sowas auch... Kann freundschaftlich sein.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass sie euch verheimlicht hat?
Sowas ist mir nie passiert. Aber ich kenne genug Leute, die ihren Partner erst erwähnen, wenn sie ausdrücklich gefragt werden.. Frag sie doch mal!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren